Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:14
@pantherlady
ich kann das nicht lesen
kannst du übersetzen ??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:15
@sahlia35
@LiliaJoy
lol nicht die sprache die bilder sind endscheident


ein hinweiss? beim thrailer 0:13 da siehst du in einem neuen thrailer das die proben von mj zeigen sollte einen ausschnitt vom konzert in bucharest ....spinn ich oder träum ich jetzt ,was hat das mit den letzten proben zu tun ?

https://www.youtube.com/watch?v=cyrkcz7msfY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:15
@pantherlady
ok hab gelesen juhuuuuuuuuuu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:17
@pantherlady

Dein Link kommt mir spanisch vor...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:19
@sahlia35
ich kapier das nicht
was ist juhuuu?
was ist da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:19
@fraurauffuss
hehehehehe war das jetzt ironisch gemeint hehehe die seite ist spanisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:20
@pantherlady
vielleicht damit sie Fans in dem Trailer haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:20
@ElliMaus1302
na das juhuuuuuuuu war ein freuen das ich die seite übersetzen konnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:22
@LiliaJoy
das amcht keinen sinn für mich ,sie wollten die probenaufnahmen zu einem film machen ,was hat das konzert von bucharest damit zutun oder seine fans dort.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:22
@sahlia35
und was steht da
kannst du mirs bitte sagen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:23
@ElliMaus1302

Information auf dem Song "This Is It".

Der Song "This Is It" wurde 1980 geschaffen und in der Agentur für den Schutz der Urheberrechte am 16. November 1984 registriert. Michael ist als Songwriter (Text + Musik) gutgeschrieben.

Die CD wird mit 2 Versionen dieses Titels freigestellt werden, die Veröffentlichung des Films zu begleiten. Nun ist die Frage, was übrig bleibt, ist, was die 2009-Version von "This Is It": Eine Demo-Version? eine Live-Version? ein remix?. Das ist ein Geheimnis, jetzt ...

Die Lieder, die sein Auftragnehmer sollte in dem Film enthält, sind: Wanna Be Startin 'Somethin' / Jam / They Don't Care About Us / Human Nature / Smooth Criminal / The Way You Make Me Feel / Schwarz oder Weiß / Jackson 5 Medley / Off The Wall / I Just Can't Stop Loving You / Gefährliche / Thriller-gefährdeter / Beat It / We Are The World and Earth Song.

Laut Quellen würde der Film haben eine Laufzeit von 1 Stunde und 35 Minuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:23
@pantherlady
das erinnert mich an die letzten aufnahmen von den proben
an denen is glaub ich was faul


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:24
@ElliMaus1302

Die Tatsache, dass Michael ein Lied mit dem Titel aufgenommen hatte, "This Is It" in 80 Jahren bedeutet nicht, dass diese veröffentlicht werden;

Erinnern daran, dass Wochen nach der offiziellen Ankündigung in London bekannt, AEG, dass die Überlassung einer einzigen, in denen MJ arbeitete (sehr wahrscheinlich "This Is It", das seinen Namen der Tour gab) will;

Die "Tracklist" oben ist nicht vollständig. Dies sind nur die ersten Songs aufgenommen;

Don't worry about "Billie Jean". Wenn eine Person im Anhänger verwendet wurde (und es ist bemerkenswert, dass zu leben, ist), wäre es unwahrscheinlich, dass von der Platte genommen werden;

Die Dauer des Films ist immer noch ein Gerücht (einige Quellen angegeben haben, 2h30min!);

Ein neues Gerücht ist, dass die beiden Versionen von "This Is It" kann nur die 2009 (neue Aufnahme, möglicherweise mit dem letzten Buchstaben) und der "Original", war der Triumph.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:24
@pantherlady

ich weiß es nicht, das ist mir als erstes in den Sinn gekommen, hab eben noch mal ganz langsam den Balken geschoben, wüsste sonst nichts damit anzufangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:24
@sahlia35
dankeschön:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=nV3SUhM1uVI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:30
@pantherlady
kannst du mir bitte sagen was da zu sehn is
ich kanns nicht anschaun
wär echt nett


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:32
also meine letzten zweifel sind verschwunden schaut mal hier das ist wahnsinn wer ist wohl diese person der das video macht genial

https://www.youtube.com/watch?v=aj68g9ty0jg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:32
@ElliMaus1302
kein problem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 21:32
@ElliMaus1302
man hört eine stimme im hintergrund beim 911 calls die spricht und am schluss sagt he is dead


Anzeige

melden