Michael Jackson noch am Leben?
11.09.2009 um 22:30
naja wünsche gute nacht muss noch was nachschauen sag euch morgen bescheid
melden
11.09.2009 um 22:31
Gallison
hab ich auch schon mal gepostet, aber er sieht auch nicht so aus, als ob man ihn nicht erkennt, wie ein alter, kranker Mann. Sollen ja die Sanis gesagt haben.
melden
11.09.2009 um 22:34
sabs80
ich mein Dein Video auf Seite 474 ganz oben
melden
11.09.2009 um 22:37
Gallison
ja, eben, und man stelle sich mal vor: an Dir wurde grade ne Reanimation durchgeführt, vielleicht noch Mund zu Mund Beatmung( kann mir vorstellen, beeinträchtigt auch die Nasenprotese, wenn sie da nicht ganz abgenommen wird)
Dann sollst Du noch zur weiteren Animation ins KH, da setzen sie Dir doch nicht vorher noch ne Perrücke auf, und stylen Dich, oder lieg ich da falsch.
Ich glaub auch nicht, das Michael, bevor er sich schlafen legt, noch schminkt, und schick macht.
melden
11.09.2009 um 22:42
mal was anderes. ich weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber auf bild.de zeigen sie, wie seine villa heute ausgeräumt wurde und unter anderem sein rolls royce aus der garage geschoben wurde. sie vermuten, dass sich hinter dem kennzeichen des wagens wieder mal eine botschaft verbirgt. was könnte es bedeuten???
4GXP959 ???
melden
11.09.2009 um 22:44
wenn man die buchstaben weglässt, bleiben die zahlen 4959 übrig.
könnte es sich um das datum 04.09.59 handeln??
das wäre genau fünfzig jahre vor seiner beerdigung. er wurde am 04.09.2009 "beerdigt"!
hat der das datum schon vorher geplant?
melden
11.09.2009 um 22:49
sabs80
ja, ich finde das Foto kannst vergessen, so, oder so. Ist aber trotzdem immer noch kein Beweis, das er lebt. ;-)
melden
11.09.2009 um 22:52
Weiß jemand 100% ig, ob MJ seinen Highschool Abschluss gemacht hat? Auf dem Totenschein steht das naemlich. Wenn nicht, waere es ne Falschangabe.
Er bekam wohl Privatunterricht. Kann man die graduation dann trotzdem machen bzw. haben?
melden
11.09.2009 um 22:54
Hat einer zufällig vorhin 3sat / ORF 1 geschaut? Da wurde ja das Tribut-Konzert in Wien offiziell vom Veranstalter abgesagt. Weil - oh Wunder - gar keine Stars anwesend sein konnten ;)
melden
11.09.2009 um 22:59
@ ettusnelche
welche 7er theorie??
melden
11.09.2009 um 23:00
Gallison
naja, ne Puppe glaub ich auch nicht, aber vielleicht ein älteres Foto, oder total am Rechner gefakt.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Double da im KW ist. Ehrlich gesagt, hab keine Ahnung wie das da abgelaufen sein könnte, nur für MJ halte ich das Foto nicht, jedenfalls kein neueres.
melden
11.09.2009 um 23:00
Koooorekt. Überhaupt so ein Event so kurzfristig zu planen. Aber laut Kindel (dem Veranstalter) ist das so totaaaal üblich im Music-Business. Hab eh nicht verstanden, dass Leute da schon Tickets für gekauft haben.
melden