@pantherladyhi du
also betreff cassandra und co -
ich habe mich gestern auch lange durchgelesen und gelesen und gelesen - leider ge-
sperrt - hmmmmm
(was mir auch aufgefallen ist, die verbindung zu dublin ? gab es da nicht einen bericht,
dass man mj angeblich dort gesehen haben soll ?)
also was diese/r unbekannte/r schreibt finde ich schon unheimlich und gibt mir zu denken
bei mir ist es auch so, obwohl ich nicht alles glaube, dass ich momentan auch bei 90%
liege - vor allem wenn man das datum ansieht (falls nicht gefälscht z.b.) und die
infos was danach wirklich geschah oder geschehen wird, die trafen ja zu - oder ?
und der kommentar cassandra ist eine fälschung
die bemerkung vom staples center - wie z.b. jackson u. co. mussten sich das lachen ver-
kneifen, oder mj war da und ist gestanden als der sarg reinkam, aber welche person
ist nun ev. mj ???
weisst du auf welcher seite die bilder vom staples center hier sind ? möchte sie nochmals alle ansehen.
oder der hinweis auf den herren mit dem fedora hut ?
und es bestätigt doch die vermutung, die wir alle mehr oder weniger hatten - das die trauerfeier im staples center etwas seltsam war - oder ?
interessant ist auch das der autopsie bericht sagen wir einmal "nicht auffällig" ist -
und dieser informant hat das aber schon einige tage zuvor angesprochen -
"mj war nicht süchtig sondern abhängig" kann man zwar verstehen wie man will -
oder im autop.-bericht was ich verstanden habe, diese nadel stiche, stammen die
von akupunktur ? oder habe ich jetzt etwas falsch übersetzt bekommen ?