Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:01
Youtube ist echt eine geisel der menschheit....

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:01
@nici2222 ....hab ich auch gehört...hello hello..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:02
@kerstin: das geht eben nicht nur von fanatischen Fans aus, sondern von Leuten, die nie Fans waren, aber das alles ziemlich seltsam finden! Das stamt von Leuten, die es gelernt haben, sich Wissenschaftlich mit Fakten auseinanderzusetzen, abzuwägen und sich dann eine Meinung zu bilden.
Ich bin nicht Sensationsgeil und nicht scharf auf seine Nase. Ich hätte mich nur gerne von ihm verabschiedet, wie ich mich am offenen Sarg auch von meinen Großeltern verabschiedet habe. Das ist ein Trauerritual.
Der Murray läuft frei rum, braucht ewig bis zum Notruf, seltsamer Notruf. 2 Krankenwagen, dann ist schon lange tot, aber doch wieder im Koma, den Todesschein wollte kein Arzt unterschreiben, kein Arzt hat bisher Stellung dazu bezogen, was seinen Tod angeht, eine Leiche, die niemand gesehen hat, eine Familie die einerseits so trauert, aber andererseits alles tut, damit der Tod bis zum geht nicht mehr vermarktet wird, einer Trauerfeier mit Angehörigen, die sich eins ins Hemd grinsen...und und und!
Das sind seriösere Fakten und kein Geschreibe eines c- Redeakteurs und billiger Journalismus einer 'Schönen Woche' über seine angeblichen Krankheiten, die ich nicht mal in die Hand nehmen würde. Ich meins nicht böse, will dich nicht angreifen, aber das ist nunmal meine Meinung!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:04
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293

scheint geschlossen zu sein!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:15
schönen guten tag zusammen


habt ihr mal daran gedacht das es wirklich alles so stimmen könnte bis zu dem moment wo er ins krankenhaus gekommen ist.
es kann ja sein das er an so einer vergiftung von diesen arzt gekommen ist und er ins krankenhaus gekommen ist aber nicht tod ist sondern im moma liegt. für die fans muster er sterben denn die würden ständig das kranenhaus belagern und das wäre stress pur.
Vieleicht weiß michael garnicht was in der welt passiert.
und diesen arzt können sie nicht festnehmen wegen tosschlag wenn michael jackson garnicht tod istdenn ich habe mich mal schlau gemacht bei einer bestimmten dosis fällt man ins koma oder einer art scheintod


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:15
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das sind seriösere Fakten und kein Geschreibe eines c- Redeakteurs und billiger Journalismus einer 'Schönen Woche' über seine angeblichen Krankheiten, die ich nicht mal in die Hand nehmen würde
diese zeitschrift habe ich damals gekauft weil mein sohn im krankenhaus lag seit 1.3.2009 wegen einem Hundebiss und diese zeitung kostete nur 59 cent lol hab aus dieser kategorie für die zeit des krankenhausaufenthaltes mehrerer solcher günstigen exemplare gekauft weil die einen grossen anteil an kreuzworträtseln enthielten damit ich nicht vor langweile umkomme da im krankenhaus ab 20:15 nix mehr ist mit Tv gucken und rumrennen wenn du bei deinem Kind auf dem Zimmer bleibst Tag und Nacht normalerweise lese ich nicht mal die tageszeitung nur mal so nebenbei... und nun ist sie mir in der Reisetasche wieder in die Hände gekommen wo ich dann diesen bericht entdeckte tut aber nix zur sache welche zeitungen ich kaufe oder nicht es stand da nunmal und wie seriös diese zeitung ist kann ich nicht beurteilen da ich sie nur wegen der rätsel gekauft habe ich glaubte nur euch eine info geben zu können (die ich schon wieder verdrängt hatte )aus der zeit vor dem 25.6.2009 weil hier mehrmals danach gefragt wurde das man sich mal darum kümmern sollte das hab ich getan mehr nicht ... was an dieser Meldung wahr ist wissen wir nicht weil wir alle nicht wissen was wir noch glauben können von dem wenigen was wir erfahren durch die presse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:17
@Auweia. Michael war extrem schüchtern, wenn er von so vielen Menschen umgeben war. Bei der Bambi Verleihung hat er geredet und dabei gezittert, und schon haben alle wieder über ihn gelacht! Was hast du denn erwartet! der war nicht vollgedröhnt. Passt ein Verhalten eines Menschen nicht in eine Schablone, dann kann doch was nicht stimmen. Er war immer 'er selbst', nicht wie üblich und gewohnt und nicht wie alle anderen.
Deshalb hat man ihn so fertig gemacht! Es ist wie in der Tierwelt, ist ein Tier nicht wie der Rest der Herde, wird es entfernt oder getötet. Das ist bei Menschen nicht anders!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:18
@kathy4
vielleicht hat die Familie das angeordnet wer weiss das schon... wenn sie den Internetzugang im ganzen Haus für die Kinder fernhalten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:20
@Kerstin. Ist doch ok. Ich hole mir auch mal die 'Bild', akzeptiere sie aber nicht als Quelle für irgendwas. Das was ich aufgeführt habe, habe ich gesehen oder seriösen Quellen entnommen. Warum soll das nur fanatischer Quatsch sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:21
@michaelj


ach, und bei anderen Auftritten war er dann wie ausgewechselt, und hat sogar zusammenhängende sätze rausgebracht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:21
@kathy4
andersrum aber haben die kinder auch freunde und die werden sicher auch mal im internet sein und googlen und was lesen und denen erzählen können
das wird nicht viel bringen das internet vor den kindern fern zuhalten ... irgendwie bekommen sie es sicher mit was die welt so im internet schreibt ... die kinder werden sicher auch mal bei jemandem zu hause sein mit inernet anschluss oder wollen die nun allen sagen das die das in deren beisein nicht mehr dürfen im internet zu surfen wird schwierig werden ohne das sie was mitbekommen von dem ganzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:27
@Auweia. Michael nicht idealisieren? Natürlich war er nur ein Mensch, aber er war auch ein Genie und er hat viel gutes getan. Gedankt hat es ihm die Presse nicht. Jeder konnte aus ihm einen kranken Freak machen. Das hat ihn kaputt gemacht. Jetzt wo er endlich Ruhe hat, wo immer er jetzt auch ist....hören die Leute nicht auf. Kommentare wie, er war high bei 'Wetten dass'. Wo ist der Respekt im Tod, wenn er schon im Leben nie da war! Gibt's denn keine Schamgrenze mehr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:29
@Auweia. Bei Auftritten und auf der Bühne war er nie schüchtern. Vor vielen Leuten zu sprechen hingegen fiel ihm immer sehr schwer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:33
hey leute will net nerven aber ich habe den notruf mal verstärkt und das gerausche etwas entfernt ußer den funk am anfang.....für mich klingt das alles so als wenn der notruf vom band abgespielt wird weil es sich so anhört als wenn da jemand vor oder zurückspult......und am ende kann man ganz deutlisch "mj" hören.....auch die anderen stimmen nur leider muss ich es in mp3 umwandeln und da habe ich kein plan von bzw kein program dafür...maaan würde es euch so gerne zeigen.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:36
nici2222


da geb ich dir recht das ist michaels stimme hier nochmal den link von dem sprecher über michael jackson die stimmen vom notruf und vom sprecher sind identisch mit michaels stimme


http://www.snapvine.com/message/show/21861475 (Archiv-Version vom 24.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:40
warum das nur fanatischer quatsch sein soll was du an quellen hast weil auch du nicht weisst ob das alles stimmt .. die Medien egal was ob zeitung oder medien berichten was sie zu hören bekommen mal mit rücksicht auf angehörige oder der sache um die es geht mal rücksichtslos ohne frage aber auch bei deinen quellen die du vorlegst wie bei jedem anderen kann es sein das die quelle nicht die wahrheit schreibt .... warum liest man denn nichts in bekannten oder seriösen als beispiel der stern , spiegel, tageszeitungen und viele viele andere zeitungen die jeder kennt nirgendwo wird geschrieben Michael Jackson hat tot nur viorgetäuscht ausser im Internet auf irgendwelchen Seiten von denen wir alle die Links schon öfter gepostet haben aber hat es uns alle wirlich weiter gebracht bei der frage Ob Michael wirklich noch lebt.. ich sage mal Nein... im Gegenteil hier werden immer wieder neue Fragen dazu gestellt die dann eine Antwort will also sucht man weiter nach Hinweisen die keine Hinweise sind es werden Doubles ins Spiel gebracht von denen gesagt wird die wären an seiner Stelle eventuell gestorben .....dann wird bevor der trailer rauskam das foto von der this is ist bühne seitenweise angezweifelt weil das s nicht zwischen den beinen auftaucht ,... schaut euch den trailer noch mal an ihr werdet sehen das die schrift eingeblendet wird und der Fotograf wird wohl zu einem augenblick das foto gemacht haben wo das noch reingefahren wurde auf der leinwand... und jenachdem wo der stand zählt dann auch die stelle wo er stand als er das foto machte das klärt denke ich schon mal eine der vielen Hinweise und Fragen die ihr seitenweise bringt,,, ich sagte euch auch schon einige seiten vorher ... wartet den Film ab und dann reden wir weiter da werden dann sicher viele eurer Fragen beantwortet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:42
@nici2222
Höre das auch am Ende.Ist mir gestern schon aufgefallen!
Höre bitte nochmal ab 1:40 da ist noch 2 mal die Stimme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:45
The forum is temporarily unavailable while being upgraded to a new version
war wohl falscher alarm...die machen ne neue version vom forum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:49
habt ihr mal daran gedacht das es wirklich alles so stimmen könnte bis zu dem moment wo er ins krankenhaus gekommen ist.
es kann ja sein das er an so einer vergiftung von diesen arzt gekommen ist und er ins krankenhaus gekommen ist aber nicht tod ist sondern im moma liegt. für die fans muster er sterben denn die würden ständig das kranenhaus belagern und das wäre stress pur.
Vieleicht weiß michael garnicht was in der welt passiert.
und diesen arzt können sie nicht festnehmen wegen tosschlag wenn michael jackson garnicht tod istdenn ich habe mich mal schlau gemacht bei einer bestimmten dosis fällt man ins koma oder einer art scheintod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:51
@sahlia35
Deine theorie hab ich auch mal angesprochen!
Finde das auch ne super idee.


Anzeige

melden