Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:31
@thesy
guten morgen

sollte Michael diese aussage gemacht haben, ist dies nur damit zu erklären dass er unter medi einfluss gestanden hat. ich denke nicht dass er sowass ernst gemeint hat.
und die Bild scjhreibt sowiso nur schwachsinn über Michael.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:33
@EC145

Meine Reden - die B*** schreibt ja eh jeden Tan anderen Müll.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:34
@thesy:
wenn man hier nur 2 Seiten mitliest, rechnet man mit ALLEM.

Ich finde dieser Thread ist schon lange ins Hanebüchene abgedriftet.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:34
Tan = Tag :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:35
@laney

Ohja ... 100 % agree *leider*


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:35
@thesy:

*zusammen eine Runde Augenroll*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 10:58
@Gallison
Ich habe nur gesagt, was ich denke! Ich lasse dir deine Meinung.
Ich denke, dass hier viele nicht wahrhaben können und wollen, dass ihr Idol Michael
nicht ihren Idealen, ihrem Bild entspricht, was sie sich von ihm aufgebaut haben. Er war in meinen Augen ein ganz großer und etwas ganz besonders, trotz dieser Tatsachen, erst recht aufgrund dieser Tatsachen! Er ist an dem Propofol gestorben, im Mix mit vielen andere Medikamenten. Das ist Fakt und das kam auch nicht von heute auf morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:03
@pantherlady
Es ging und geht mir nicht um Bücher und deren Inhalte. Es ist mein Eindruck und mein Verstand, als ich Michael u.a. bei den Proben gesehen habe, von seinem Tod gehört habe etc.. Wie ich ihn überdreht gesehen habe etc. Wie ich ihn in Interviews erlebt habe. Bücher können zusätzliche Informationen liefern, die ich annehmen oder ablehnen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:14
schönen guten morgen

is ja gestern noch ganz schön abgegangen hm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:15
@all
Wie kommt ihr denn jetzt drauf, dass Michael in dem Tourfilm nicht der echte Michael war. Natürlich ist das der echte Michael!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:18
@michaelj
ich sag ja nicht dass ich das buch von Ian Halperin " Unmasked " zu 100% glaubhaft empfunden habe. und möchte Ian Halperin auch nicht in schutz nehmen. wass ich sagen möchte ist dass Ian ein enthüllungs journalist und musiker ist. enthüllungs journalisten kommen eben an quellen und infos ran,an die "normale" journalisten nie ran kommen.
mein verstand sagt mir dass Michael Jackson sich mit den falschen leuten umgeben hatte, die ihn physisch und psychisch jahrelang kaputt gemacht haben. dass er medikamennten süchtig wurde kommt nicht von ungefähr. nochmals dass er in den letzten monate seines verrückten lebens sogar die nahrungs aufnahme verweigerte ist fackt. fackt ist auch dass er wusste dass er nur noch kurze zeit leben würde.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:20
jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort:

habe eine Karte, mußte mich nichtmal lange anstellen und es war ein normaler Preis. Bin auch gespannt wie es wird.

zu den Büchern.
Ich finde sehr wohl, dass man aus Büchern mehr rauslesen kann als aus dem Internet, diese Journalisten, Reporter usw. haben einfach mehr Kontakte als wir, die wir doch nur im Internet rumhängen und irgendwelche Mitteilungen (teilweise ebenfalls aus Büchern) hier posten. Ich lese grade Unmasked und finde es sehr interessant, wobei ich sagen muß, man darf sich nicht erwarten groß über MJ zu erfahren, sondern eher das drumherum von den Prozessen z.B. aber das ist eben interessant wie es dazu kam und warum usw.

Black or white fand ich ebenfalls gut, jedoch hat der Autor sehr viel mit Namen um sich geworden und ich mußte oft zurück blättern da ich vergessen habe wer wer eigentlich ist. Aber ansonsten sehr viele gute Aussagen.

Andere Zitate von der BilddirdeinemeinungZeitung sind immer aus einem Ganzen herausgerissen: MJ meinte nicht Hitler ist genial, er sagte: Hitler war ein genialer Redner und das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ist jemand genial ist er im gesamten genial
ist er ein genialer Redner ist das andere ...

ich glaube auch, aufgrund der Filmvorschau, dass es MJ schlecht ging, er war wirklich dünn, es machte ihm zwar Spaß zu proben, aber er sah wirklich abgemagert und fertig aus.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:23
@EC145
das eben sagt ja auch Halperin, er war garnicht überzeugt von MJ's Unschuld und er hat den Fall sehr sorgfältig (m.M.n.) konstruiert und ist auf ein gutes Ergebnis gekommen. Ich hab es noch nicht zu Ende gelesen aber ich finde es gut.

Internet ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, es stehen ja auch aus dem Ganzen gerissene Ausschnitte da, meist Englisch und wer gut englisch kann - super, aber wer nicht nimmt sich die Übersetzungshilfe und bekommt unmöglichen Text


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:23
@EC145
Ich stimme dir in jedem deiner Aussagen zu, nach wie vor!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:25
@lea52:
und ich hab schon gedacht niemand würde hier schreiben, was es mit der Hitler Aussage auf sich hatte.
Jetzt hab ich wieder 1% mehr Hoffnung in diesen Thread...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:26
@lea52

Wenn ich "Hitler" höre, zucke ich halt regelmäßig zusammen (passiert vielleicht wenn man Geschichte studiert hat *smile*), aber ok... da mache ich aber der B*** Zeitung den Vorwurf, mit Sicherheit nicht MJ!

Und ja er sah dünn und fertig aus - ich erschrecke mich aber auch jedesmal wenn ich Victoria Beckham sehe und denke "oh mein Gott, lebt die wirklich noch oder ist das schon ihre Leiche die sie da zeigen?" , Kira Knightley und wie die alle heißen, ich bin jedesmal entsetzt.
Bei Frauen wird diese "Dünnheit" wohl eher akzeptiert (teilweise *leider* sogar als schön empfunden) bei Männern ist man immer schockierter. Warum auch immer...

Was es natürlich nicht besser macht - ganz klar.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:27
@laney
danke, das freut mich, ich habe es nämlich mehr oder weniger auch schon aufgegeben hier etwas zu posten, es wird ignoriert oder garnicht gelesen ;-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:27
ich komm nicht mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:28
@lea52
ih möchte dich aber warnen. eine 1:1 übersetzung von englisch ins deutsche kanns nicht geben, weil diverse englische wörter mehrere bedeutungen haben als im deutschen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:30
@thesy

das Interview ist ja ein Buch von einem Rabbi geschrieben und das verwundert mich, da er ich soweit ich weiß nichts mit dem Judentum zutun hatte, aber kann sein ich bin nicht informiert. Ich informiere mich immer erst hinterher und lese nach, wenn mir etwas unglaubwürdig erscheint.

Eben dieses angeführte Zitat fand ich gestern wirklich zum Schreien, man unterstellt wieder Michael Jackson etwas, das er so nie gesagt hat und schon ist er wieder der böse Bube und darum wieder der Hinweis: das ganze Buch lesen um zu verstehen was gemeint ist. Wie heißt es so schön: wir lesen kann ist klar im Vorteil.
MJ wurde oft verkannt, weil die Presse ihn falsch und nicht komplett zitierte hat....


melden