Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:14
und wieso sollte laut medien murray ageklat werde schon vor 3 wochen..is aber immer noch nix passiert...und murray hat es ja selbst zugegeben das er es ihm gegeben hat....deswegen sollte er ja auch angeklakt werden was aber noch nicht passiert is.....als der prozzes mit mj war hatten se auch alle keine eindeutigen beweise und hatten trotzdem gerichtsverhandlungen ohne ende....genauso könnten sie es auch bei murray machen..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:17
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:beledigen per pn ist hier üblich...auch sabs beherrscht das perfekt, da dauerts nur länger bis man das rechtschreibkauderwelsch auseinander hat.

und zu dem heli, ja der sack hebt sich, aber trotz der miesen qualität sieht man dahinter noch eine person im weissen"anzug" die diesen anhebt
man wird halt regelrecht rausgemobbt. :-( find ich echt mies.

das sollten die alle vielleicht mal ansehen dann
und die person sehen die ihn anhebt.

Es würde auch gar keinen sinn machen daß er sich da bewegt. warum?
wenn es n fake wäre, würde er ja wohl aufpassen nicht aufzustehen..

macht alles keinen sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:17
ich hab doch schon immer gesagt das die leiche lebt!!!! das sieht man im video jetzt gan genau!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:18
Ja, er erhebt sich wirklich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:19
er tanzt bestimmt thriller im heli


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:19
@Leelee

...der Post von @nici2222 um 20.14, dieser Meinung bin ich auch, genau auf dieses Thema darauf bezog sich meine Antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:19
@Leelee
um seine fans bzw die, die ihn sehr gern haben eventuell darauf aufmerksam zu machen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:20
@nici2222
warum sollte er?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:21
damit sich die weltweiten zweifler sich keine gedanken um ihn machen brauchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:21
@Leelee


weil er uns alle liebt, und will dass seine größten fans weiter dran glauben dass er bald wieder da ist!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:21
@insideman
ja, das habe ich eben auch gesagt !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:24
@nici2222
wenn er seinen tod faken würde, denkst es würde ihn jucken dann noch?

und dann? wüßten die fans daß er noch lebt und spekulieren drüber?
und er ...was hat er davon?

nö kapier ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:26
@Leelee
ja eben die fans spekulieren dann haben aber keinen eindeutigen beweis aber genau so wird er nicht vergessen und könnte sehr gut zu seinem comeback beitragen wenn auch nicht in der musikbranche...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:28
@nici2222
ach meinst du er wird jetzt schauspieler??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:29
wenn es auf die movietheorie hinausläuft könnte es gut möglich sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:29
btw produzent+schauspieler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:31
@nici2222 ....ja er liebte filme!! er hätte gerne einen film inszeniert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:33
Ich seh schon den nächsten thread... Michael Jackson, nun Schauspieler?

Vielleicht steigt er auch in disneyland ab und dreht die neuverfilmung von peter pan.
Ey leute... schauspieler?? Das wird immer besser hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:33
@Leelee. Ich würde das weitgehend ignorieren und die Mobbing Nachrichten an den Admin leiten. Der muss ja dann handeln! Ok, Michael ist tot. Er hat sich nochmal auf der Neverland Ranch gezeigt und im Heli erhoben, um den Fans zu zeigen, dass er den Tod überwunden hat und ihnen die Sorge zu nehmen! Michael hat von seinen Fans mehr Liebe bekommen, als ein Leben lang von seiner Familie und angeblichen Freunden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:34
@all

..ich meine ruhigen Gewissens sagen zu können, dass ich hier nun noch keinen beleidigt habe, egal, welcher Meinung er/sie war. Ich habe versucht sachlich meine Meinungen rüberzubringen.

@Leelee

sieh Dir bitte mal Deine Antwort an

- warum erhebt sich die Leiche im Heli( das hab sogar ich gesehen mit meinen schlechten
Augen)
.......ich sehe nicht daß sich die leiche erhebt.


Hier schreibst Du, dass die Leiche "angehoben wurde".


das sollten die alle vielleicht mal ansehen dann
und die person sehen die ihn anhebt.



Ich persönlich sehe niemanden, der sie anhebt, aber wie gesagt, nicht jeder sieht das Gleiche.


Meiner Meinung nach, wäre das in dem Heli dann sowiso nicht MJ, und das erheben wäre dann bestimmt auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen.

Im Übrigen habe ich auch in meiner Antwort geschrieben -der Leichensack bewegt sich nach oben "warum auch immer", ich habe also offen gelassen, warum das so ist.


Anzeige

melden