@DöseDöse schrieb:interessant,
aber ist es für ihn net total schwer zusehen,wieviel Fans(auch zum Teil nicht Fans),die glauben das er Tod ist,um ihn weinen und trauern???
Weil,so meine ich,die meisten denken doch das er gestorben ist und nur die wenigsten,schauen sich hier im Internet um und lesen über Cassandra das er noch lebt.Wenn's denn so ist?
Vielleicht hatte er keine andere Wahl, als kurzfristig zu verschwinden aufgrund einer evtl. gesundheitlichen Notsituation, in der er sich befand. Vielleicht musste alles plötzlich ganz schnell gehen.
Dann war er erstmal im Entzug und hat sich nach ca. 3 Monaten über Cassandra für seine Fans geoutet...
Vielleicht hofft er, dass die Wahrheit früher oder später an die richtigen Leute gelangt über Umwege.
Vielleicht weiß er auch, dass ein liebendes Herz die Hoffnung nicht so schnell aufgibt und sucht, um in welcher wahnwitzigen Art auch immer, fündig zu werden.
Cassandra hatte mal geschrieben auf eine Frage über sein Hoax-Tagebuch, dass er gewollt hatte, dass es gefunden wird, damit seine Fans ihn besser verstehen und anfangen nachzudenken.
Ich finde es übrigens unschön, wenn hier so mies über seine Familie gesprochen wird. Immerhin sind sie sein Fleisch und Blut, und sicherlich gibt es und gab es Differenzen und Antipathien innerhalb der Familie, vielleicht auch zeitweise wenig Kontakt.
Aber eins wissen wir doch alle. Die Liebe ist immer da, wenn auch durch Schmerz und Leid gequält. Liebe und Schmerz liegen dicht beieinander.
Ich glaube nicht, dass es Michael gefällt oder gefallen hätte, wenn man seine Familie so verunglimpft. Ich denke, man tut denen unrecht. Sind alles nur Menschen. Menschen, die dasselbe Blut in den Adern haben wie Michael. Und sie werden wie auch immer ihre Gründe haben. Von daher mag ich die alle mehr oder weniger, am niveavollsten verhält sich aber Janet. Sie hat wirklich Klasse, find ich.