Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:46
tut mir mal einen gefallen da ich kein englisch kan seht euch mal auf yuotube das an michael jackson death hoax(archive joy 4 fool part12) danke

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:47
@domino1
kannst du den link dazu vlt posten bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:48
Das ist doch nicht MJ wer soll er noch alles sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:49
Ah ja jetzt weis i wer das ist. ihr muesst mir net schreiben. hab video angeschaut seine stimme klingt schwer nach mj


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:53
@Cathryn

Hat MJ nicht auch hin und wieder Eyeliner benutzt? Das wäre ja was... wobei ich benutzte die ja auch... hm, hm.
Aber ich habe halt nix aus China, nur diese aus Frankreich, dieses Chanel Zeugs halt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:54
ne ,kann ich net ---habe aber eben versuch ds alles einzugeben hab es nicht mehr gefunden es war zufall----es sieht so aus als wenn die ganze sachebestandteil des filmes ist der im okt.läuft...suche noch mal ---wenn ich ich es heute net mehr finde ,mache ich morgn weiter bin am pc net so toll...lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:55
@Mausi22
oh sorry, Dave Dave (Dave Rothenburgh) ist ein Brandopfer der von seinem Vater als Kind angezündet würde. MJ hat dem damals geholfen, der dürfte jetzt so um die 30 Jahre sein. Über diese Tragödie gibts auch einen Film "Dave".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:59
@thesy

Naja, die USA werden ja doch hauptsaechlich von China beliefert, auch die Markenprodukte wie Jade, NYColours und Clinique werden ja in China hergestellt. Und die machen da jede Menge Weichmacher rein, damit es sich leichter auftragen laesst und nicht kruemelt. Und diese Chemikalien sind Gift fuer den Koerper. Viele Leute bekommen davon Allergien und das Zeugs geht ja ins Blut und damit in den Koerper. Ich finde das echt riskant. Nicht, dass MJ am Ende an einer Vergiftung urch Make Up gestorben ist. Er hat ja auch andere Dinge benutzt. Die Bleichcremes aus China kannst du ja auch in jedem DrugStore kaufen und die sind spottbillig. Da standen oft die afro-Maedels neben mir und haben die Beichcremes gekauft, waehrend ich die Selftannig-Lotions gekauft habe. Z.B. China Pearl haben die ja auch mal aus dem Programm genommen, weil es angeblich giftig war. Da muss man vorsichtig sein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:00
ich bin auf yuotube auf - jonell star tv - also was im rechteneck steht gegangen undhabe dann dereckt seine filme aufgerufen ob das euch weiterilft hoffe ihr könnt englisch und es klappt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:01
Some1inTdark danke. ok seine stimme klingt wie mj. aber wieso sollte mj sich wie er verkleiden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:06
ja aber alles an kosmetik ist nicht gerade gesund. selbst haare faerben und trotzdem tut es jeder zumindest hab i das no nie gehoert


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:07
@Cathryn

Uiui, das wußte ich gar nicht... *gruselig*

Lisa-Marie hat mal erzählt, dass sie während ihrer Ehe mit ihm mitbekommen hat, dass morgens das Bettzeugs immer ganz verschmiert waren von seinem Make-UP und jeden Tag gewechselt werden musste.
Besonders dann wenn sie bei ihm war... *gg* ihr wisst schon ...*zwinker*
Er hat sich ihr nämlich nie ungeschminkt gezeigt auch nicht im Bettchen.

Aber nicht abgeschminkt ins Bett gehen ist halt auch nix :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:12
@thesy

Also nach einer durchzechten Nacht mal total kaputt ins Bett fallen und nicht mehr abschminken, das ist eine Sache, aber abends grundsaetzlich nicht abschminken ... da atmet man das Zeugs nicht nur ein, man bekommt auch Falten, weil die Haut nicht atmen kann und wenn man dann auch noch das Augen-Make-Up die ganze Nacht in den Augen hat - das kann einem ja im schlimmsten Fall auch noch die Linse trueben durch die kleinen Farbpartikel und dann geht das ueber die Schleimhaeute ja auch hinter den Augapfel ... auf Dauer macht man sich damit doch kaputt!

Nicht, dass MJ sich "kaputt-geschminkt" hat! Das finde ich echt schaurig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:13
@thesy
wow, wo haste denn das gelesen?
Das einzige nach dem 25. Juni was ich mal gelesen habe ist auf Lisa-Marie's (myspace??) gewesen wo sie gesagt hat, wie sie sich fühlt und dass MJ schon vor vielen Jahren vorausgeahnt hat, dass er mal so wie Elvis endet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:14
na hat mal einer gesucht -----übrigens denke m.j.war auf den trauerfeiern entw. der mit den hellen hut (weil der so grinte )oder er war die blonde frau .......meine vermutung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:15
@Cathryn
ja echt schaurig. Dann werd ich mal besser drauf schauen was genau ich kaufe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:16
@domino1

Das wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Google mal nach "Hatman" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:17
@Some1inTdark

Hoffen wir mal, dass MJ auch drauf geschaut hat, was er gekauft hat. Nicht, dass er sich vergiftet hat mit dem Make Up!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:17
@Cathryn

Also wenn das wirklich so ist wie du sagst mit diesen Giftstoffen --- ohje.

Es gab doch auch mal Spielzeug aus China welches mit Giftstoffen behaftet war? Da kamen doch sogar Kleinkinder ums Leben oder? Zumindest wurde es aus dem Verkehr gezogen.

Also das wäre ja mehr als gruselig... der arme Kerl :-( *schnüff*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 23:18
ich habe mir neue bilder von den bee gees angesehen ,der mit den hut sieht keinen ähnlich, weil von den bee gees der1hat volles haar der andere fast keins mehr


Anzeige

melden