Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:43
JJ hat die Gelegenheit ergriffen um nicht mehr im Schatten seines kleinen Bruders zu stehen. Aber die ganze Sippe stand in seinem Schatten. Er hat es halt probiert.
Wobei ich aber schon auch glaube dass er seinen Bruder Michael mag, solche Familien haben ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, aber einer bricht dann mal aus, oder versucht es.

Kann ja auch sein, dass man das Konzert boykottiert wurde, man hat den Freunden und Stars quasi verboten mitzuwirken um JJ und damit den Jacksons zu schaden. Feinde hatte MJ ja genug und bei manchen reicht Neid und Eifersucht bis über den Tod hinaus.

In L.A. hat keine eine saubere Wäsche und MJ erst recht nicht, er hat sich viele Feinde geschaffen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:51
http://www.tmz.com/2009/09/11/jermiane-on-london-concert-not-so-fast/

tmz hat heut auch was zum abgesagten tribute konzert zu sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:57
wir die glauben dass Michael Jackson tot ist, leben in der Realität. die aber die glauben dass Michael Jackson noch lebt, leben bedauerlicher weise in einer Scheinwelt. ihr werdet nie raus kriegen ob er noch lebt dazu fehlen euch ganz einfach die recourcen.
Kannst Du beweisen, dass er tot ist? Nein.
Können wir beweisen, dass er lebt? Nein.
Also sind wir wieder bei meiner 50:50 Chance, und Du kannst nicht einfach sagen, wir leben in einer Scheinwelt, weil wir es nicht beweisen können.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:57
@EC145


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:00
@EC145 meine "Schweinerei" ist auf dem selben Level
wie deine haltlose Behauptung, dass du und deinesgleichen in der Realität
sind und meinesgleichen und ich in einer Scheinwelt...

wenn dem so ist, dann bin ich gerne in einer Scheinwelt....
aber bitte ohne Störfeuer....

=====================

Das Tribute war wohl von Beginn an zum scheitern verurteilt...
schade...die Hologramm Sache hätte mich brennend interessiert.....


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:00
nochmals zu den konzerten.
soweit ich gelesen habe sollte jackson pro show 80 min. auf der bühne stehen.
akon hat gesagt, das jackson nicht live singen wird.
welchen stress hatte jackson? die ortega choreogafie wurde doch mit sicherheit nur leicht abgeändert, wenn überhaupt...

was mich stutzig mach wo sind die 27 millionen, die in die show angeblich investiert wurden. was bisher zu sehen resp. hören war: der schriftzug im hintergrund, ein brennendes bett, eine spinne, irgend ein nebel der sich verkleinert und sich auf jacksons hand setzt(?)

ich denke inzwischen wirklich, das die show niemals hat stattfinden sollen.

der produzent ( name fällt mit nicht ein) der show und des memorials meinte ja, das er immer dabei war und jacksons last rehearsal gesehen hat, das die show noch nicht ganz fertig war! wie bitte? die waren doch praktisch schon auf dem weg nach london.dort muss doch alles erst noch aufgebaut werden und nochmals geprobt werden.

durch das getwitter von ortega hat man ja auch mitbekommen, das hier eifrig geschauspielert wurde, während der proben.

außerdem wurde alles in höchster qualität aufgezeichnet. das war kein normales making of, das dann mal so einfach als bonus einer konzert-dvd begegeben wird....


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:04
mj ist tot und fertig -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:04
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:nochmals zu den konzerten.
soweit ich gelesen habe sollte jackson pro show 80 min. auf der bühne stehen.
akon hat gesagt, das jackson nicht live singen wird.
welchen stress hatte jackson? die ortega choreogafie wurde doch mit sicherheit nur leicht abgeändert, wenn überhaupt...
Ich weiß nicht, ist MJ jemand, der Playback singt?
Schau Dir die geplanten Konzerttermine mal an, selbst wenn er nicht singen würde - alle 3 Tage ein Konzert (10 im August z.B.) stelle ich mir über einen Zeitraum von 5 Monaten am Stück sehr, sehr anstrengend vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:07
@bambam
Zitat von bambambambam schrieb:meine "Schweinerei" ist auf dem selben Level
wie deine haltlose Behauptung,
ok dan nenne mir eine haltlose behauptung von mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:08
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das Thema wurde vor ca. 250 Seiten schon besprochen. Die Frau hat sich aber nur "angeblich" wegen MJ umgebracht - soll ja stark depressiv gewesen sein ... und dass sie nun gerade die Musik von MJ gehoert hat, als sie die Pillen genommen hat, kann entweder Zufall, oder eben wegen des Hype um MJ gewesen sein. Wenn sie nun Elvis oder Beatles oder Nirwana gehoert haette - waeren der/die dann schuld gewesen?
ähm nee, weil die haben ihren Tod ja nicht vorgetäuscht.
laut euch aber MJ schon...
das ist ein Unterschied.
Somit hätte er mit seinem Vortäuschen ja Menschenleben auf dem Gewissen. Und ihr denkt er kommt mit nem Film oder Konzert wieder und jubelt euch zu : hier bin ich wieder, na, hab ich euch n Ei gelegt wa?
Das ist Blödsinn.
Was ich sagen will: selbst wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, würde er NICHT wieder auftauchen.
Und schon gar keinen Film drehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:09
@bambam
JimGarrison meint, daß es ziemlich übel ist daß du uns regelrecht ausm Forum jagen willst,nur weil du unsere Meinung nicht akzpetieren kannst/willst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:09
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Kannst Du beweisen, dass er tot ist? Nein
nein das kann ich nicht. aber dass er tot ist sagt mir mein bauchgefühl und dies lies mich noch nie im stich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:09
he du sag mal hast du ein problem? wass du da gepostet hast ist die schweinerei des tages. wir die glauben dass Michael Jackson tot ist, leben in der Realität. die aber die glauben dass Michael Jackson noch lebt, leben bedauerlicher weise in einer Scheinwelt. ihr werdet nie raus kriegen ob er noch lebt dazu fehlen euch ganz einfach die recourcen. ich denke iht rennt gegen eine wand.
ich bin genau derselben Meinnung wie @EC145 und auch Leelee sieht es so das er nicht mehr unter uns ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:13
@FunnyKerstin
Na dann seid Ihr ja fertig mit diesem Thread oder?
Braucht Euch nicht bemühen, bekehren könnt Ihr hier eh keinen. :D
Zitat von EC145EC145 schrieb:nein das kann ich nicht. aber dass er tot ist sagt mir mein bauchgefühl und dies lies mich noch nie im stich.
Siehste? ;) Und mein Bauchgefühl sagt, dass er nicht tot sein kann. und das hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Da dehen wir uns im Kreis oder?

Und dass da irgendwas komisch ist an der Sache insgesamt, hast Du doch auch schon gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:13
Zitat von CathrynCathryn schrieb:NACH der Todesmeldung kam noch ein Album raus: "King of Pop" - und zwar sehr schnell. Und das ging auch weg wie warme Semmeln ... also ist auf der Sony-Seite der Vertrag nun erfuellt ... und die Tour waere nicht mehr noetig
King of Pop ist von 2008 :-)
wurde nur wieder produziert und verkauft nach seinem Tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:13
Warum sollte er denn seinen Tod vortäuschen?

Dann kann er ja nie mehr unter Menschen gehen, ist ja nicht so, dass jeder 2. auf der Straße wie Jackson aussieht. Der fällt doch auf. Was soll er denn die restlichen Jahre seines Lebens machen? Irgendwo in 'nem Bunker sitzen und Däumchen drehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:13
drehen, nicht dehen. *argh* hier fehlt eine Editiermöglichkeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:14
@EC145
he du sag mal hast du ein problem? wass du da gepostet hast ist die schweinerei des tages. wir die glauben dass Michael Jackson tot ist, leben in der Realität. die aber die glauben dass Michael Jackson noch lebt, leben bedauerlicher weise in einer Scheinwelt. ihr werdet nie raus kriegen ob er noch lebt dazu fehlen euch ganz einfach die recourcen. ihr die glaubt beweisen zu können das Michael Jackson noch am leben ist rennt gegen eine wand.
Also bis eben fand ich deine Beiträge eigendlich immer ganz gut, auch wenn du eine andere Meinung zu dem Fall hast, als ich.

Aber was du dort oben vom Stapel gelassen hast, empfinde ich persönlich als sehr beleidigend.
Zu behaupten, das ich in einer Scheinwelt lebe... UNGLAUBLICH!!!!!

Ich hoffe das dies ein geistiger Ausrutscher war, ansonsten ist wieder ein guter Gesprächspartner von dannen gezogen.
Genau wie @gela. Komm zurück!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:14
@FunnyKerstin
leider gibts user die hinter jeder unstimmigkeit eine verschwörung wittern. ich hab schon X male gepostet wie es sein kann dass auf bildern hautflecken zu sehen sind und auf anderen wiedrum nicht. jede photoagentur bearbeitet bilder nach. siehe modelfotos und fotos im Playboy u.s.w.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 18:15
@bambam
Ist mir total wurst was du denkst
aber aus dem thread jagen möchte ich mich nicht lassen, nur weil ich anders denke ok?


Anzeige

1x zitiertmelden