Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 877 von 2.278vorherige 1 ... 777827867875876877878879887927977 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2009 um 19:47aha
44. Der Geschäftspartner und nicht zur Beerdigung gehen, auch der Arzt anwesend ist. (Conrad Murray, MD der Sterne, wird er zur Beerdigung)
44. Der Geschäftspartner und nicht zur Beerdigung gehen, auch der Arzt anwesend ist. (Conrad Murray, MD der Sterne, wird er zur Beerdigung)
03.10.2009 um 19:48kann ich mit dem handy leider nicht sorry. hab kein computer. deshalb schreib ich es immer
03.10.2009 um 19:49Sehr informativ!!
03.10.2009 um 19:49Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 19:53@Spookykiki
denk ich nicht .......nur daraus lese ich in deutsch übersetzt...... das wohl Murray auf der Beerdigung gewesen sein soll... an 2 Orten also gleichzeitig grübel ... dabei stand doch in einem Bericht das .....als die Trauerfeier stattfand ....er von der Polizei verhört wurde ... vielleicht war das ja Murrays Geist grins
denk ich nicht .......nur daraus lese ich in deutsch übersetzt...... das wohl Murray auf der Beerdigung gewesen sein soll... an 2 Orten also gleichzeitig grübel ... dabei stand doch in einem Bericht das .....als die Trauerfeier stattfand ....er von der Polizei verhört wurde ... vielleicht war das ja Murrays Geist grins
03.10.2009 um 19:54Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 19:55@FunnyKerstin
fände ich irgendwie ein bisschen daneben, wenn er auf der Beerdigung gewesen wäre.Und vorallem wer sollte ihn eingeladen haben?
fände ich irgendwie ein bisschen daneben, wenn er auf der Beerdigung gewesen wäre.Und vorallem wer sollte ihn eingeladen haben?
03.10.2009 um 19:57@ElliMaus1302
Dann sei dir nochmal verziehen hehe. Um ehrlich zu sein gibt es hier auch schon lange nichts Neues mehr...
Dann sei dir nochmal verziehen hehe. Um ehrlich zu sein gibt es hier auch schon lange nichts Neues mehr...
03.10.2009 um 19:59hihi danke :D
wenn ich mir das so anschau glaub ich das gleich *seufz*
wenn ich mir das so anschau glaub ich das gleich *seufz*
03.10.2009 um 20:00@michaelj
Ach, hast Du das mit der NOI auch schon bemerkt? Schön. Ein wichtiger Ansatz! Definitiv.
Aber lass auch die Freemasons (Freimaurer) nicht aus dem Auge, denn Dr. Murray ist einer UND Chief Bratton, der in dem Fall ermittelt! Außerdem auch Jesse Jackson und Al Sharpton.
Ach, hast Du das mit der NOI auch schon bemerkt? Schön. Ein wichtiger Ansatz! Definitiv.
Aber lass auch die Freemasons (Freimaurer) nicht aus dem Auge, denn Dr. Murray ist einer UND Chief Bratton, der in dem Fall ermittelt! Außerdem auch Jesse Jackson und Al Sharpton.
03.10.2009 um 20:00Weis au net. man muesste alles mal aufgelistet werden. es gibt 1000 gruende das net tot ist. auf youtube gibt es ein video wo der krankenwagen am haus ist und so ein schwarzes auto in das mj einsteigt.das ist das gleiche auto was vor krankenhaus stand, gegenueber von krankenwagen. das video wurde durch ein fenster od. aus eim versteck gemacht
03.10.2009 um 20:03Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 20:03Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 20:07Mausi22 schrieb:Weis au net. man muesste alles mal aufgelistet werden. es gibt 1000 gruende das net tot ist. auf youtube gibt es ein video wo der krankenwagen am haus ist und so ein schwarzes auto in das mj einsteigt.das ist das gleiche auto was vor krankenhaus stand, gegenueber von krankenwagen. das video wurde durch ein fenster od. aus eim versteck gemachtWenn du den Link nicht posten kannst - kannst du den Namen des Videos und den Namen des Users, der es hoch geladen hat hier posten?
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)