Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:07
@nici2222
https://www.youtube.com/watch?v=-aFfb_hWtGo





schau mal bei 0:30

das kann doch kein hologramm sein. ein hologramm steht doch auf einmal da, da sieht man aber das der von unten raufkommt . oder sehe ich falsch.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=yYVOuVzTkUM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:08
@pantherlady
Der 2. Heli hat bestimmt nix mit Mj zu tun.Ist ja ein Krankenhaus, und Mj wird an diesen Tag nicht der einzige Patient gewesen sein .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:09
irgendwie muss ich sofort an dieses alien-obduktions-fake-video denken..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:12
/dateien/uh55144,1253088734,big Grace%20Rwaramba01
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:und zu denn kinder muss ich dir sagen wer sagt das es die wirklichen kinder sind hast du sie schonmal gesehen und wenn du dir die privat videos anschaust haben die kinder nicht die geringste ähnlichkeit mit denn kindern in denn videos der große war schneeblond und ist jetzt dunken meine tochter ist auch schneeblond und sie wurde niemals dunkler
@sahlia35: Hier wurden aber schon genug Gegenbeispiele genannt. Mag sein, dass sich die Haarfarbe deiner Kinder nicht geändert hat, aber auch ich war als Kind blond und bin nun dunkel, genauso wie die Kinder einer anderen Mitschreiberin hier.

Außerdem war nur Prince Michael I. so hellblond und man sieht es definitiv an den Gesichern, dass es die gleichen Kinder sind. Schau mal auf das angehängte Bild.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:13
@coyotehm
diese bild ist nicht verfügbar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:15
Wahnsinn wie man doch Hinweise und Erklärungen ignorieren kann, Pantherlady....! Daumen Hoch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:16
das kinder erst blond sind uns später dunkel hat absolut nix zu sagen meine Kinder waren alle von Geburt an hellblond und mit jedem Jahr dunkelten sie nach unser jüngster ist nun 3 und dieses jahr ist er auch wieder dunkler als seit seiner geburt man sieht am haaransatz auch schon wieder das er noch weiter nachdunkelt und das war bei allen 4 so erst blond und dann ganz dunkel geworden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:17
@pantherlady: Das ist lediglich das Originalvideo:

Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=QxkVaYlrfh8

Ca. bei 1:11


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:19
@pantherlady: Sorry wegen des Bildes ... muss nochmal nachschauen, wie man die hier hochlädt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:21
@coyotehm
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:28
@FunnyKerstin: Sehr schön finde ich in diesem "Beweisvideo" die Aussage: This is 100% real! Natürlich!! Wir sehen ein Laken über einem Wasauchimmer. Wenn das mal nicht ein wasserdichter Nachweis ist ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:46
Was ich gut finden würde,wenn die Medien mal die Ungereimtheiten erklären würden,oder wenigstens ein paar davon.

Also, nicht nur davon schreiben das es Foren gibt,die nicht war haben wollen das MJ nicht mehr lebt ...sondern wenn sie in nem Forum z.B. lesen,MJ's Leiche hat sich im Heli beweget,dann könnten die Medien doch mal uns aufklären warums nur eine obtische Täuschung ist,oder warum man bei dem letzten Bild von MJ,sich ein rotes Auto spiegelt und ob es wirklich möglich ist durch eine verdunkelte Scheibe so ein doch recht gutes Bild zumachen....
Nun hab ich aber so was noch nicht bei RTL gesehen,außer diese selbst erstellte Video mit dem Van,oder ich habs nicht mit bekommen.
Damit könnte man doch schon mal ein paar Zweifel aufklären,oder???
Warum greifen sie das Thema nicht mal auf, nur zu sagen das es viele gefakete Videos gibt,hmmmm,klärt uns doch auch nicht auf???

Hat man eigendlich noch mal was gebracht,wegen den Kameras und den Videos dazu,aus MJ Haus???Sind die mal aufgetaucht???Oder gab's gar keine Kameras bei ihm??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:47
/dateien/uh55144,1253090850,fotocollageOriginal anzeigen (1,3 MB)

ach noch was vergessen jedes Jahr im Sommer hellen sich die Haare dann wieder auf durch die Sonne und dann werden sie wieder um einiges Heller aber zum Herbst hin und Winter dunkeln sie wieder nach hier mal eine Fotocollage meiner Kids hoffe man erkennt das sie Haarfarbe sich immer mal geändert hat hab ich auf die schnelle eben gemacht diese Collage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:53
@FunnyKertsin
ganz deiner Meinung,an den Haaren oder Aussehen der Kinder kann man nicht fest machen,ob es vielleicht andere wären,manche Kinder verändern sich mit dem älter werden,nicht bei allen aber bei vielen!!

Manche sind als Baby dick,als Kleinkind dünn und dann wieder etwas dicker,das verändert auch das äußere...nee daran kann man nichts fest machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:00
@Döse

Weil die VTler den "normalen" Medien eh nicht glauben. Weshalb sollten sie dann versuchen was aufzuklären.

Ausserdem ist nicht die ganze Welt auf dem "Jackson lebt" sondern nur ein paar hartnäckige Fans die es einfach nicht wahr haben wollen das Jackson tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:04
Also ich denke es sind seine Kinder,den wen Dunkel Hell immer überdrumpfen soll dan wars bei mir auch 3 mal so...& im Lotto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:06
@Auweia
seh ich so wie du aber zu einem könnten sie mal Stellung nehmen damit das ganze endlich mal ein Ende hat und zwar zu den Gerüchten das der Sarg leer war und das Michael seinen Tot nur vorgetäuscht hat wenn sie das dementieren dann hätte er endlich seine wohlverdiente Ruhe und alle Zweifler könnten auch zur Ruhe kommen und müssten nicht täglich Ausschau halten ob ihnen Michael irgendwo begegnen um dann das brisante Foto schiessen zu können ausserdem werden die Jacksons doch sicher mitbekommen was so in der Welt im Netz los ist sei es durch Freunde oder Manager oder wem auch immer sollte auch in deren Interesse sein das diese Gerüchte Michael sei noch am Leben und hätte alles insziniert endlich ein Ende hat .... dann kehrt endlich wieder Realität ein denn Michael ist nunmal seit dem 25.6.2009 tot da gibt es nix dran zu rütteln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:07
@Auweia: Naja, wer die Zeit hat (wie RTL), ein nicht ganz unaufwendiges Fake-Video zu drehen und anschließend ein recht merkwürdiges "Making of" zu zeigen, könnte sich ja auch die Zeit nehmen, die vermeintlichen "Er-lebt-noch"-Theorien zu entkräften.

Aber es ist natürlich einfacher und auch reißerischer, Leute zu diffamieren als mit vernünftigen Gegenargumenten zu kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:08
@FunnyKerstin
Des mit der stimme da geb ich dir recht.Ich und meine Cousine sind am telefon nicht auseinander zuhalten.


Anzeige

melden