Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:26
Boah, ich doof heute!

"What more can I give" so ist es richtig

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:28
Sorry ....Lessiter mit a ....Lassiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:31
@fire

jepp, geb ich dir recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:47
das ist wohl auch Lassiter

hab hier noch ein foto gefunden mit jemannd anderm neben ihm aber er hat dasselbe an
/dateien/uh55144,1253972866,l 420b673afc064450907ae08ed37bffe7

www.myspace.com/lanelassiter

hier hab ich das foto her


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:53
das ist doch seine mama


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:59
@FunnyKerstin....genau, das ist aus der Bildergalerie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:01
Da sieht sein Gesicht aber sehr künstlich aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:11
@sahlia35

...ja es ist die Mama von MJ. die sich hier mit Lane hat ablichten lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:13
...........kann man eigentlich irgendwie rausfinden, ob die 4 Impersonators noch am leben sind... denn dann könnte man vielleicht schon mehr eingrenzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:16
..denn MJ hat ja mal selber zugegeben, daß Impers. für ihn arbeiten.
z.B. NAVI hat dies auch in einem Interview (YouTube) erzählt, daß er z.B. für
MJ. arbeitet und ebenfalls Earnest Valentino, der sogar die Tour Dangerous mit
begleitet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:16
@fire

Willst du damit sagen, dass einer von denen, für Michael Jackson, gestorben sein soll?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:26
wenn einer gestorben sein sollte ,dann tipp ich auf diimitrie , der war ja sterbenskrank.
und die betonung liegt bei wenn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:36
mit dieser antwort ,habe ich nicht gerechnet

....damit sagt sie deutlich das unser pk mj nicht mj ist


Hi Cassandra, I wonder if you can elaborate on this; There has been so much speculation about if it was the real MJ at the o2 arena conference. I happen to believe it was Michael since I have followed him since he was a little boy. I can just imagine how he must feel when he hears of this, most likely very sad. Especially his voice, when he lightly laughed (giggled) at one point I knew it was Michael. I think it may be an attempt by fans who simply do not want to let go of him. Like myself, we are all in denial. But with your site, it does give everyone hope, lots of it. Please don’t disappoint us, that would be too painful or maybe even dangerous for some. Thank you.

[Earthgirl, Michael said "My lips are sealed." But then he laughed and said, "Earthgirl might be right ... !" Cassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:40
Ich habe bemerkt, dass meine Frage unbeantwortet gegangen ist, und warum verwenden von jemandem anderem ein "allgemeines" Bild, als Sie ein Bild überhaupt nicht verwenden mussten. Wenn Sie im Stande waren, auf die nach mir angeschlagenen Fragen, dann zu antworten, was war mit meiner Frage so hart? Mit allen diesen Leuten, die ich annehme, dass er dachte, waren seine Freunde, herauskommend, fordernd, war er ihr homosexueller Geliebter, oder der Vater seiner Kinder, wie fühlt er sich darüber? Wenn er Wirklich Lebendig ist, denke ich, dass Frage nicht hart sein sollte zu antworten.

[Thomas bezweifelnd, hat Michael mir gesagt, dass er niemanden merkt, irgendetwas so lange sagend, was sie sagen, ist wahr. Michael liebt seine homosexuellen Anhänger, und alle Anhänger, aber er ist sich selbst nicht homosexuell, und sagt, dass er einen homosexuellen Geliebten nicht hatte. Er wird durch Behauptungen tief verletzt, dass er nicht der Vater seiner Kinder ist. Kassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:41
@LiliaJoy

...wäre ja u.U. möglich, wer weiß?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:45
@pantherlady

wer ist denn Dimitrie? Habe alles versucht herauszubekommen, wer dieser Mensch ist. Aber leider finde ich gar nichts. Habe zwar hier viel u. einiges darüber gelesen. Aber ansonsten --- nichts.........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:48
@LiliaJoy

vorallem kommt es mir doch eigentümlich vor, daß alle Impersonators fast im gleichen Alter sind wie MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:49
ich habe gelesen das dieser dimitri am 24.06.09 gestorben ist komisch oder finde die seite nicht mehr weil ich seinen vollständigen namen nicht mehr weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:49
das war liebe mj und diana ross
da sieht man er war schüchtern

https://www.youtube.com/watch?v=wdlLjBM6bIw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 16:56
@fire
Dimitrie Draghicescu


Anzeige

melden