Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:57
@all

könnt ihr das mal für mich verständlich mache ich bin noch recht jung ne und versteh das ned so

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:58
@ElliMaus1302
@Cathryn

im übrigen hab ich noch private quellen die ich anzapfen kann um an infos zu kommen. denn ich habe hintergrund infos die hier noch nie zur sprache kamen.

@Cathryn
wie soll Lloyd auf autopsieberichte bestehen wenn diese details erst gestern veröffentlicht wurden? die versicherungssumme wurde ja meines wissens schon ausbezahlt.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:59
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:hast du einblick in die akten da?
Ich habe genau den gleichen Einblick in die Akten wie du.

Google ist dein Freund.

Such mal nach den Vertraegen, da wirst du Augen machen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:00
Wie gesagt, ich glaube MJ hat es gebunkert....das zeug
und ich glaub, über lange Zeit.
und er wußte auch wie man das anwendet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:die versicherungssumme wurde ja meines wissens schon ausbezahlt.
Wann denn? Hast du dazu eine Quelle? Soweit es bisher berichtet wurde, wurden noch nicht einmal die verfallenen Tickets zurueck erstattet. Es hiess immer, dass noch auf den abschliessenden Autopsiebericht gewartet wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:02
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich glaube MJ hat es gebunkert....das zeug
und ich glaub, über lange Zeit.
Ich dachte, Propophol ist nur sehr kurz haltbar? Hatte doch hier mal jemand lang und breit erklaert ... - das muesste doch total ueberlagert gewesen sein, wenn er das lange gehortet haette ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:08
/dateien/uh55144,1254492488,mj sign vergleich testament und wiki

Ich hab mir mal das Video (von Pantherlady) angesehen
und selbst verglichen mit den Zeitungsberichten und Wikipedia...
Die Unterschrift auf dem Testament und Wiki ist zu 100% identisch...da hat der Typ in Youtube recht.
Kein Mensch kann jemals 2 mal 100% gleich unterschreiben...
Würde ja dann heissen, dass die Unterschrift auf dem Testament gefaked/ kopiert ist.
Wow, denkt mal darüber nach!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:08
@Cathryn
@Leelee
@EC145
@ElliMaus1302
@michaelj
@iris23
@sabs80
@Winni78


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:10
@Cathryn
ähm wenn er immer wieder welches verwendet hat, wird er immer wieder neues gehabt haben...
über lange zeit ist nicht gleich , lange lagerung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:11
Kurz mal was anderes: Kenny Ortega war ja tägl. mit ihm zusammen bei den Proben von This is it. Wieso wusste er es denn erst so spät? denn er hat noch fröhlich um

# *: Can you tell who's in the pic? Prize for the first correct answer... more hints soon. http://kennyortega.com/blog...9:43 PM Jun 25th from Twitter Tools

getwittert. Wenn MJ um 02:26 p.m. für tot erklärt wurde, wieso bekommt das sein bester regisseur erst fast 12 Stunden später mit?

# *: My dear friend Michael Jackson... http://kennyortega.com/blog...3:54 AM Jun 26th from Twitter Tools


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:12
Ähm, das ist der Rest von dem Text...sollte eigentlich oben bei dem Link dabei stehen:

Hier kann man es nochmal klarer sehen habe beides nebeneinander gestellt, musste aber das linke Bild bischen zusammen schieben, sonst hätte es nicht nebeneinander gepasst, deshalb sieht es jetzt etwas schmaler aus...
@Leelee
@Cathryn
@EC145
@ElliMaus1302
@michaelj
@iris23
@sabs80
@Winni78


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:13
ich meinte 7,5 Std. später.... 12 Std. später hatter er was auf twitter geschrieben.. so wars... aber dennoch komisch, findet ihr nicht? die hingen doch alle immer zusammen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:14
@Leelee

Und von wem wurde es verschrieben? Ich meine - wenn man Murray nicht wegen "Mordes" verhaften kann, dann doch wegen unerlaubter Abgabe von verschreibungspflichtigen Narkosemitteln. Das gilt in den USA als "Drogenhandel" und da sind die nicht zimperlich, also warum ist Murray nicht verhaftet?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:16
Weil Murray selbstmordgefährdet und psychisch labil ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:17
@EC145
Dann mal raus mit den Infos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:19
@LiliaJoy
Psychisch labil kann Murray nicht sein. Labil ist, wer ständig seine Meinung ändert. Er ist psychisch instabil


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:19
ich kapiers ned


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:19
@Cathryn
Ich wiederhole mich
vielleicht weil es nicht von murray war?
weil er es evtl nicht war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:20
@Cathryn
Joo, google ist ein Freund, der jede Suche abspeichert :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 16:21
@michaelj

danke für die Belehrung!


Anzeige

melden