Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:52
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Was ich mich mehr frage ist,wieso mussten alle alten angestellten gehen??
Normalerweisse wird das Haus-Personal entlassen, wenn der Hausherr stirbt. Wenn eine Firma dichtmacht, werden die Mitarbeiter auch entlassen. Das ist ganz logisch. Waere das Personal nicht entlassen wurden, wuerde man sich heute hier fragen, warum es nicht entlassen wurde ... da MJ ja dann "tot" war, haette er keine Koechin und so weiter mehr gebraucht. Kann man drehen und wenden, wie man will ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:53
@sabs80
ja sowas mein ich auch mal aufgschnappt zu haben weiss net wo aber es gab sowas wie einen Verschwiegenheitsklausel ... Schweigepflicht oder so ähnlich nannten die das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:54
na aber wenn jemand die firma oder so weiter führt wurden auch schon oft alle angestellten übernommen @Cathryn


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:54
@Cathryn
Ich meine die alten!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:56
@FunnyKerstin
Er hatte ja nicht mehr die alten angestellten da im neuen Haus.Da frag ich mich wieso??
Wieso wurde das Personal ausgewechselt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:56
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:na aber wenn jemand die firma oder so weiter führt wurden auch schon oft alle angestellten übernommen
In den USA doch aber nicht. Und wer sollte die uebernehmen? Die Jacksons haben ihr eigenes Personal, das hatten sie auch schon vorher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:58
@sabs80

Das Personal im "alten Haus" blieb vielleicht im "alten Haus" und wurde nicht entlassen, sondern vom Nachmieter uebernommen. Wenn die Freunde und Verwandte in der Gegend hatten, dann ziehen die auch nicht einfach um.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:58
@FunnyKerstin
Bei der ganzen sache muss ich immer an den Film Moonwalker denken.An dass ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 22:59
@Cathryn
Er ist ja oft umgezogen und hatt die mitgenommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:01
Tja nicht alle
weil...wie ich schon sehr oft gesagt habe, er nicht allen trauen konnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:03
@sabs80

Irgendwann haben die aber auch keinen Bock mehr auf ein Nomadenleben und wollen sesshaft werden. Solange keiner von uns das alte Personal kennt, koennen wir nicht urteilen, ob sie entlassen wurden, oder gekuendigt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:26
Huhu,noch jemand da?
Die einzige ,die sich vom Personal bisher doch öffentlich geäußert hat,war doch die Köchin,oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:29
Jetzt lasst doch mal Michael Jackson tot sein :D
Was bringt euch die Diskussion darüber ob er tot ist oder nicht?
Wird er dadurch lebendiger?Lebend war er doch auch schon halb tot...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:29
Hab grad mein Exemplar von Unmasked zu Ende gelesen.Und ich kann auch nur sagen, dass es nicht schlecht geschrieben ist.
Da stehen einige Sachen drin, die ich so noch nicht wußte.Und auch ein paar seiner letzten Vertrauten melden sich dort zu Wort !
(Als ich das Kapitel gelesen habe, in dem es um die Leibesvisitation geht, mußte ich es auch erst mal weg legen und mich beruhigen.Es war fast greifbar)
Zudem hat mich das letzte Kapitel sehr interressiert.Michael wollte die USA verlaßen und nach GB, wo er auch seine treuesten Fans hatte. Aber da hatte er Angst vor der Presse, die ihn den schönen Spitznamen Wacko-Jacko verpaßt haben.
Als zweites Land stand Deutschland zur Debatte. Er soll am Rande von Berlin schon nach Grundstücken Ausschau gehalten haben.Da er da nichts passendes gefunden hat und alles zu teuer war, hat er auch weiter im Osten gesucht.
In den Buch steht auch, das fast systematisch das ganze Umfeld ausgetausch wurde !Um zu verhindern das Irgendjemand, irgendwem sagen kann wie schlecht es Michael geht. Michael wurde quasi abgeschirmt, um sein Comeback nicht zu gefährden.Welches purer Wahsinn war !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:29
@Gallison
ja bin noch da. Also von der Köchin habe ich auch gehört, auch dass sie ein Kochbuch auf den Markt bringen will oder schon gebracht hat. Auch ein seltsamer zeitpunkt dafür zu werben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:31
@Mariah42
Ja,sehe ich genauso.Was ist denn über weitere Angestellte außer Alberto Alvarez bekannt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:32
@Gallison
das Kindermädchen, war wohl lange bei ihm beschäftigt. Den kindern sehr vertraut. Von ihr hört man aber auch nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:34
@Maya108
Nicht schlecht wird es sicher nicht sein,aber alles kann man dem auch nicht glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:35
@Mariah42
Das Kindermädchen wurde im dez oder ?Nov 08 gekündigt und eine andere eingestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:36
@sabs80
Wie heißt denn das neue Kindermädchen?Gibt's Fotos?


melden