Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:18
schau hier nach den zeitangaben jetzt gibts auch sinn


bei 1:05 der angebliche tode sieht unter dem laken raus (schau kleine fenster


bei 1:49 geht person weisse hose und hemd nach vorne

bei 9 :18 siehst du beim 2 fenster sitzt eine person oder steht


Youtube: Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:19
@nici2222

Jepp, da hast du recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:22
@pantherlady

Das bei 9.18 hab ich nicht erkannt.

Bei den anderen gebe ich dir recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:23
Morgen@all

sagte nicht Cassandra, das diese Woche wieder was von MJ Familie kommen würde??

Vor ein paar Seiten war doch die Rede davon,das Paris was zu Latoya sagte???
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zufall,das man diese Woche wieder was von denen hört?
----
Und ich habs mir doch gedacht,das bei dem Thema trauernde Kinder, wieder hier die Post abgeht :-)!
----
Gibts eigendlich was neues von Cassandra??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:26
hier bei 0:13 person in weiss hinter heliman geht weder links noch rechts hinten vorbei,legt sich wieder hin


Youtube: Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:28
@Döse
naja es gibt ja noch jemand der so ähnliche meldungen schiebt aber klarere antworten gibt the informer.

dem traue ich zu 100 % bei cassandra 80%


hab es ja gepostet musst zurückgehen ein paar seiten interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:29
@pantherlady

Hmm, das macht mich jetzt aber stutzig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:30
Guten morgen habt ihr den link seh keinen. was soll wann wo kommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:32
@pantherlady
das hab ich gelesen,aber wer ist dieser *informer*.
Manche Links von dir konnte ich zwar öffnen,hätte aber ein Passwort gebraucht um weiter zuschauen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:35
Ich muss jetzt arbeiten, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:39
@Döse
habs grade gesehen ?????????????gestern ging es noch ,wurde gesperrt ,aber warum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:40
Also bei dem Video von pantherlady um 9:04,da,find ich kann man das mit der zweiten Leiche mit Gurten sehr gut erkennen,wenn man es sich vergrößert.
Bei den anderen Videos,kann ich leider nix erkennen,meine Augen net die besten und Videoquali is net besonder...

@LiliaJoy bis später..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=D6jZb5Tz8Fw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:42
@pantherlady
..dat hätt ich jetzt och gerne gewußt,vor allem hätt ich's gern gelesen,schaaaadeee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:46
Der Krebs ist bei Gavin Arvizo zurückgekommen
13. Juni 2006 00.00 Uhr
Der Junge, der Michael Jackson vor Gericht brachte, kämpft gegen den Tod

Durch seine Anschuldigung kam es zum Mißbrauchsprozeß gegen Michael Jackson (47). Doch ein Jahr nach dem Freispruch des King of Pop muß der angeblich mißbrauchte Gavin Arvizo (17) einen viel schwereren Kampf ausfechten. Bei dem Jungen ist der Krebs wieder ausgebrochen.

Der Schüler erhielt von seinen Ärzten die schlimme Nachricht, daß die Chancen auf vollständige Heilung nur noch sehr gering sind. Bei Gavin mußte vor vier Jahren eine Niere wegen eines Tumors entfernt werden. Er kam an die Dialyse. Michael Jackson hatte dem Jungen, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, die teure Krebstherapie bezahlt. Gavin schien geheilt. Doch jetzt ist der Krebs zurückgekommen. Keiner weiß, ob der Junge den Rückfall überleben wird.

Tausende Haß-Mails

Auch sonst sieht das Leben nach dem Mißbrauchsprozeß für den Kronzeugen Gavin nicht gerade rosig aus. In der Schule wird der Junge ständig gehänselt. Täglich wird er mit Haß-E-Mails von Jackson-Fans bombardiert - und das, obwohl Gavin und seine Familie in einem Zeugenschutzprogramm des Gerichts sind. Mit seiner Schwester Davellin (19), seinem Bruder Starr (15), Mutter Jane (37) und Stiefvater Jay lebt er in einem grünen Vorort von Los Angeles.

Ein Freund der Familie: "Janet und Jay wollen schon wieder umziehen. Gavins Gesicht ist einfach zu bekannt. Er wird immer stigmatisiert werden, weil die Geschworenen ihm damals nicht geglaubt haben."

Krebs zerstört Karriere

Gavin werde überall wie ein Aussätziger behandelt, so der Bekannte. "Kein Mädchen will mit ihm ausgehen. Dabei wünscht er sich so sehr ein Date." Auch sein größter Traum platzte. Wegen des Krebsrückfalls kann der talentierte Kicker nicht Profi-Fußballer werden.

Weil es der Familie ein Jahr nach dem Jackson-Prozeß so schlecht geht, laden mitfühlende Gerichtsbedienstete die Arvizos heute wegen des "Freispruch-Jubiläums" zu einem Essen ein. Eine nette Geste, doch gute Stimmung dürfte bei diesem Dinner kaum aufkommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:52
so muss mal raus komm später wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:54
@pantherlady
das Video von dir oben ist bestimmt interessant,aber leider kann ich kein Englisch,könntest du mir grob sagen was da so geschrieben steht,sonst versteh ich den zusammenhang leider nicht??

Oh das ist hart für den Jungen,so was wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht...vielleicht hat das wieder kommen von dem Krebs, auch mit seiner leelischen Verfassung zutun??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:57
Der artikel ist von 2006.... und was soll der nun bitte bedeuten? Ist der nun schuld an jacksons tod? Verstehe den sinn nicht, erkläre doch was dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 09:57
@pantherlady
Zum Video oben auf Seite 857 :
Bei 1:05 und 9:18 da ist was, erkenn aber nicht viel.
Bei 1:49 ist schon sonderbar, sieht aus als wollte sich derjenige schnell verstecken.Macht mich wie LiliaJoy schon stutzig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:09
@Winni78
Ich blick auch nicht durch, was das jetzt mit dem Thread zu tun haben soll???


Anzeige

melden