Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:10
@EC145
deine meinungen sind auch von woche zu woche verschieden .
wo ist eigentlich das video von deinem freund wegen syncron ?????

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:10
glaubt ihr das ihr der Familie was gutes tut indem ihr immer wieder schreibt er lebt noch... irgendwie kriegt auch die Familie mit was im Netz so abgeht und so kommen sie NIE zur Ruhe .... weil immer wieder Leute was sehen was nicht ist und nicht glauben wollen was passiert ist ... und kommt nun nicht mit wir schreiben ja auch was dazu glaubt ihr wenn wir nicht mehr schreiben das ihr dann aufhört weiter zu verbreiten das er noch lebt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:10
@sator ..wenn deine antworten nicht so traurig wären würde ich drüber lachen...ach warte HAHAHAHAHAHAH


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:13
@pantherlady
was soll ich mir verkneifen ... ???
kann ja wohl net sein das ihr euren Meinung schreiben dürft und wir unsere Meinung verkneifen sollen ??? ruckel mal an deinem tisch und du wirst sehen die dinge die auf dem tisch liegen rutschen entweder runter oder sie ruckeln nur kurz auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:13
@FunnyKerstin ....ich denke das wir die familie nicht im geringsten damit stören!
zu beginn bekam die familie Droh-briefe von irgendwelchen bandenleuten die michaels leichnam entführen wollten..u.s.w

Denke sowas stört mehr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:17
haallooooooooooooooooooo.....jeder hat seine eigene meinung aber dieser thread ist doch eher dafür gedacht um raus zu bekommen ob er noch lebt und nicht um rum zu streiten......

die , die nicht dran glauben: es reicht doch es einmal zu posten das ihr nicht dran glaubt.
und die, die dran glauben: überlest doch einfach die posts...

kaum is mal 3 min ruhe fangt ihr schon wieder an neeerv....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:18
@pantherlady
niemals habe ich per pn geschrieben ich hätte es gesehn im heli
bitte kopiere mir meine pn mal hier ....
hab ich nie niemals gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:19
@FunnyKerstin
seit mindestens 15 seiten schreibst du immer das gleiche und das nervt . einmal reicht wohl um seine meinung zu sagen du glaubst oder bist dir sicher er ist tot. ok akzeptiere ich aber ich glaube das nicht.

und das war jetzt das letzte mal das ich auf so was antworte.

mit meinem 3 jährigen zu diskutieren ist aufregender als das hier sry aber die einfachste frage kannst du nicht beantworten.

aber dann wundert ihr euch warum man euch ignoriert ztztzt

das wars bye


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:20
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:- warum reanimiert ein ausgebildeter Arzt auf einem weichen Untergrund
........ vielleicht war es gar nicht so? woher wißt ihr das?
Von dem veröffentlichen Notruf. Musst Du einfach mal hineinhören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:21
Ich glaube, wenn es hier so weiter geht ist der Thread wahrscheinlich ganz schnell weg...


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:21
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:wenn ihr so sicher seit das er tot ist habe ich mal eine einfache frage an euch .


warum kommt ihr hier rein ,wenn er ja tot ist .euch interessiert das was wir hier machen ja eh nicht ,also warum kommt ihr hierher?
und schon wieder
kapierst du nicht daß wir hier auch diskutieren? mit reden?
Wir haben nicht gesagt daß es uns nicht interessiert
wir haben nur eine andere Meinung

und schon wieder werden wir des threades verwiesen.

Es reicht jetzt langsam ja?

WIR HABEN NUR UNSERE MEINUNG GESAGT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:21
@pantherlady


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:21
@kathy4

das lustige dabei ist, dass es nicht soweit vom rationalen entfernt ist, wie es auf den ersten und verbleibenden eindruck scheint.

>.>


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:21
"pain" vs "pains"

Plural von Pain (der Schmerz) ist im Englischen auch Pain (die Schmerzen).

Pains wird eigentlich nur als Verb benutzt in Wortgruppen wie
to take pains
to be at pains
etc pp

http://dict.leo.org/ende?lp=ende⟨=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=pains&relink=on

"In our darkest hour, In my deapest despair,
Will you still care? Will you be there? In my trials, In my tribulations
Through our doubts, And frustrations
In my violence, In my turbulance
Through my fear, And my confessions
In my anguish and my pain,
Through my joy and my sorrow,
In the promise of another tomorrow, I'll never let you part
For you're always in my heart."

Kann natürlich sein, dass der native speaker damit andere Konnotationen verbinden kann als wir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:22
@pantherlady
und du schreibst auch ständig das gleiche mit deinem Heli
laß uns doch einfach auch das sagen was wir wollen ne?
Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:22
@michaelj
mit Sicherheit aber haben die seinen Hirntod nicht schon im Krankenwagen festgestellt. Also....haben sie weiter reanimiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:30
@Leelee
genau das sehe ich auch so.ich denke die wollten es einfach nicht wahrhaben wollen dass Michael Jackson tot ist und veruchten verzweifelt sein leben zu retten. denn nach drei minuten ohne sauerstoff tritt im normalfall der hirntod ein. danach ists sowiso aus sichts los das leben retten zuwollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:30
So an alle nochmal
ich finds echt jetzt langsam reichts
Ihr dürft alle sagen warum ihr glaubt Michael Lebt noch, so oft ihr wollt.
so laßt uns bitte auch sagen so oft wir wollen, daß und warum wir das nicht glauben.
Immer wieder kommt: wenns euch nicht interessiert geht doch.
Ich finde, es unverschämt. Echt unverschämt, denn wir können genauso mitreden wie ihr auch.
Nur weil wir andere Meinungen haben, mit anderen Gründen und diese genauso wie ihr immer wieder sagen, hat niemand das Recht zu sagen wir sollen gehen.
Das ist nun nicht das erste mal und langsam reicht es.
Dieser Thread geht nicht nur um eure Theorien, sondern auch warum man glaubt er IST TOT.
Somit haben auch wir das recht.
Die Arroganz von einigen bestimmten hier, nervt.
Wer seid ihr bitte, uns zu sagen wir sollen hier verschwinden?
weil wir anders denken, und mit euch diskutieren.
Einige von euch wollen keine Diskussion, sondern nur einen Talk darüber daß
MJ noch lebt.
Diejenigen haben nicht verstanden für was ein Thread da ist. Nämlich nicht nur für PROs oder Contras.

Damit meine ich nun nicht alle.
Denn mit den meisten hier kann man echt gut diskutieren. Obwohl sie die andere Meinung vertreten, werden sie nicht zickig und hören auch mal zu und lassen einen seine Meinung auch sagen.
:-) gott sei dank sind hier nicht alle so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:33
@Leelee


Deine Antworten sind die Antworten von Euch, die an den Tod MJ glauben, die anderen Antworten sind die von den Zweiflern. ;-)



- warum reanimiert ein ausgebildeter Arzt auf einem weichen Untergrund
........ vielleicht war es gar nicht so? woher wißt ihr das?

Antwort: Originalton Anruf 911 bei CNN

- warum wurde erst nach ewiger Zeit 911 angerufen
........ weil man erst mal versucht etwas zu tun , außerdem ist das auch nicht sicher wie ewig das war...

Antwort: Aussage Murrays LPA bei CNN

- warum läuft Dr. Murray noch frei rum
....weil er vielleicht nicht alleine schuld ist oder gar nicht?


Antwort: ...warum wurde MJ damals sofort verhaftet, ausserdem ermittelt das LPA gegen Murray wegen Tötungsdeliktes laut CNN


- warum gibt es 2 KW
..... weil jemand mal sagte das andere war feuerwehrauto

Antwort: es ist eindeutig zu sehen, das in der EINFAHRT zwei KW waren, das FW Auto stand auf der Strasse


- warum sieht Mikel im KW so jung aus(siehe Statement Sani, alter Mann)
.........finde ich nicht und das ist einfach nur nach empfindung des einzelnen

Antwort, da mgst Du recht haben, aber wie ein alter , gebrechlicher Mann, sieht er nun wahrlich nicht aus.


- warum wird ein angeblich Toter ins KH eingeliefert
........weil weiter versucht wurde ihn zu retten und er erst mal ins kh gekommen ist, ist NICHT ungewöhnlich.


Antwort: Er soll schon Stunden, bzw. länger Tod gewesen sein, laut Sanis keinerlei Lebenszeichen mehr, wie lange soll man denn einen Toten reanimieren?


- warum wird ein angeblich Toter beatmet im KW
..........weil das öfter so ist. man beatmet weiter und manchmal kommen leute wieder. (ist schon passiert) obwohl sie eigentlich schon tot gesagt waren.


Antwort: siehe oben

- warum gibt TMZ Tod noch vor dem Statement des Ucla an
......weil sie einen informanten hatten


Antwort: kann ja jeder kommen, und soetwas behaupten, hat ein Arzt überhaupt ein Statement gegeben?


- warum fliegt der Heli in andere Richtung
....weil ein heli nicht grad wie er bock hat, straks so fliegen kann wie der weg am kürzesten ist, sondern auch der luftraum ne linie hat

Antwort: wenn ich von Hamburg nach Köln fliege, flieg ich da erst über Dänemark, wenn der Luftraum nicht grade frei ist?

- warum erhebt sich die Leiche im Heli( das hab sogar ich gesehen mit meinen schlechten
Augen)
.......ich sehe nicht daß sich die leiche erhebt.

Antwort: dann seh Dir nochmal die Videos an, wenn ich Zeit habe suche ichs Dir raus, definitiv erhebt sich die Leiche(warum sei erst mal dahingestellt)

- warum sind im Staple Center keine engen Freunde
.......weil es ÖFFENTLICH war, für die welt
nicht privat


Antwort: akzeptiert

- warum heisst es im SC "pains" hat er noch nie so gesagt
.....weil sie vielleicht mit Absicht eine andere aufnahme genommen haben von ihm oder denkst die sind blöd alle und habens nicht gemerkt und er hats live gesungen?...

Antwort: Wenn Du mir die Aufnahme sagst, wo er painS sagt, hast Du mich überzeugt

- warum 1 Stunde Verspätung der familie am Forest Lawn
......weil sie viell noch geredet haben, im Stau standen, andere Probleme hatten
(wasn das für ein Argument zu spät zu sein? was soll das denn aussagen?)

Antwort: Stau gabs nicht, haben wir alle mitverfolgen können, ausserdem hatten die ne Eskorte, da ist Stau egal. Ich denke, um was zu vertuschen, sprich, es war noch zu hell(meine Meinung)

- warum dort so eine lockere, ausgefallene Stimmung
.......deine Empfindung. ich empfinde es nicht als locker sondern als gedrückt , traurig und gefaßt.

- warum fehleten auf dem Forest Lawn wieder enge Freunde
...nur weil ihr nicht alle erkannt habt, waren sie vielleicht trotzdem da

Antwort: ich glaub schon, das ich eine Diana Ross, oder Uri Geller erkannt hätte, ausserdem hat keiner auf irgendeinem TV Sender ihre Teilnahme erwähnt


- warum ist jetzt die Todesursache plötzlich immer noch nicht geklärt (laut Interviev
Jermain)
........weil nicht klar ist ob ers selbst eingenommen hat oder es ihm gegeben wurde ...somit ist der GRUND des todes unklar. Wird noch ermittelt.
Also schwebend.


Antwort: das Obduktionsergebnis wurde am 29.08.2009 auf aller Welt auf fast jeden TV Sender, Zeitschrift bekanntgegeben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:34
Ihr verrennt euch doch in verschiedene Schubladen: er lebt, er ist tot, ich habe recht, wir müssen uns streiten. Die die glauben, er lebt noch, verrennen sich genauso wie die die glauben, dass er noch lebt. Er kann tot sein, er kann leben! Für keine dieser Varianten gibt es eindeutige Beweise! So ist das nunmal, man sollte es akzeptieren!


Anzeige

melden