Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:45
Hallo an alle!

@sabs80
Ja finde ich auch...hab gestern erst wieder gedacht: wenn ich so einen Bruder hätt wie MJ oder überhaupt, dann hätte ich an der Stelle der Jackson-Family alles, auch das Buissness stehen und liegen gelassen und hätte MJ irgendwie da raus geholt. Hätte ich mal zumindest von Janet erwartet. :-(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:45
@pantherlady
Bis zuletzt haben die ihn doch da verbudellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:47
@Some1inTdark
Jop sehe ich auch so.
Wen es mein Bruder gewesen wäre ich hätte ihn da raus geholt egal wie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:48
@LiliaJoy.. By,dir eben so!

@pantherlady

vielleicht war deswegen da so viel los??

Hier ein Link:
http://www.news-adhoc.com/medienauflauf-vor-neverland-ranch-idna2009070138189/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:55
@sabs80
@pantherlady
und @ alle anderen:

Habe gelesen, dass sie die Neverlandranch renovieren wie verrückt (also diese Firma..)
und das dann mit nem kräftigen Gewinn verkaufen wollen. Von MJ's Andenken ehren oder so war nicht die Rede. Ich finde, die Jacksons labern da nur in diesem Punkt...sie haben doch sowieso kein Geld dafür.
Ausserdem gibts da diese Bürger-Initiative "Never" die Anwohner wollen die Neverland-Ranch am liebsten platt machen und da einen Weinberg hinbauen.
Die Firma der Neverl. zu 50 Prozent gehört, denkt auch darüber nach, dass, wenn sie das Anwesen nicht loswerden, auch aufteilen.
Ich sehe für Neverland leider keine rosige Zukunft :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:00
Hier ein Link von seinen Geschwister,die wohl mal die Nerverlandranch gestürmt haben sollen??

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/michael-jackson-41811.shtml (Archiv-Version vom 19.07.2009)

hatte aber auch noch irgendwo gelesen,das Michael seinen Angestellten befohlen hatte niemanden(auch niemand von seiner Familie)auf sein Grundstück zulassen,nicht bevor der jenige sich vorher telefonisch angemeldet habe...

Nur leider finde ich diesen Bericht nicht mehr :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:02
@Döse
also wenn du was wegen Englisch wissen willst, dann frag mich einfach, ok? :-)
Ich versuch dann mein bestes.

Das Video wo MJ vom Anwalt befragt wird, habe ich auch vor paar Wochen in Youtube gesehen. Ist voll traurig wie MJ immer nur von jedem hintergangen wurde...echt krass.
Da bin ich froh, dass es solche Leute wie Elizabeth T und Mac gab...und letztendlich haben ihn ja seine Kinder glücklich gemacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:04
Diese ehrungen und der ruhm hätten ihm auch vorher zugestanden,finde ich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:07
Hi Leute,

schade, dass Cassandra´s Seite so unübersichtlich ist. Man findet kaum neue Antworten, weil so viel unbeantwortetes dazwischen ist. Viel schreibt sie ja nicht pro Tag....

Aber ich habe wieder was gefunden und mal übersetzt.


[Simpy Me, Michael faked his death in order to slip out of the country unnoticed while reporters and paparazzi and fans focused on his "body" and "funeral" and "events leading up to his death." Even today, most of news media believes him to be dead and is more intent on digging up "dirt" on Michael than looking for him as he secretly moves from place to place around Europe and the world. Michael understands the way the tabloids and media think. That's why he faked his death and then let people know he is still alive. He understands that true believers, his true fans, will believe and that the media won't. So he wins on both counts - the media lays off, his fans learn the truth. Logical? Maybe, maybe not. But with a genius like Michael pulling the strings and calling the shots, logic might not count for so much. Cassandra]


Simpy Me, Michael fakte seinen Tod, um unbemerkt aus dem Land zu entwischen, während sich Reporter und Paparazzi und Fans auf seine "Leiche" und "Trauerfeier" und "Veranstaltungen seinen Tod betreffend" konzentrierten.
Sogar heute noch glaubt der Großteil der News-Medien an seinen Tod und ist mehr darauf bedacht, "Schmutz" über Michael auszugraben, als danach zu suchen, ob Michael sich heimlich an verschiedenen Orten rund um Europa und der Welt aufhält.
Michael versteht die Art, wie die Boulevardpresse und die Medien denken.
Deshalb fakte er seinen Tod und ließ dann die Menschen wissen, dass er am Leben ist.
Er weiß, daß wahre Gläubige, seine echten Fans, daran glauben und die Medien nicht daran glauben.
So gewinnt er auf beiden Seiten - die Medien lassen ihn in Ruhe, seine Fans erfahren die Wahrheit. Logisch? Vielleicht, vielleicht nicht.
Aber mit einem genialen Denken wie Michael es hat, zieht er die Fäden und entscheidet, welche Fotos geschossen werden sollen.
Die Logik hierbei könnte schwer nachvollziehbar sein für viele. Cassandra.


http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/17/michael-jackson-is-alive-source-answers-your-questions-all-you-have-to-do-is-ask/cg-s/#comments (Archiv-Version vom 24.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:08
@Some1inTdark
oh ja vielen Dank..werd ich machen...könnte nen Englisch Crashkurs gebrauchen, Lol!

@sabs80
ganz deiner Meinung!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:10
@sabs80
@Döse
Also NACHHER kann man ja viel erzählen...und das tun die Jacksons.
Klar ich glaub auch, dass die das mal mitbekommen haben, dass MJ Probleme hatte, aber da hätte ich das nicht so halbherzig versucht...und jetzt nach seinem Tod erinnern sich alle wieder dran: "..ach ja da war doch was...?!" so ungefähr.
Naja, vielleicht hatte MJ ja seine Gründe, dass er sie nicht sehen wollte...wer weiss..


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:13
@fraurauffuss
interessant,
aber ist es für ihn net total schwer zusehen,wieviel Fans(auch zum Teil nicht Fans),die glauben das er Tod ist,um ihn weinen und trauern???
Weil,so meine ich,die meisten denken doch das er gestorben ist und nur die wenigsten,schauen sich hier im Internet um und lesen über Cassandra das er noch lebt.Wenn's denn so ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:14
@fraurauffuss
Jop kann sein!!
Als er mal bei einem Konzert??Bin mir nicht sicher den fans sagte nehmt euch an der Hand und sagt dem andern dass er wichtig ist und das du ihn liebst,dachten alle der spinnt doch.Nur recht hatte er,jeder Mensch ist wichtig auch wenn man ihn aus welchen gründen auch immer nicht leiden kann.Wie gesagt jeder sollte sich ein stück von ihm abschneiden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:16
Ohne Michael sind die ganze Familie nichts wärt,sorry aber dieses Menschen werden ihre straffe noch bekommen.Er ist und bleibt der einzige dieser Familie der was brinngt ohne ihn sind sie wertlos.
Waren sie schon immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:18
Hey Leute kann mir mal einer ne antwort geben WARUM cassandra fragen beantworten sollte zum Tod von MJ?
Dann hätte doch das 'Tod faken' gar keinen Sinn gemacht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:19
@Leelee
Sehe ich genau so,die spielt nur ein spiel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:20
Schade, dass immer nur alles um's Geld geht...Geld macht sooo viel kaputt.
Hmm, MJ war das "beste" Beispiel, dass Geld doch nicht glücklich macht.

So reich, berühmt und so schmerzvoll einsam...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:22
Natürlich war er ein gebrochener Mann. Nach all dem was man ihm in den letzten Jahren angetan hat, kein Wunder. Vergleicht doch nur die Videos und Fotos aus den letzten Jahren, mit denen aus den 80's und 90's Jahren. Es fing mit dem Missbrauchsprozess an, ich glaube , das hat ihn seelisch gebrochen. Schaut euch dabei seine Augen an. Das Feuer und die Liebe, das damals in ihnen funkelte, war weg. Ich wünsche mir, ich könnte ihn nochmal so sehen wie damals. Das einzige was ihn noch auf den Beinen hielt, waren seine Kinder.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:23
@sabs80
ja, sich wichtig machen sonst nix macht die/der/das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:23
@Leelee
tja das sehe ich genauso...alles nur Fake mit der Cassandra. Dabei hat sie ja keine Ahnung was sie da anstellt mit vielen labilen Menschen, die Halt suchen bzw Hoffnung...
wenn das mal auffliegt, was dann??


Anzeige

melden