Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:37
endlich mal jemand der es begreift. die zusammenbrüche rühren von der medisucht her. dazu kommt noch sein dramatischer untegewicht von 48 kg bei 180cm köroer grösse.dazu kommt noch das Michael in den letzten 3 monate vor deinem tod die nahrungs aufnahme verweigerte.
]
Entschuldige, wenn ich das jetzt überlesen haben sollte.
Woher weisst du das?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:38
@Gallison
Es sind keine absurden Gerüchte, es ist Realität! Sonst wäre er auch nicht tot, hätte die Konzerte gemacht und vorher wäre auch vieles anders gelaufen. Woher kommen denn die ganzen Tabletten in seinem Magen, in welchem ja nichts anderes mehr gelegen hat, was dahingehört hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:38
und internet dürfen die nur eine halbe stunde am tag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:40
@Gallison
begreif es doch endlich. Michael war am ende seiner kräfte physich wie psychisch.
logische folge dafon war sein tod am 25. juni 2009.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:40
Na wenn Halperin nicht unseriös war, dann glaub ich ihm halt, dass der Sarg leer war und da er der Betreiber dieser I-net Seite ist, in der davon ausgegangen wird, dass MJ seinen Tod nur gefaked hat, hey dann glaub ich ihm das auch... weil er wird zu ja Unrecht beschuldigt, unseriös zu sein.

Und komischerweise (UND ich kann da gut mitreden, mag aber hier nicht mein Leben ausbreiten) können sich die Menschen mit Eßstörungen die ich kenne, nicht zusammenreißen, aber erzählt ruhig weiter, ich kenne dann die eine Hälfte und ihr die andere... lerne gerne was dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:43
@michaelj
Also Du scheinst es ja wirklich zu wissen.Aber wo bleiben die Argumente ,die für seinen Tod sprechen und wie erklärst Du Dir die ganzen Ungereimtheiten bezüglich seines Todes?Du sagst,Du hast persönliche Gründe,die Du nicht preisgeben willst.Das akzeptiere ich auch,aber dann lass denen ,die die ganze Sache etwas anders sehen auch ihre Meinung . Ich brauche keine Belehrungen !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:43
@sahlia35

Vielleicht ist es von Sucht zu Sucht anders, ich durfte 3 Monate keinen Besucher-Kontakt zu der Person die Abhängig war. Nach den ersten drei Wochen einmal die Woche ein Telefonat, das war alles. Und die ersten Telefonate waren etwas wirr. So hab ich es erlebt. Kann wie gesagt von Sucht zu Sucht anders sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:45
@EC145
Begreif es doch endlich JimGarrison-ich gehöre nicht zu den Menschen,die sich mit dem zufrieden geben,was sie von der Klatschpresse geliefert bekommen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:46
@EC145
@sahlia35
@michaelj
@LiliaJoy
@Gallison
@ElliMaus1302
@FunnyKerstin
@creep
@thesy

da ihr euch ja so in ein thema vertieft hat ,und jeder meiner posts untergegangen ist,werde ich jetzt gehen .
sry aber nur weil man ein buch liest ,ist man nicht allwissend.
bücher sind zur unterhaltung da,es heisst ja auch so schöm.......
man prüfe was man lese oder so..... naja
aber mal ehrlich glaubt ihr alles aus büchern,?????



falls es wen noch interessiert, schrieb ich das ich glaube das omar batthi der mann im russen video ist ,und sonst viel spass noch euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:46
@LiliaJoy
weist du wenn man in so einer familie aufwächst lernt man viel und man bekommt leider immerwieder ungewollt kontakt mit süchtigen jeglicher art meine mutter ist nach der alkoholsucht in eine schlaftabletten sucht gefallen. sie war tagsüber völlig normal nie wirre oder so aber sobald sie die tablette genommen hat war die wie benebelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:47
Man wird sich aber kaum an andere Dinge bedienen können, ausser die in der Klatschpresse stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:47
@pantherlady
auf dieses buch gebe ich garnichts auf kein buch was von jemand anderst geschrieben wir denn da wird jeder satz anderst geschrieben als es ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:48
@LiliaJoy
Doch kann man. Es gibt noch mehr Quellen als die Klatschpresse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:49
@pantherlady
ich bin noch am nachlesen, war die letzten zwei stunden nicht hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:49
@pantherlady
ich hab sie gelesen

Leute gebt doch mal unserer @pantherlady
antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:49
@Mariah42

hm, das Internet, Bücher oder vielleicht sogar gute Kontakte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:53
@pantherlady
@EC145
bevor ihr wieder schimpft wegen posts nicht lesen grins ich muss den kurzen bettfertig machen und lese sie dann wenn ich wieder da bin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:54
@Gallison
ok dann informiere dich auf sereösen blätter oder sites. ich hab mein wissen sicher nicht nur aus biographien über Michael Jackson. nur kommte mir so vor dass es user gibt die neidisch sind auf das wissen anderer.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:57
Na da stimm ich dir mal zu Jim, geanu diesen Eindruck habe ICH auch :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:58
@EC145
Deine Quellen scheinen auch nicht gerade seriös zu sein.Neidisch?Worauf denn bitte?Auf Leute,die sich wichtig machen,indem sie mit Gerüchten ankommen,die man in jedem Klatsch Magazin nachlesen kann und so tun,als hätten sie handfeste Beweise?Nein,darauf bin ich nicht neidisch..


Anzeige

melden