Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:35
verrennen sich genauso wie die, die meinen, er sei tot.......sollte es heißen!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:35
@Spookykiki
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb: Ich glaube, wenn es hier so weiter geht ist der Thread wahrscheinlich ganz schnell weg..
sehe ich auch so. nur lassen wir die nicht glauben oder berechtige zweifel haben dass Michael Jackson noch lebt Nicht aus diesem Thread vertreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:36
aber auch drüber REDEN können :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:36
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:37
hirntot na dann

Die klinische Untersuchung auf Hirntod umfasst den gleichzeitigen Nachweis, dass alle Hirnstammreflexe und die Spontanatmung ausgefallen sind. Die Hirnstammreflexe sind bei bewusstlosen Patienten auslösbar, bei Hirntoten jedoch nicht. Zu diesen Reflexen zählen:

* Pupillenreflex: Bei Gesunden sind normalerweise beide Pupillen gleich weit. Sie verengen sich bei Lichteinfall. Bei hirntoten Patienten fehlt dieser Reflex, die Pupillen reagieren nicht mehr auf Lichteinfall.
* Puppenkopf-Phänomen (okulozephaler Reflex): Ist ein Patient bewusstlos, aber nicht hirntot, reagiert er auf das schnelle Drehen oder Kippen seines Kopfes mit einer langsamen Gegenbewegung der Augen. Bei einem Hirntoten bleiben die Augen während dieses Tests ohne Reaktion in ihrer Ausgangsstellung.
* Hornhautreflex: Berührt man die äußerste Augenschicht (Hornhaut) des Auges mit einem Fremdkörper, schließen sich die Augen reflektorisch. Prüft ein Arzt diese Reaktion bei einem Hirntoten mit einem Wattestäbchen, erfolgt keine Reaktion.
* Schmerzreaktionen im Gesicht: Auf Schmerzreize im Gesicht reagieren selbst Patienten, die im tiefen Koma liegen, mit erkennbaren Muskelzuckungen und Abwehrreaktionen der Kopf- und Halsmuskulatur. Bei Hirntoten bleiben diese Reflexe aus.
* Würge- und Hustenreflex (Tracheal- und Pharyngealreflex): Berührungen der hinteren Rachenwand lösen bei Gesunden und Bewusstlosen einen Würgereflex aus. Hirntote zeigen diese Reaktion nicht.

Deuten alle fünf Reflexprüfungen auf einen Hirntod hin, wird die Spontanatmung überprüft. Das unbewusst ablaufende Atmen ist ein lebenswichtiger Reflex. Wird die maschinelle Beatmung ausgestellt, steigt durch den Verbrauch des Sauerstoffs der Kohlendioxidgehalt im Blut. Dadurch wird sofort das Atemzentrum im Gehirn aktiviert, das einen Atemzug auslöst. Setzt die Eigenatmung nicht ein, liegt ein kompletter Ausfall des Atemzentrums vor.

Diese einmalige Untersuchung reicht jedoch nicht aus, um den Hinrtod festzustellen. Je nach Art der Hirnschädigung muss der Patient 12 bis 72 Stunden genau beobachtet werden. Danach erfolgt eine zweite Untersuchung der Hirntodzeichen oder es werden zusätzliche apparative Untersuchungen gemacht. Dazu zählen Elektro-Enzephalogramm (EEG), evozierte Potentiale von den Hör- und Sensibilitätsbahnen in das Gehirn (AEP und SEP), Perfusionsszintigraphie, Angiografie und die Doppler-Sonografie. So lassen sich Aussagen über Gehirnaktivität und Hirndurchblutung treffen. Ein eindeutiges Zeichen für den Hirntod ist das komplette Fehlen einer Durchblutung des Gehirns.

Die beiden untersuchenden Ärzten dokumentieren alle Ergebnisse der Hirntod-Diagnostik in einem vorgegebenen Protokoll. Erst bei zweifelsfreier Feststellung des Hirntodes wird eine Todesbescheinigung ausgestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:37
@EC145
Oh so war das auch nicht gemeint! Ich bin selbst jemand der in der Beziehung ständig "die Seiten" wechselt.
Ich finde es nur unglaublich schade, dass der Thread nur noch aus Keilereien besteht. Und das geht von beiden Seiten aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:39
Je nach Art der Hirnschädigung muss der Patient 12 bis 72 Stunden genau beobachtet werden. Danach erfolgt eine zweite Untersuchung



sehr interessant er satz find ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:39
@pantherlady
bitte poste meine pn hier rein in der ich angeblich sagte daß ich gesehen habe daß MJ sich im Heli bewegt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:40
Ich denke Michael wäre sehr traurig, wenn er sowas mitlesen müsste in einem Treat, wo es um ihn geht. Irgendwie mögt ihr ihn doch, oder? Dann habt doch bitte respekt davor, dass er sowas nie wollte. Ihm war es immer wichtig, höflich und respektvoll zu bleiben, egal, wie sehr er angegriffen fühlt. Bitte nehmt doch Rücksicht darauf! Ein Tipp, ich hatte auch mal so'n Streit und habe mit ihr telefoniert. Wenn man eine Stimme hört, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:41
@pantherlady
tja, ich sagte ja auch genau deshalb haben sie ihn reanimiert
dann sagte MichaelJ daß er hirntot war und deshalb es unnötig wäre
daraufhin sagte ich, daß man das zu der Zeit ja noch nicht wußte, und weiter probiert hat ihn zu reanimieren.
Das gibt es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:45
@michaelj
Genau!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:45
@Spookykiki
ja dass du es nicht so gemeint hast dachte ich mir. nur lass ich mich nicht einfach so von gewissen usren des threads vertreiben. denn es gibt user die stereotyp mit den heli videos kommen müssen um das thema am leben zu halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:45
der hinrtod ist sowieso nihct von einem sani festzustellen...dazu wird ein eeg gemacht, und sanis haben das nicht im gepäck


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:46
Panther: ich habe diese Kontrolle noch nie bei einem erlebt, der gestorben ist. Als die Sanis kamen, war er bereits seit Stunden tot. Im Krankenhaus liegt er dann plötzlich wieder im Koma. Wie soll das gehen? Wieso das? Und erst, nachdem er schon seit Stunden tot ist, wird er für tot erklärt. Einen Toten im Krankenwagen zu transportieren, ist zumindest in Deutschland verboten. Ich vergas, dass Murray nicht bereit war, ihn als Tod zu erklären. Nach dem Tod wieder an die Maschinen schließen, wird doch nur bei Organspendern gemacht. Nach der Zeit sind soviele Gehirnzellen tot, da geht nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:46
eben. @jumpinjack

dafür muß man nämlich....tatatataaaaa in ne klinik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:48
@Leelee
vollkommen korrekt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:48
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:seit mindestens 15 seiten schreibst du immer das gleiche und das nervt . einmal reicht wohl um seine meinung zu sagen du glaubst oder bist dir sicher er ist tot. ok akzeptiere ich aber ich glaube das nicht.

und das war jetzt das letzte mal das ich auf so was antworte.

mit meinem 3 jährigen zu diskutieren ist aufregender als das hier sry aber die einfachste frage kannst du nicht beantworten.

aber dann wundert ihr euch warum man euch ignoriert ztztzt

das wars bye
@pantherlady
und was machst du seit 100 ten von seiten du postest zigmal das helifoto oder video oder dauernd die selben dinge aber wie heisst es immer ,,,, wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht dasselbe .... und du nervst uns auch mt deinem ständigen sleben foto und video ich wiederhole mich nun noch mal habt ihr nix neues als immer nur dieselben fotos und videos sowie dieselben argumente für ein noch leben von Michael ....NEIN ??? habt ihr nicht ??? ok dann wird es noch 10000 Seiten so weitergehen wie jetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:51
Das angebliche Bild des toten Michael hingegen zeigt einen lebendigen Menschen! Tot sieht der nicht aus. Da wäre doch längst die Totenstarre eingetreten, Totenflecke etc. Fake Bild? Warum braucht man dann ein Fake Bild, um zu beweisen, dass alles wahr ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:52
komisch nur das du mit deinen dauernden widerholungen nicht ignoriert wirst .... liegt es vielleicht daran das du glaubst er lebt noch und wir glauben nicht daran ... @pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 19:52
@FunnyKerstin
Vielleicht haben wir was wichtiges übersehen? Hast du den weißen schatten neben der zweiten leiche und dem 4 besatzungsmitglied gesehen? Das sieht aus als wenn der schatten zwischen dem typen mit dem helm und der zweiten leiche hin und her wandert und neben dem 3 besatzungsmitglied stehen bleibt um zum ersten zu wechseln. Wenn man es vergrössert kann man es sehen. Kann einer rausbekommen mit welchem lack der heli gestrichen wurde>? Die farbpigmente könnten aufschluss darüber geben ob er mal ne andere faRBE hatte und vielleicht nicht original ist, vielleicht ist der aus nem film???


Anzeige

melden