Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:10
kennt ihr das hier schon ????

http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Jermaine-Jackson-bricht-am-TV-zusammen/story/13447351 (Archiv-Version vom 25.07.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:10
@FunnyKerstin

Du hast die Psyche eines Verschwörungstheoretikers noch nicht ganz durchschaut.

Wenn irgend jemand solch eine Stellung dazu nehmen würde, würden die VTler sagen: "klar, ist doch eh alles zum schutz (o.ä.) von Jackson gelogen. Der Lebt!"

Es gibt keine Argumente um VTler zu überzeugen. Schau mal in die verschiedenen 9/11 Threads hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:16
@coyotehm

klar kötte RTL das machen, aber würde die VTler das wirklich glauben? eher nicht, denke ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:17
@coyotehm
hast du diesen Bericht von RTL eigentlich richtig geschaut und auch richtig zugehört


am anfang wird gesagt von der Moderatorin das es vielleicht makaber sei das sie das gemacht haben aber sie sind nur auf einen Zug aufgesprungen der schon lange am fahren war ....
das heisst
sie haben das gemacht weil die gerüchte umgehen das er noch lebt um zu zeigen wie schnell man Menschen täuschen kann wenn man jemandn anzieht wie Michael und dann auch noch nur kurz zeigt in einem wackeligen Video ...

die Reaktionen sehen wir ja nun alle hier ... ihr habt euch täuschen lassen obwohl gezeigt wird wie man den 14 jährigen jungen schminkt stylt usw ... und wie gesagt wird das diese leibwächter da nur ein schauspieler ist ...
was sollen die jacksons euere meinung nun machen wenn nicht mal das video von rtl euch in die realität zurück holt
egal was sie sagen würden ihr würdet eh alles anzweifeln sei es der tonfall wie einer von denen redet... man war der gefasst in der stimme
oder er/ sie würde heulend zusammen brechen... ihr würdet sagen alles gespielt -- warum sollen sie dann was sagen wenn eh alles angezweifelt wird selbst der Notruf ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:18
@Auweia
also ich kann nicht sagen ob er noch lebt oder nicht???Weiß nicht was ich glauben soll und was nicht!
Aber schon vor MJ Tod?,haben ich nicht mehr alles den Medien geglaubt,also damit haste dann auch wieder Recht!,ob man den Versuch es mal Licht ins dunkle zu bringen,auch glauben würde???HHHmmm

Also ich bin nun net ein Fan,hab ihn aber sehr gerne gehört und gesehen.
Aber drotzdem intressiert mich das hier.
Ob er wirklich noch lebt?Wenn nicht, was ist wirklich passiert?Wer waren diese Leute von den Janet gesprochen hat?Warum ist der LeibA noch nicht fest genommen?Wieso reden die Sanis von einem alten gebrechlichen Mann,der auf dem letzten Bild aber nicht so aussieht?Wo sind die Videos geblieben?oder,oder,oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:23
@Döse
Also,das mit dem alten gebrechlichen mann würde ich noch glauben,wen es dieses Foto nicht gäbe.Denn er war 50,und auch dass hinterlässt spuren,wie ich schon sagte ohne Makup sah der sicher älter aus und ich glaube nicht das er sich mit Makeup zu Bett legt.
Evt.hat er die 50 Konzerte auch im rausch unterschrieben und wusste nachher,das er das nie Paken wird.Viele fragen ja aber der sah so gut aus bei den Proben,ja eben Proben nicht 80min am stück.
Ich denke auch der hätte das nie hinbekommen,alle 50 durch zu stehen.
Also nimmt er Drogen was ist passiert??
Ist er noch im Koma??Oder ist er in einer Entzugsklinik??
Oder doch schon vor dem 25.Verstorben???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:26
@Auweia
doch ich denke schon das ich das durchschaue nur seh ich es alles in der Realität denn ich sage ja immer daser Tot ist ... aber ich versuche auch immer noch mit den posts die ich setzte sei es videos oder links zu zeigen das was die medien schreiben auch nicht alles der wahrheit entspricht oder das in einigem eventuell doch ein bissel wahrheit stecken könnte je nach dem um was dieser bericht geht wenn es darum geht er hat seinen tot vorgetäuscht sage ich NEIN falscher Bericht ... wenn es aber darum geht er war krank und medikamentenabängig dann sage ich da muss was wahres dran sein denn nicht umsonst wurde ja Murray ins Spiel gebracht und gesagt das Michael jahrelang diese Medis schon bekam ... also nicht alles ist wahr aber auch nicht alles ist falsch nur muss man realistisch an die ganzen berichte ran gehen und auch mal zuhören wenn sich die Jacksons schon mal in Interviews äussern was sie so sagen und nicht nur sagen boaaaah was redet der oder die da fürn müll wenn einer MJ kannte dann wohl die Familie andersrum wann sahen sie sich mal ... um immer mitzukriegen das MJ unter Medis stand bzw abhängig war denn das er Medis nahm das haben sie ja nicht abgestritten seit dem Pepsi Spot hiess es ja von JJ würde MJ immer Medis brauchen ...
das einiges nicht so ganz grade läuft im Fall MJ denk ich sind wir fast alle einer Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:27
Wäre er vor den Londoner Tour Verstorben,meinste das hätte so ne sache gegeben???
Ne also lasst mann ihn noch leben und inszeniert dann der tod?Wäre ne möglichkeit.
Oder er liegt im Koma und da er Morddrohungen bekommen hat,wäre es ein leichtes ein Koma Patzient um die ecke zu bringen.
Deshalb die tod inszenierung!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:29
habe mir ebend denn kinotrailer angesehen und habe darüber meine ganz eigene meihnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:31
@sahlia35

und die wäre??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:31
@FunnyKerstin

also ich hab noch keinen bericht von einer seriösen Zeitung gelesen in dem steht, dass Jackson seinen tod vortäuschte. Das lese ich immer nur in Foren und auf dubiosen seiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:31
@sabs80

Na Drogen ja nicht gleich.
Er hatte vielleicht ein Medikamentenproblem,ok !Ich hab auch schon Aufnahmen gesehen, wo ich dachte:Hey,was der hatte will ich auch! ;-)
Aber bei den Proben, stand er bestimmt nicht unter Beruhigungsmittel !Dann hätte er niemals so getanzt oder irgendetwas.Ich kenne selber so ein Zeug,wenn du so was intus hast,machst du gar nix mehr,außer vielleicht lächeln !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:35
@sabs80
ja das mit den Sanis und dem Bild, macht mich auch ein wenig stutzig??

Und ich weiß auch net ob man so ein gutes Foto machen kann,durch eine abgedunkelte Scheibe??Man müßte es mal aus probieren oder kennt sich hier jemand damit aus??
Oder was sich in einer Scheibe genau spiegel wenn man durch eine fotografiert??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:36
@Döse
Warum ist der LeibA noch nicht fest genommen?Wieso reden die Sanis von einem alten gebrechlichen Mann,der auf dem letzten Bild aber nicht so aussieht?


dazu schrieb ich auch schon was
Menschen sehen wenn sie sterbenskrank sehen nicht immer gleich aus heute kommste ihn besuchen und er sieht aufgequollen aus morgen kommste ihn besuchen und er sieht aus wie das blühende Leben heute liegen sie nur im bett und können sich nicht rühren aber am nächsten tag rennen sie wieder rum das man denkt boah ist der oder die wieder fit und man glaubt die krankheit würde er oder sie durchstehen das sind diese Schübe die man hat bei bestimmten Krankheiten ...wenn er wirklich sterbenskrank war wenn man den medien glauben darf und diese lungenkrankheit hatte

also wenn es so war dann hat er sich eventuell bei den proben zu sehr angestrengt weil er tanzte und sang und wie er tanzte weiss jeder er tanzte nicht mal einen Walzer der strengt sicher auch an aber wie er tanzte war echt schon heftig ... er kann doch eventuell gesundheitlich angeschlagen gewesen sein und das nach der Untersuchung die ja statt fand wegen der tour nur weil er bei der untersuchung gesund war heisste es ja nix das nicht tage später ne erkältung oder ne grippe im anmarsch war die er auf die leichte schulter genommen haben könnte ... und die quittung bekam er dann zu hause das er nachts nicht schlafen konnte wegen dieser grippe oder erkältung und murray ihm dann was gegeben hat was er aber in seinem zustand nicht hätte geben dürfen.. vielleicht hat MJ darauf bestanden und darum geb Murray ihm die Mittel dann doch ... wir spekulieren hier dinge die keiner weiss


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:37
@Maya108
Ja Medis aber härtere,oh hast du ne ahnung wen man über jahre gewisse sachen nimmt merkst du dem dass nicht an!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:39
/dateien/uh55144,1253093976,ecasamj

http://trends.glamour.de/glamour-tv/0/375637/hi/0 (Archiv-Version vom 23.09.2009)


schaut mal ab 1:25 und achtet mal auf das gesicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:46
@Auweia
das hier hatte ich gestern geschrieben als einige von sprachen warum nix in der presse stand das sind aber auch die einzigen die ich bisher gefunden habe die was zum thema michale jackson lebt noch gefunden habe nur wie serös die sind da kann ich nix zu sagen
hier mal ein paar links die ich beim googlen gefunden habe was auch zeit das sich namhafte zeitschriften mit dem Thema Michael Jackson noch am Leben befasst ....soviel zum Thema die Presse schreibt nix dazu N24 , Spiegel, Focus, Stern
alles bekannte Namen


http://www.n24.de/news/newsitem_5208273.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635048,00.html

http://www.stern.de/lifestyle/leute/verschwoerungstheorien-michael-jackson-lebt-705184.html

http://www.focus.de/panorama/boulevard/musik-michael-jackson-und132lebtund147-im-internet_aid_415535.html

http://www.sueddeutsche.de/leben/538/480023/text/



melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:49
@sahlia35
der video startet hier nicht bei euch ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:53
@FunnyKerstin

stimmt das manche kurz vor ihrem Tod,noch mal aufblühen,da haste Recht!
Aber ich meine,er sieht nicht alt und gebrechlich darauf aus und auch nicht so, das man ihn nicht hätte erkennen können???

Es kann ja wirklich so sein,wie du schreibst,das er ne Lungenkrankheit hatte oder vielleicht auch ne Grippe nicht beachtet hat,ja natürlich könnte es so sein....nur hätte dann die,wo ihn obduk?? haben nicht das auch merken müßen???Oder haben siehs einfach nicht erwähnt??

Ja das stimmt hier weiß niemand wie was war???

Aber drotzdem macht sich jeder hier seine Gedanken und sich hier untereinander aus zutauschen und sich mitzuteilen ist ja auch gut oder?,so kann doch jeder von uns besser damit umghehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:54
@Döse

Mit dem neuen Photo Shop kann man solche dunklen Bilder nachbelichten.


Anzeige

melden