Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 809 von 2.278vorherige 1 ... 709759799807808809810811819859909 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2009 um 22:02ein Kommentar von seiten der Verwandtschaft wäre aber angebracht gewesen finde ich. Überhaupt sollten die 3 Stunden im Haus von MJ genauer beleuchtet werden, aber niemand kümmert es.
Als der Prozess wegen Kindesverführung war sind sie zu 100en ausgerückt und haben das Haus gestürmt - da stimmt doch was nicht
Als der Prozess wegen Kindesverführung war sind sie zu 100en ausgerückt und haben das Haus gestürmt - da stimmt doch was nicht
29.09.2009 um 22:03Vielleicht solltet ihr Texte die ihr postet wenigstens vorher mal anlesen...
29.09.2009 um 22:04Michael Jackson noch am Leben?
29.09.2009 um 22:04na er war doch auch könig von ding da ich weis net wo
29.09.2009 um 22:04@Some1inTdark
oder einfach bei einem Herzstillstand belassen sollen und nicht so ein Wirbel mit "Mord" und alles groß aufziehen.
oder einfach bei einem Herzstillstand belassen sollen und nicht so ein Wirbel mit "Mord" und alles groß aufziehen.
29.09.2009 um 22:05in 210 verkauft cässy uns omer als michel
29.09.2009 um 22:07doch die haben das blutige damenchirt übersehen die lieben beamten
29.09.2009 um 22:07aber MJ wollte sich immer selbst übertreffen, er war ehrgeizig und stellte sehr hohe Ansprüche an sich, also wollte er auch einen pompösen Abgang nicht Herzinfarkt und "ich bin dann mal weg" - das hätte er nicht so gemacht.
Aber wie gesagt, es sind Spekulationen mit sehr vielen Ungereimtheiten
Aber wie gesagt, es sind Spekulationen mit sehr vielen Ungereimtheiten
29.09.2009 um 22:09ich denk er hatte keinen puls und lag im koma
29.09.2009 um 22:09diese Cassandra ist eine Briefkastentante oder sogar ein Onkel der sich als Tante ausgibt, ich finde es z.B. sehr gefährlich und unverantwortlich was die/der da abzieht,
29.09.2009 um 22:10@sabs80
hast das video gesehen super gemacht -eindeutig
#
die ähnlichkeit von dem einen von den 3 t zu omar wie sagte joe so schön er schaut aus wie ein jackson ---stimme voll zu
hast das video gesehen super gemacht -eindeutig
#
die ähnlichkeit von dem einen von den 3 t zu omar wie sagte joe so schön er schaut aus wie ein jackson ---stimme voll zu
29.09.2009 um 22:11wollte sich der michel net klonen lassen
29.09.2009 um 22:12Na wenn das Bild von Omer bei 2,51 nicht bearbeitet ist, fress ich nen Besen!
29.09.2009 um 22:13@lea52
ach, ich hab auch keinen Plan... ich finde auch: Als sie MJ an den Kragen wollten ging alles ganz schnell u ja gleich 60-70 Polizisten haben Neverland mit gezückter Waffe gestürmt...als wenn MJ gefährlich wäre.. und jetzt wo es um seinen Tod geht da übertrifft eine Schlamperei die andere und nichts geschieht...
Das ganze stinkt zum Himmel und DAS hat MJ alles echt nicht verdient !!! *:-( *
ach, ich hab auch keinen Plan... ich finde auch: Als sie MJ an den Kragen wollten ging alles ganz schnell u ja gleich 60-70 Polizisten haben Neverland mit gezückter Waffe gestürmt...als wenn MJ gefährlich wäre.. und jetzt wo es um seinen Tod geht da übertrifft eine Schlamperei die andere und nichts geschieht...
Das ganze stinkt zum Himmel und DAS hat MJ alles echt nicht verdient !!! *:-( *
29.09.2009 um 22:15@LiliaJoy
von hier sind die bilder omars
http://www.rexfeatures.com/search/?kw=omer+bhatti&iso=GBR&viah=Y&lkw=&stk=N&sft=&search_oldest.x=-1&search_newest.x=38&search_newest.y=10
von hier sind die bilder omars
http://www.rexfeatures.com/search/?kw=omer+bhatti&iso=GBR&viah=Y&lkw=&stk=N&sft=&search_oldest.x=-1&search_newest.x=38&search_newest.y=10
29.09.2009 um 22:15@lea52
Die Fans, die was auf sie geben, werden wenn sie mal nicht mehr ist, Michaels tot nochmal durchmachen.
Die Fans, die was auf sie geben, werden wenn sie mal nicht mehr ist, Michaels tot nochmal durchmachen.
29.09.2009 um 22:16na hätte sich der omer in der öffentlichkeit in die erste reihe gesetzt ,wenn m.j. noch leben würde .bei der geheimhaltung ,oder das war der plan und der michel war o.de mann in der 2.reihe mit den hellen hut
29.09.2009 um 22:16@Some1inTdark
und das macht die Sache verworren und darauf wartet die ganze Welt auf das Ergebnis von diesem Mord.
Bei den Anschuldigungen wurde er in Handschellen vorgeführt, Dr. Murray macht wahrscheinlich Urlaub auf den Bahamas um sich von den bösen Fans zu erholen.
Aber Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher... Abwarten und Tee trinken, die Wahrheit kommt raus
und das macht die Sache verworren und darauf wartet die ganze Welt auf das Ergebnis von diesem Mord.
Bei den Anschuldigungen wurde er in Handschellen vorgeführt, Dr. Murray macht wahrscheinlich Urlaub auf den Bahamas um sich von den bösen Fans zu erholen.
Aber Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher... Abwarten und Tee trinken, die Wahrheit kommt raus
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!