Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:09
@sabs80
wie meinen, du bist nicht bi, hab ich das richtig verstanden?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:10
@sabs80
ich meinte ein bisschen Bi bei Frauen schadet nie, nicht bei Männern, ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:10
@FunnyKerstin
Ja genau in nem billigen Motel?Mit Bauarbeitern?Sicher^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:10
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/21/michael-jackson-jason-pfeiffer/war-klinik-mitarbeiter-jacksons-schwuler-liebhaber.html

Pfeiffer habe in den letzten Tagen regelmäßig Kontakt zu Jacko gehabt. Dieser habe sich zunehmend sonderbar verhalten, sei „sehr religiös, dramatisch“ geworden. Außerdem sei er sehr „erschöpft“ gewesen, habe sich „komplett verändert“.

Besonders unheimlich sei gewesen, so Pfeifer: „Er sagte zu vielen Leuten auf Wiedersehen. Alle fanden das ziemlich gruselig...“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:16
@FunnyKerstin
Ja wer noch?Kellner,Bauarbeiter,angestellter vom Artz??
Auf wiedersehen evt weil er wusste er fakt sein tod.Da sieht man gewisse leute ein weilchen nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:17
Jacksons heimliche Affäre


Hatte Jacko eine Freundin? Sein Bodyguard Matt Fiddes behauptet: "Ich werde nicht verraten, wer sie ist, aber ich glaube, die Familie wusste, dass es jemand Besonderes in Michaels Leben gibt, den er liebt und anbetet - und der seine Auf und Abs miterlebt hat. Ich weiß nicht wie lange sie zusammen waren, aber ich weiß, dass es schon einige Zeit war. Aber es ist ihre Entscheidung, ob sie sich als Jackos Ex oder seine Familie über diese sehr private Geschichte sprechen will."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:18
http://energy.at/news/starnews/1274/index.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:20
wießt ihr was mir heute aufgefallen ist?


die komischen sanitäter haben gesagt er sah aus wie ein alter mann und war kahl aber schaut euch mal das video von denn proben an und das ist keine perrücke das ist deutlich das sind seine echten haare


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:21
Hi all,


das mit dem Bericht von der Bild, da muss ich echt sagen, wasn Schwachsinn.



Zitat:

Pfeiffer habe in den letzten Tagen regelmäßig Kontakt zu Jacko gehabt. Dieser habe sich zunehmend sonderbar verhalten, sei „sehr religiös, dramatisch“ geworden. Außerdem sei er sehr „erschöpft“ gewesen, habe sich „komplett verändert“.



Stand nach Michaels angeblichem Tod in JEDEM Klatschblatt. Das ist in meinen Augen ein Typ, der sich wichtig machen will.

Ein kleiner Schwuler der in die Medien will, und sich damit Kohle macht.

Wenn überhaupt, dann war er bisexuell, oder habt ihr das damals nicht mit Tamara gelesen.


Und zur Info:

NEIN ich habe nichts gegen Schwule, im Gegenteil, mein bester Freund ist SCHWUL.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:22
@sahlia35
Nein,er hatte Perücken,das sieht man.Aber das ist auch normal wen er ne Glatze bekommen hat er war 50.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:23
@wfis8846
Tamara???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:24
@FunnyKerstin
@sabs80
also bei allem verständniss. ich glaube nicht das Michael schwul gewesen ist. der kerl wollte sich doch nur ins gespräch bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:26
/dateien/uh55144,1253467598,60824

schau das ist keine perrücke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:27
sabs80

hat ihn auf der Bühne geküsst, und wurde dann entlassen. Man sagte damals, sie hätten ein Verhältniss gehabt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:27
@EC145
Ich sagte ja ich glaub des nicht,das behauptet aber auch Jan Halperin in seinem Buch.Also wie seriös hälst du dieses Buch??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:29
@wfis8846
Ach ja stimmt ;-)

@sahlia35
Glaub mir ich weiss das dies ne Perrücke ist ich bin friesörin und wir hatten im Geschäft auch Perrücken,die sind heute soo gut gemacht,das merkste fast nicht.Er sagte ja mal selber er trägt Perrücken seit dem seine Haare verbrannt sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:29
So erklärte er: "Ich habe ohne Zweifel nachgewiesen, dass Jackson zum Beispiel eine Vielzahl von Perücken besaß." Der Autor deutete auch an, dass der Popstar an einer genetischen Besonderheit namens Alpha-1 Antitrypsin-Defekt erkrankt war, die auch seine Lungen betraf.

Dabei sollen die Lungen nicht genügend Eiweiße zur Verfügung haben, um sich zu schützen. Jackson soll Injektionen mit Alpha-1 Antitrypsin, das aus menschlichem Blutplasma gewonnen wird, gespritzt bekommen haben. Halperin beruft sich auf einen Insider, der gesagt haben soll: "Genau, das hat er bekommen. Sie sind beunruhigt, dass er eine Lungen-Transplantation braucht, aber dafür ist er vielleicht zu schwach. Manchmal kann er kaum was sehen und hat Probleme beim Laufen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:29
@sabs80
das buch hab ich erst vorhin online besellt. von daher kann ich noch gar nichts sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:30
@EC145
ich sage auch nicht das er schwul war .... nur wenn er es war fände ich es nicht schlimm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 19:30
Wenn jemand über einen Promi im Alleingang eine Biographie schreibt(das heisst, ohne das die betreffende Person mitgewirkt hat) halte ich IMMER für infragestellend.


Anzeige

melden