Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:37
@sahlia35
@Mausi22
du glaubst doch wohl nicht das sie echt ist das ist ein Chatbot haste nicht gesehn Geistchat
http://www.stefanbion.de/GeistChat/index.htm (Archiv-Version vom 04.10.2007)
genauso wird das bei ihr laufen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:39
@FunnyKerstin

Wohl kaum, hab das mal runter geladen und es kommen nur zusammenhanglose Wörter raus.
Außerdem soooo viele Posts beantwortet sie gar nicht am Tag. Sind taeglich nur etwa 10-20 und manche sind gar nicht kommentiert, sondern einfach gepostet. Sie waehlt die vorher aus.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:42
@philomela
richtig genauso ist es sie sucht sich bestimmte raus und wenn es ein bot wäre würden alle mit ein paar eiunfache wörter beantwortet sein und nicht nur bestimmte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:42
@philomela
Hast du auch mal weiter gegoogelt? Da gibt es unmengen von programmen von. Dieses programm hat gerade mal 1001 wörter als wenige. Und von der tollen cassandra ergibt auch nicht immer alles sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:43
@sahlia35
was ist denn Ja,ja oder ja,nein? Komplizierte antworten???? Lol... und das kommt ja oft genug als antwort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:44
hast du auf deutsch geschrieben? und sie hat dir auf deine email adresse geschrieben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:47
@Mausi22
nein das wird auf dieser seite beantwortet und ich hab alles auf englisch geschrieben und nach 1 tag wird es gelöscht einiges zumindest


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:47
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Sind taeglich nur etwa 10-20 und manche sind gar nicht kommentiert, sondern einfach gepostet. Sie waehlt die vorher aus.
woher weisst du wieviele sie wirklich bekommt und beantwortet ? vielleicht fallen auch kaum leute auf diese seite rein und sie hat NIE mehr als 10 - 20 pro tag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 13:55
Ach bringt nix... wir haben eh keine ahnung. Cassandra ist echt und hat nix besseres zu tun als tausend fragen von paranoiden leuten zu beantworten.Besser noch, cassandra ist MICHAEL JACKSON. Geht es noch dramatischer? Dann wählen wir die dramatischere version.
Ich würd trotz allem mal in der realität bleiben! Hier träumen doch bestimmt schon einige davon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:05
Hallo zusammen!

Wir müssen auch mal ein bisschen realistisch bleiben!

Wenn Michael, laut der Casandra, einen Entzug macht, hat er ganz andere Probleme als Fragen von Fans zubeantworten!
Für mich ist Casandra KEIN Beweis das Michael lebt.

Da würde mir das Bild von Pantherlady (mit Michaels Ohr) doch mehr zu denken geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:08
@LiliaJoy
nein das ist richtig ein beweis ist das nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:15
@pantherlady

Könnte der Typ mit der Kappe, dieser Typ sein der den Charety Song für Michal aufgenommen hat, ich meine der hieß Al oder Ed. Ich finde dazu im Moment grad nix.
Ich schau noch mal weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:15
ich kann auch richtig MICHAEL schreiben. gg


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:34
@pantherlady
Al Walser heißt der. /dateien/uh55144,1253968489,MJ & Al Walser jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 14:35
könnte der das sein? In dem Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:12
Wenn Cassandra eh alles beantwortet...warum sollte MJ dann seinen Tod überhaupt vortäuschen? Sie hätts doch dann eh verraten
Unlogisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:24
@sabs80

Zu deinem Video von vor paar Seiten.

Das Lied heißt" What more I can give". Den Cherity-Song hat Michael für die Hinterbliebenen der Opfer vom 11.09.2001 geschrieben. Das gibt es auch noch in einer spanischen Version. Das Lied wurde nie als Singel veröffentlicht, wegen Streitereien, konnte man nur downloaden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:25
@Leelee

eben, so ist es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 15:26
@LiliaJoy

auf Dein gepostetes Bild sieht MJ aus wie Lane Lessiter.


Anzeige

melden