Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:21
Ich denke, er wurde ermordet. Von jemanden, an den sie nicht so leicht rankommen!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:22
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Weil Murray selbstmordgefährdet und psychisch labil ist.
Glaubst du wirklich, dass DAS ein Grund ist, jemanden nicht zu verhaften? Mitleid hin oder her - es wurden schon ganz andere verhaftet - da achtet doch niemand darauf, ob jemand labil ist. Oder soll da einer im LAPD hocke, der sagt: "Also der Murray, der hat zwar Sachen verschrieben, die er nicht durfte und deswegen ist jetzt Michael Jackson tot, aber der arme Murray ist so labil, dem koennen wir eine Verhaftung nicht zumuten, dem armen Kerl ..."? Wohl kaum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:25
wer sagte hier ncoh das Michael seinen Vater bis zum Schluss gehasst hat ?? hier hatte ich 2 seiten vorher was gepostet was mir nicht so aussieht sondern das Michael seinem Vater noch ne Chance gab...
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Von seinem Vater erzählt Michael Jackson, dass er ihn manchmal zum unterschreiben von Verträgen gezwungen habe. Er habe gedroht, die Zimmer-Türe einzuschlagen und dabei entsprechende Geräusche gemacht. Michael spricht von weitren, unvergesslichen Momenten. Nie habe er sich geliebt gefühlt, oder hätte Joseph ihn umarmt. Trotzdem sagt Michael aber auch, dass er hoffe, Gott beschütze seinen Vater. Denn er habe einige wundervolle Dinge getan. “Und er war brilliant. Und er war ein Genie”. Trotzdem fürchte er sich noch immer vor seinem Vater, all die Gefühle von früher kämen hervor, obwohl er jetzt “so anders sei”, Joseph wolle nun ein viel besserer Vater sein. Michael sagt, er hätte sich gewünscht, dass er das früher gelernt hätte.
er spricht von das er sich verändert hat ...ein Genie war und brilliant aber das er das alles früher hätte sein sollen wie recht er hat .. und er sagt nicht nur schechtes über ihn

die quelle dazu ist hier http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 27.09.2009)

müsst ihr bissel srollen unter der Trackliste steht das
29.09.2009: Michaels traurige Geständnisse

In einer Fernsehsendung mit dem Rabbiner Shmuley Boteach sind Auszüge aus den Tonbandaufnahmen der Interviews zwischen Michael und Boteach zu hören. (siehe News “25.09.2009: Rabbi veröffentlicht Buch”)
bissel weiter runter da steht dann das wo er über seinen Vater spricht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:27
@LiliaJoy
Man Lilia, so war's nicht gemeint. Hab's doch nur gesagt, weils die meisten falsch interpretieren. Ich habe das Augenzwinkern vergessen, einzufügen ;-/!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:29
@Cathryn

Ich war nicht mit im Schlafzimmer, kann nicht beurteilen ob es Murray war und wenn dann hat er mit Sicherheit nicht alleine Schuld, vielleicht ist es das was noch geklärt werden muss. Und was ich geschrieben habe, war ironisch gemeint.

Und wenn er es war verstehe ich auch nicht warum er nicht verhaftet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:32
@michaelj

Ist o.k.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:33
;-). Sagte ja schon in der PN, dass man leider in Foren den Ton in der Stimme leider nicht hören kann, wenn der andere etwas sagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:35
habt ihr euch neue Nicks gemacht ??? aus MichaelJ ist nun michaelj geworden und LiliaJoy nun liliajoy grübel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:35
Some1inTdark

Ich hab mir mal das Video (von Pantherlady) angesehen
und selbst verglichen mit den Zeitungsberichten und Wikipedia...
Die Unterschrift auf dem Testament und Wiki ist zu 100% identisch...da hat der Typ in Youtube recht.
Kein Mensch kann jemals 2 mal 100% gleich unterschreiben...
Würde ja dann heissen, dass die Unterschrift auf dem Testament gefaked/ kopiert ist.
Wow, denkt mal darüber nach!!
bin ich auch der meinung. ich habs gerade mal übereinander gelegt. mehr als 100% identisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:36
@FunnyKerstin

Ich hatte mich extra noch mal neu eingeloggt, aber es blieb so, keine Ahnung was das ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:37
aso fiel mir halt grade nur auf das ihr beiden plötzlich komplett klein geschriebene nicks habt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:38
@Cathryn
Wenn der wirklich schuldig wäre, würde der schon lange hinter schwedischen Gardinen sitzen. Wer weiß, in welche Richtung die ermitteln. Murray ist nur Futter für die Öffentlichkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:40
@FunnyKerstin
Das muss ohne mein Zutun geschehen sein Kerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:41
An den Fall Polanski sieht man ja, das die in USA nicht die schnellsten sind. Vielleicht erlebe ich das gar nicht mehr wenn Murray verhaftet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:43
muss leider wieder, bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:54
bis später bin auch mal für 1-2 stunden weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:54
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich dachte, Propophol ist nur sehr kurz haltbar? Hatte doch hier mal jemand lang und breit erklaert ... - das muesste doch total ueberlagert gewesen sein, wenn er das lange gehortet haette ...
Nur kurze Zwischeninfo: Ungeöffnet ist Propofol 3 Jahre haltbar, ist es aber angebrochen, muss es innerhalb von 12 Stunden verbraucht werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:03
@Wuselchen

Ach so war das ... dann kann das Zeug schon im Haus gewesen sein, als Murray einzog. Dann ist die Frage, wer es verschrieben hat ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:15
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Ach so war das ... dann kann das Zeug schon im Haus gewesen sein, als Murray einzog. Dann ist die Frage, wer es verschrieben hat ...
da kommt nur einer in frage Dr.Klein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:22
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb: Nur kurze Zwischeninfo: Ungeöffnet ist Propofol 3 Jahre haltbar, ist es aber angebrochen, muss es innerhalb von 12 Stunden verbraucht werden.
äää ich dachte dass man eine angebrochene ampulle gar nicht aufbewahren darf, wegen verschmutzungs gefahr der lösung? man liest ja immer wieder dass patienten gestorben sind weil die injektionslöseung invisziert gewesen ist.


Anzeige

melden