Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:24
Zitat von CeryanCeryan schrieb:Natürlich war er ein gebrochener Mann. Nach all dem was man ihm in den letzten Jahren angetan hat, kein Wunder. Vergleicht doch nur die Videos und Fotos aus den letzten Jahren, mit denen aus den 80's und 90's Jahren. Es fing mit dem Missbrauchsprozess an, ich glaube , das hat ihn seelisch gebrochen. Schaut euch dabei seine Augen an. Das Feuer und die Liebe, das damals in ihnen funkelte, war weg. Ich wünsche mir, ich könnte ihn nochmal so sehen wie damals. Das einzige was ihn noch auf den Beinen hielt, waren seine Kinder.
@Ceryan
Ja, und genau deshalb hätte er seinen tod nicht faken müssen...
es war genügend 'Grund' da, nicht alt zu werden
auch wenn das nun krass klingt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:24
Egal was er getan hätte um die menschen zu erreichen,nichts hätte ihm was gebracht.Seien wir mal ehrlich,nun hatt er es aber erreicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:26
@Ceryan
Ja genau, das stimmt. Ich habe in den letzten Jahren meistens nur Schmerz und Misstrauen in seinen Augen gesehen...
und bei der Gerichtsverhandlung...das pure Entsetzen.
Das hat keiner verdient, schon gar nicht MJ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:27
@Some1inTdark
Dass hat nichts mit labiel zu tun,ich bin auch so eine die hofft er lebt noch,nur ich wäre nicht sooo entäuscht wen er doch tot ist.Dass sollte mann sich bewusst sein dass er auch trotz den komischen sachen die abgehen tot sein kann.Und dass bin ich mir bewusst.Ich lass nur nicht gerne los,deshalb hoff ich noch er kommt wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:28
@Ceryan
Da hast du recht,er war ein armer mann,er hat dies alles nicht verdient.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:29
hallo,bin auf was komisches gestossen...geht mal auf my space-profile-online dating oder auf lane lassiter my space der hat in den 80zigern eine gruppe gehabt on the dance floor (oder das album hiess so) müsst die bilder mal durchschnüffeln prinz ist auch mit drauf seltsam nd ein bild wo er mit m.j.seiner mam drauf ist komisch schnüffelt mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:29
@Leelee
@sabs80
Stimmt...
egal, was er getan hätte, sie hätten ihn immer fertig gemacht...
Menschen sind grausam. Sie haben sogar schon in der Thriller-Zeit damit angefangen, das war mir neu bis vor ein paar Wochen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:29
@Leelee
Evt. hoffe ich dass er noch lebt um diese liebe zu sehen,von all denen die er glaubte die stehen nicht mehr zu ihm oder so.er hätte es verdient zu sehen was sein tot angerichtet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:30
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:interessant,
aber ist es für ihn net total schwer zusehen,wieviel Fans(auch zum Teil nicht Fans),die glauben das er Tod ist,um ihn weinen und trauern???
Weil,so meine ich,die meisten denken doch das er gestorben ist und nur die wenigsten,schauen sich hier im Internet um und lesen über Cassandra das er noch lebt.Wenn's denn so ist?
Vielleicht hatte er keine andere Wahl, als kurzfristig zu verschwinden aufgrund einer evtl. gesundheitlichen Notsituation, in der er sich befand. Vielleicht musste alles plötzlich ganz schnell gehen.
Dann war er erstmal im Entzug und hat sich nach ca. 3 Monaten über Cassandra für seine Fans geoutet...
Vielleicht hofft er, dass die Wahrheit früher oder später an die richtigen Leute gelangt über Umwege.
Vielleicht weiß er auch, dass ein liebendes Herz die Hoffnung nicht so schnell aufgibt und sucht, um in welcher wahnwitzigen Art auch immer, fündig zu werden.
Cassandra hatte mal geschrieben auf eine Frage über sein Hoax-Tagebuch, dass er gewollt hatte, dass es gefunden wird, damit seine Fans ihn besser verstehen und anfangen nachzudenken.

Ich finde es übrigens unschön, wenn hier so mies über seine Familie gesprochen wird. Immerhin sind sie sein Fleisch und Blut, und sicherlich gibt es und gab es Differenzen und Antipathien innerhalb der Familie, vielleicht auch zeitweise wenig Kontakt.
Aber eins wissen wir doch alle. Die Liebe ist immer da, wenn auch durch Schmerz und Leid gequält. Liebe und Schmerz liegen dicht beieinander.
Ich glaube nicht, dass es Michael gefällt oder gefallen hätte, wenn man seine Familie so verunglimpft. Ich denke, man tut denen unrecht. Sind alles nur Menschen. Menschen, die dasselbe Blut in den Adern haben wie Michael. Und sie werden wie auch immer ihre Gründe haben. Von daher mag ich die alle mehr oder weniger, am niveavollsten verhält sich aber Janet. Sie hat wirklich Klasse, find ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:31
Die Welt,die Menschen haben ihn nicht verdient so einfach ist dass.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:32
@domino1
das hatten wir schon den link hatte ich auch schon vor 300 seiten ca. gepostet und andere auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:32
@sabs80
Nö, so meinte ich es nicht...
ich habe nur in manchen Bloggs gelesen, dass da einige so Kommentare von sich gegeben haben wegen Suizid und so... das ist es was mir zu denken gibt..nicht das was hier bei uns abläuft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:33
@fraurauffuss
Ich sehe dass ander mit der Familie,aber ich akzeptier auch deine Meinung.
Nur ich mag die alle nicht höchstens Janet ja da geb ich dir recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:35
@Leelee

ich sehe Cassandra auch als Fake,darum würde mich ja mal interessieren was sie zu meiner Frage Antworten würde oder ob sie überhaupt darauf Antworten würde??

Weil,die Aussage von ihr,das MJ das tun mußte(seinen Tod vortäuschen),wegen Medimissbrauch und Entzug,reicht mir nicht.

Hast du über pantherlady mal ihr ne Frage gestellt?Über etwas, was du dann von deinem Onkel weißt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:35
@Some1inTdark Nein, niemand hat das verdient. Und schon gar nicht ein Mensch, der soviel Gutes getan hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:37
Michael trägt nicht die Verantwortung für Extrem-Fans, die sich umgebracht haben mögen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Und wer sowas tut, ist krank und hätte jeden anderen Anlass früher oder später dafür genutzt.
Ich denke, sein eigenes Leben war wirklich in Gefahr und er hatte keine Zeit mehr, über Eventualitäten nachzudenken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:37
@sabs80
ich mag jermaine und tito und janet
den rest kenn ich nicht/mag ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:38
@fraurauffuss

sabs80 hat geschrieben:
@fraurauffuss
Ich sehe dass ander mit der Familie,aber ich akzeptier auch deine Meinung.
Nur ich mag die alle nicht höchstens Janet ja da geb ich dir recht.

Ich bin genau der gleichen Meinung wie sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:38
@fraurauffuss
nun ja wenn sich jemand umbringt aufgrund eines fakes...ist das doch ein wenig verantwortungslos, meiner meinung nach.
und außerdem....da ja cassandra nun alles 'aufdeckt' die guuuute seele, macht ja das faken noch weniger sinn
was für ein kompletter blödsinn


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:42
Naja, ich weiss ja nicht, was diese Cassandra davon hat, sowas zu tun. Ich glaube ihr kein Wort, von dem was sie von sich gibt.


Anzeige

melden