Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 16:25
@Wuselchen
nicht böse sein, wird bestimmt wieder besser

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 16:59
@sabs80
hast mich nicht mehr in deiner Freunde Liste?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 17:59
@pantherlady
Wenn man genau hinsieht, merkt man, wie schwach er war, auch in seinen Bewegungen. Habe eine Mail bekommen von einer Bekannten. Sie durfte als Fan den Proben beiwohnen und hatte mit Michael Kontakt. Sie meinte, er hätte nur noch aus Haut und Knochen bestanden, wie nackt, wie ein Skelett. Es sei so fürchterlich gewesen, ihn so zu sehen.
Habt ihr das mit Jermaine gelesen, wo er sagte: wir haben ein Familienmitglied verloren. wenn unsere Tränen nicht waren, dann waren die Menschen auch nicht echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:03
@EC145
ja, mir tut es auch leid, dass ich ihm das unterstellt habe. Ich bin 1984 Fan (seit Billie Jean). Lies mal das 'Unmasked'. Die Wahrheit wollen die Medien nicht hören, schon gar nicht, wenn sie kritisiert werden. Drum wird das auch zerrissen, aber es ist ein gutes Buch! Er nennt den ganzen Dreck gegen Michael beim Namen und erklärt, wie der Dreck zustande kam!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:06
@sabs80
Du wirst keine Antworten bekommen. Außer das vorwiegende Wischi Waschi aus den Medien, einhergehend mit Manipulation


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:25
@michaelj
danke für den buch tip. das werd ich mir gleich morgen bestellen. ich bin der meinung dass alles wass Michael Jackson für die völkerverständigung und für kinder weltweit gemacht hat von den medien stillschweigend ignoriert wird. dass aber Michael Jackson seine gesammten einnahmen von der Dangerous Tour einem kinderhilfswerk gespenndet hat wird auch unter den teppich gekehrt, ja es wird sogar gelogen und behauptet dass Michael die einnahmen selbst kassiert hat. das stimmt nicht.
wass mich auch noch stöhr ist dass es jetz noch leute gibt die über Michael gerüchte, lügen verbreiten.
verdammt nochmal hat den Michael nicht mal nach seinem tod ruhe ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:26
@Johnny23b
Sischer!!Nur nicht alle,egal!!!¨
So keine news hier??Naja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:27
Unmasket ist das nicht von dem typ der behauptet der Sarg wäre leer???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:28
@EC145
nein er wird nie ruhe haben genausowenig wie diana ruhe hat oder sonst wer die welt besteht doch nur aus lügen und intriegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:30
@sabs80
ja genau das ist er


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:31
@sahlia35
Also dem glaub ich ja auch nichts,sorry.Da sparr ich mir das Geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:31
@sabs80
richtig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:33
@sahlia35
Ruhe wird er nie haben,nie,das ist so und wird immer so sein!
Es gibt immer falsche Menschen.
Desto mehr Geld man hat,desto grösser die gefahr.Jetzt werden auch seine Kinder aufpassen müssen.
Die sind sehr viel wert.Deshalb auch 6 Bodyguards.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:34
@sabs80
ja richtig die tun mir am meisten leid
was soll das noch werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:37
@EC145
In dem Buch gehts um Einzelheiten, wie der ganze Dreck wegen der Mißbrauchsgeschichte in Gang gekommen ist, wie entwürdigend es war, als er sich vor denen ausziehen musste, das Buch ist für Fans keine leichte Kost...wenn man weiß, dass er Tod ist bzw. wohin das geführt hat. Das er schwul war, glaube ich ein Stück weit und ich finde das gut!
Die Scheiss Bild Zeitung stellt es immer noch so hin, dass er ein Kinderschänder war, grrr. Die haben mit fast Gewalt versucht, Jungen zu Aussagen gegen ihn zu bewegen. Hatten keine Beweise und haben es öffentlich so hingestellt, als hätte sie welche usw..
@FunnyKerstin. Das auf dem Bild mit dem Sanitätswagen ist seine Leiche. Michael ist im Tod nochmal richtig aufgeblüht, so makaber es auch klingt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:37
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Die sind sehr viel wert.Deshalb auch 6 Bodyguards
richtig. denn seine kinder sind wenn ich das mal so salop sagen darf 1,3 billionen wert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:38
@michaelj
gegen die bild sollte man eine verleumdungsklage einreichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:40
@michaelj
MJ SCHWUHL???Ja genau ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:40
@sabs80
Lies das Buch! Er schüttet keinen Dreck über Michael, im Gegenteil. Man lernt, vielen Zusammenhänge um Michael zu verstehen. Der Typ hat sehr gut und sorgfältig recherchiert!
Michael lag nicht im Sarg? Vielleicht ist er ja wirklich irgendwo begraben auf einer Wiese mit Blumen und die Familie will, dass er dort Ruhe findet. Was spricht dagegen?
Wäre besser. als die kahlen Mauern auf dem Forest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 18:41
@sahlia35
@Johnny23b
@sommertraum
@FunnyKerstin
Also wen wir jetzt noch anfangen zu glauben Mj lügt weiss ich auch nicht mehr weiter.


Anzeige

melden