Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:00
Der gleiche Jermaine, der auch behauptet, dass Michael immer so "normal" gewirkt hätte und er erst NACH seinem Tode von dessen Medikamenten Probleme erfahren hat?
Achso... na dann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:00
ja besonders er.

ich mein der macht ja jetz selbst karriere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:01
@thesy
ja er ist betreiber einer website die davon aus geht dass der tod von Michael Jackson gefacked ist. aber ich denke dass er persönlich glaubt dass M:J tod ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=b8cd6CO8Ii0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:04
@thesy
im bezug auf die medisucht von Michael hat jermaine gelogen. er wusste es schon längere zeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:04
@thesy
@ElliMaus1302
@EC145



man seht ihr meine posts eigentlich ? ich glaube die gehen da unter ................


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:05
...

https://www.youtube.com/watch?v=PIm12LBuAlk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:05
http://www.promiflash.de/michael-jackson/200907181815-michael-jackson-hatte-bulimie (Archiv-Version vom 25.07.2009)

http://www.blick.ch/people/international/jacko-hat-magersucht-120628 (Archiv-Version vom 11.06.2009)
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70929/Michael-Jackson-soll-an-Bulimie-gelitten-haben.html
michael jackson soll nur 41 kg mal nur 43 kg bei 177 cm wiegen



melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:06
@EC145
ja scho klar

das kommt ja eben besser der "ahnungslose" Bruder zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:07
Ja, Michael ist tot!
Meine Infos habe ich nicht von Halperin. Dennoch, er wird schlechter gemacht, als er ist.
Wenn negative Bilder in der Öffentlichkeit aufgebaut werden und jeder glaubt dran, sowas kennen wir doch!
Jim hat recht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:07
Sorry, aber 2 so unseriösen Menschen wie Ian Halperin und wohl auch Jermaine Jackson kann ich nicht glauben - wenn man in der einen Richtung lügt, warum dann nicht auch in der anderen?

Ne, ne das ist mir zu banal - so einfach bin ich nicht gestrickt.

Das können die wem anders erzählen, aber wer Köpfchen hat weiss genau, wer einmal lügt... naja ... !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:08
@FunnyKerstin
Schön und gut.Muss man dann aber noch lange nicht glauben.Er soll daran und daran gelitten haben, er soll dieser und jener Religion angehört haben und und und...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:09
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:man seht ihr meine posts eigentlich ? ich glaube die gehen da unter ................
ist das was neues hier wird von einigen eh nur gelesen was sie wollen bzw so schnell wieder was geschrieben ohne zu schauen was sich getan hat bisher


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:10
@michaelj

Sorry, habe hier eine Weile nicht mitgelese (war aber sehr lange dabei), welche Infos hast du denn? Und vom wem?

Und bevor du jetzt sagst (ist NICHT böse gemeinst) darf/kann ich nicht sagen, bitte, bitte sei so gut, dann sag lieber nix... davon hatten wir hier schon zu viele, die irgendwelche geheimen Informanten haben... (wie gesagt ist NICHT persönlich oder böse gemeint)... ich kann's nur nimmer hören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:10
@pantherlady
Ja, aber das dauert bei mir so lange bis das mal geladen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:12
Ein Fan (eine Bekannte) hat an eine Fan Mail an einige geschrieben geschrieben. Sie hat Michael bei seinen Proben erlebt. Sie sagt: er sei nur noch aus Haut und Knochen bestanden, wie nackt...Sie schreibt: warum kümmert sich keiner drum, wie schlechtes ihm wirklich geht, jeder sieht es doch!
Soviel zu allen möchtegern 9x klugen hinsichtlich Magersucht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:13
Ich sage nüscht! Ich sage nur, dass ich keine geheimen Informanten habe. Aber glaubt mir, dass es Michael kurz vor seinem Tod richtig richtig beschissen ging!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:14
Du meinst also ich bin Möchtegern Klug zum Thema Magersucht? Aha, ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:16
Ok Magersucht, ich weiß es nicht, da er dazu hätte wohl sich übergeben müssen. Aber er konnte nicht mehr essen und sein Gewicht war an der Grenze. Meine Bekannte aus der USA konnte seine Knochen bei der Umarmung spüren. Für sie war das einfach nur furchtbar! Besonders, da es jeder wusste bund gemerkt hat und ihm keine geholfen hat. Jeder hat sich weggedreht und wollte das nicht wissen und es nicht sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:16
@thesy
noch mals ich verteidige den Ian Halperin nicht. ich sehe sein buch Unmasked auch kritisch an. nur er hat im laufe seiner recherchen zu Unmasked kontakte knüpfen können die ein anderer gar nicht häte können.
@michaelj
ich habe meine infos auch nicht nur von Halperin, sondern auch von Hanspeter Küenzler der genau das bestätigt wass Ian Halperin in Unmasked über die hintergründe zum tod von Michael Jackson geschrieben hat.


melden