Michael Jackson noch am Leben?
02.10.2009 um 16:21Ich denke, er wurde ermordet. Von jemanden, an den sie nicht so leicht rankommen!
LiliaJoy schrieb:Weil Murray selbstmordgefährdet und psychisch labil ist.Glaubst du wirklich, dass DAS ein Grund ist, jemanden nicht zu verhaften? Mitleid hin oder her - es wurden schon ganz andere verhaftet - da achtet doch niemand darauf, ob jemand labil ist. Oder soll da einer im LAPD hocke, der sagt: "Also der Murray, der hat zwar Sachen verschrieben, die er nicht durfte und deswegen ist jetzt Michael Jackson tot, aber der arme Murray ist so labil, dem koennen wir eine Verhaftung nicht zumuten, dem armen Kerl ..."? Wohl kaum.
FunnyKerstin schrieb:Von seinem Vater erzählt Michael Jackson, dass er ihn manchmal zum unterschreiben von Verträgen gezwungen habe. Er habe gedroht, die Zimmer-Türe einzuschlagen und dabei entsprechende Geräusche gemacht. Michael spricht von weitren, unvergesslichen Momenten. Nie habe er sich geliebt gefühlt, oder hätte Joseph ihn umarmt. Trotzdem sagt Michael aber auch, dass er hoffe, Gott beschütze seinen Vater. Denn er habe einige wundervolle Dinge getan. “Und er war brilliant. Und er war ein Genie”. Trotzdem fürchte er sich noch immer vor seinem Vater, all die Gefühle von früher kämen hervor, obwohl er jetzt “so anders sei”, Joseph wolle nun ein viel besserer Vater sein. Michael sagt, er hätte sich gewünscht, dass er das früher gelernt hätte.er spricht von das er sich verändert hat ...ein Genie war und brilliant aber das er das alles früher hätte sein sollen wie recht er hat .. und er sagt nicht nur schechtes über ihn
Some1inTdarkbin ich auch der meinung. ich habs gerade mal übereinander gelegt. mehr als 100% identisch
Ich hab mir mal das Video (von Pantherlady) angesehen
und selbst verglichen mit den Zeitungsberichten und Wikipedia...
Die Unterschrift auf dem Testament und Wiki ist zu 100% identisch...da hat der Typ in Youtube recht.
Kein Mensch kann jemals 2 mal 100% gleich unterschreiben...
Würde ja dann heissen, dass die Unterschrift auf dem Testament gefaked/ kopiert ist.
Wow, denkt mal darüber nach!!
Cathryn schrieb:Ich dachte, Propophol ist nur sehr kurz haltbar? Hatte doch hier mal jemand lang und breit erklaert ... - das muesste doch total ueberlagert gewesen sein, wenn er das lange gehortet haette ...Nur kurze Zwischeninfo: Ungeöffnet ist Propofol 3 Jahre haltbar, ist es aber angebrochen, muss es innerhalb von 12 Stunden verbraucht werden.
Cathryn schrieb: Ach so war das ... dann kann das Zeug schon im Haus gewesen sein, als Murray einzog. Dann ist die Frage, wer es verschrieben hat ...da kommt nur einer in frage Dr.Klein.
Wuselchen schrieb: Nur kurze Zwischeninfo: Ungeöffnet ist Propofol 3 Jahre haltbar, ist es aber angebrochen, muss es innerhalb von 12 Stunden verbraucht werden.äää ich dachte dass man eine angebrochene ampulle gar nicht aufbewahren darf, wegen verschmutzungs gefahr der lösung? man liest ja immer wieder dass patienten gestorben sind weil die injektionslöseung invisziert gewesen ist.