Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:18
hmmm von Drogen(Heroin)wußte ich bis jetzt noch nix???

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/28/michael-jackson-wichtige-zeugen-noch-immer-nicht-vernommen/ (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Ob dat mal stimmt...klatsch und tr....???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:18
@michaelj
Ja da geb ich dir recht nur zu letzt sah er wirklich nicht mehr gut aus,nur mich intressierte sowieso nie sein aussehen sondern der Mensch.Deshalb wahr ich auch nie so ein Fanatischer fan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:22
@sabs80
https://www.youtube.com/watch?v=e3LasAR3-CI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:23
Krass finde ich ja dass er michr fehlt,obwohl ich ja nichts mit ihm zutun habe,also kein Freund oder so.Trotzdem fehlt er mir.Schon krass.

Ich denke einfach mit ihm haben wir was grosses verloren,wenn er wirklich tot ist.
Er wahr der beste der besten.Nicht nur als Sänger und Tänzer auch als Mensch wenn nur jeder ein bischen mit seinen Augen sehen könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:23
@sabs80

Ich bin mit der Musik von den Jackson 5 groß geworden, die haben meine Eltern gehört, so bin ich bei Michael kleben geblieben. Ich musste mir die ganzen Platten noch mal auf CD kaufen, weil es die damals noch nicht gab. Muss aber ehrlich gestehen, das mir einige Lieder von Michael zu viel Bum Bum enthalten. Ich mag heute lieber die Langsameren von ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:26
@pantherlady gibt's das Video in Deutsch??

Ich glaub ich muß mal nen Englischkurs belegen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:29
Ich versteh auch nichts, diese Kiste ist so lahmarschig das lädt die ganze Zeit nur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:30
@pantherlady
Oh mann da würde ich am liebsten rein springen und ihn da raus holen.Der tut mir so leid,was für ein armer gebrochener mann er doch zuletzt war.
Niemand konnte wirklich seine Seehle berühren,nur Kinder und dass ist ja schade.Er konnte nichts erleben wie wirklich die Liebe zu erleben usw.Der Familie war oder ist er doch sch.. egal,sonnst hätten die ihn da raus geholt aus diesem Leben.Ich könnte echt kotzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:31
seht mal am 2 juli kam ein bekanntes auto an neverland an .
ist eine handyaufnahme. was machten die dort?

Youtube: michael jackson ~2/7/09 7.00am neverland  ranch,los angeles last time to see micheal jackson!!!<i class=:(">
michael jackson ~2/7/09 7.00am neverland ranch,los angeles last time to see micheal jackson!!!:(
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:31
Mann sollte echt ein Familien fest machen ohne Kinder und da ne Bombe versenken,drck pack.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:31
@sabs80
da haste seine tiefe stimme auch gehört , als er sprach am schluss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:33
@pantherlady
Was die genau da tereiben würde mich auch mal intressieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:34
@pantherlady
Jop genau..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:34
https://www.youtube.com/watch?v=9cqW_bPIplc


noch mehr handy aufnahmen .ich glaube langsam stellen alle ihre aufnahmen ein ,weil sie etwas ahnen

hab auch schon eine aufnahme vom pk gesehen mom such wieder


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:38
@pantherlady
Da dachten ja alle noch er wird auf der Neverland Ranch begraben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:40
@pantherlady
Meinste da war auch so ein ansturm al er noch dort lebte??Ich denke nicht.Wie traurig,müssen immer zuerst Menschen sterben bevor mann weiss was man an ihnen hat??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:40
@sabs80


aber irgentwas bauten sie im juli dort schau was da rauskommt



Youtube: Michael Jackson Fans Flock to Neverland Ranch
Michael Jackson Fans Flock to Neverland Ranch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:42
@LiliaJoy
du schriebst du hast keine videos gefunden wo er den satz sagt ich hab hier aber das lied wo er es singt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 12:44
so ich bin erstmal weg.

Schönen Nachmittag!

@FunnyKerstin

doch es gibt genug wo er den Satz sing, habe aber welche in den 90iger auf you tube gesehen, wo er den nicht singt, das hat aber doch nichts zu heißen, war mir nur aufgefallen.


Anzeige

melden