Michael Jackson noch am Leben?
15.09.2009 um 16:01Youtube ist echt eine geisel der menschheit....
michaelj schrieb:Das sind seriösere Fakten und kein Geschreibe eines c- Redeakteurs und billiger Journalismus einer 'Schönen Woche' über seine angeblichen Krankheiten, die ich nicht mal in die Hand nehmen würdediese zeitschrift habe ich damals gekauft weil mein sohn im krankenhaus lag seit 1.3.2009 wegen einem Hundebiss und diese zeitung kostete nur 59 cent lol hab aus dieser kategorie für die zeit des krankenhausaufenthaltes mehrerer solcher günstigen exemplare gekauft weil die einen grossen anteil an kreuzworträtseln enthielten damit ich nicht vor langweile umkomme da im krankenhaus ab 20:15 nix mehr ist mit Tv gucken und rumrennen wenn du bei deinem Kind auf dem Zimmer bleibst Tag und Nacht normalerweise lese ich nicht mal die tageszeitung nur mal so nebenbei... und nun ist sie mir in der Reisetasche wieder in die Hände gekommen wo ich dann diesen bericht entdeckte tut aber nix zur sache welche zeitungen ich kaufe oder nicht es stand da nunmal und wie seriös diese zeitung ist kann ich nicht beurteilen da ich sie nur wegen der rätsel gekauft habe ich glaubte nur euch eine info geben zu können (die ich schon wieder verdrängt hatte )aus der zeit vor dem 25.6.2009 weil hier mehrmals danach gefragt wurde das man sich mal darum kümmern sollte das hab ich getan mehr nicht ... was an dieser Meldung wahr ist wissen wir nicht weil wir alle nicht wissen was wir noch glauben können von dem wenigen was wir erfahren durch die presse