Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:04
naja da muss man aber nicht gleich todkrank sein kann auch mit seiner hautkrankheit zusammen hängen wenn er es überhaupt is...bei den ganzen doubles die es gibt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:05
@FunnyKerstin
na toll ThisIsIt läuft naturgemäss in meiner stadt nicht. man ist des ne scheisse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:07
@FunnyKerstin
Ich seh nicht wo genau This is it läuft?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:24
@EC145
kinostart ist ja erst de 29.10.2009 bei mir steht es auch noch nicht drin was alles im Oktober hier bei uns läuft ich kann nur den September hier sehen vielleicht sieht man nur den aktuellen Monat ich werde immer wieder mal reinschauen auf die seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:27
Movie screenshots

http://mjkit.forumotion.net/just-to-chat-about-whatever-f7/this-is-it-screenshots-
t1537.htm#37678


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:41
so nun hier der bericht aus der Schöne Woche ------
Bilder die Angst machen
Der einstige King of Pop wirkt wie ein Gespenst . Vor allem seine Hände geben Anlass zur Sorge .. Sie wirken geschwollen und Blut unterlaufen

Er war ja schon immer etwas sonderbar . Was aber zuletzt von Michael Jackson (50) zu sehen ist gibt Anlass zu grösster Sorge . Er wirkt viel kränker als vermuetet . Aktuelle Fotos zeigen den King of Pop mit Munschutz , Op Haube und schwarzer Sonnenbrille beim verlassen einer Arztpraxis in Beverly Hills . Er wirkt schwach. Und der Anblick seiner Hände schockiert. es sind die Hände eines Todkranken geschwollen , blau verfärbt bis unter die Fingernägel . Vieles deutet darauf hin dass Michael Jackson an einer Lungenkrankheit leidet vermuten die Ärzte - Die Sauerstoffversorgung scheint schwer gestört . Für die Lungenkrankheit spricht auch dass Michael bei seinen wenigen Auftritten in jüngster Zeit jedes Mal regelrecht die Stimme wegbleibt . In Ihren schlimmsten Prognosen meinen die Mediziner das Michael Jackson eine Lungentransplantation braucht , bezweifeln aber das er diese Op noch durchsteht -- In jedem Fall steht es schlimm um den Sänger . Schon sein geplantes Comeback gat er immer wieder verschoben . schulden drücken ihn. Und er ist einsam ! Die Familie nimmt sein Leiden offenbar nicht ernst . Schwester La Toya verkündet leichthin . Er wird bald schon wieder auf der Bühne stehen ....
Wer kann daran noch ernsthaft glauben ?!


das war der bericht aus Schöne Woche vom 25.2.2009



das würde erklären warum alle so gefasst waren denn sie wussten es ja sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:44
Für die Lungenkrankheit spricht auch dass Michael bei seinen wenigen Auftritten in jüngster Zeit jedes Mal regelrecht die Stimme wegbleibt.

Gibt es dazu ein Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:51
@sabs80

das ist aus einer Zeitung die ich mir gekauft habe im februar 2009 und jetzt wieder gefunden habe ich weiss nicht ob es dazu ein video gibt ... hab aber die zeitung fotografiert Titelseite und von seite 8 der bericht schau mal vielleicht findet man ja dazu was im netz ich gucke auch schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:54
@FunnyKerstin
Ich fragte weil ich noch nie ein Auftritt von ihm sah wo seine Stimme weg blieb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:54
@wifis8846
hi ich schreibe hier nicht so viel rein - bin aber täglich da -
auch ich habe zeitprobleme - kind - arbeit - schulanfang :)

das mit bayern deutschland hätte ich von dir bitte zusammenfassend nochmals von dir
etwas war ja auch in freigericht (D) da habe ich leider noch nichts herausgefunden

ich bin auch viel am googlen und hätte da ein paar ideen

auch betreffend schönheits chirugie -

dann weiss jemand ob mj in diesem jahr in deutschland war ?
ich frage dies da ich einiges recherchiert habe aber ich habe noch keine zusammen-
hänge

melde mich wieder lg danke für die antwort muss mich noch von gestern und heute durchlesen ;)

ps. was auch wichtig wäre war mj ev. weinliebhaber - ich meine jetzt nicht das er
den getrunken hat - ich frage auch ob er scih für die winzerei interessiert hat

dann vielleicht noch die lieblings blumen von mj - habe nichts genaues bis jetzt gefunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:56
http://www.blick.ch/people/ist-michael-jackson-sterbenskrank-107688 (Archiv-Version vom 03.02.2009)

http://www.gofeminin.de/w/star/n479600/news/Michael-Jackson-angeblich-todkrank.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-soll-angeblich-todkrank-sein (Archiv-Version vom 22.08.2009)


http://www.monstersandcritics.de/artikel/200852/article_117781.php/Michael-Jackson-soll-angeblich-todkrank-sein

http://www.motor.de/news/1097212;michael_jackson_king_of_pop_todkrank_lungentransplantation_steht_bevor.html (Archiv-Version vom 02.11.2009)


nur mal ein paar links die ich dazu gefunden habe als ich bei google eingegeben habe
Michael Jackson er ist totkrank ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:00
ja aber wenn diese Zeitungsberichte stimmen dann würde es doch erklären warum er nicht mehr geatmet hat ...als man ihn fand... wenn er eine Lungentransplantation brauchte ..... und wenn sogar steht das Ärzte sagen er übersteht diese nicht und es steht sehr schlecht um ihn dann sagt das doch auch schon alles ... widerspruch dann ist aber wieder das Video was man sieht 2 Tage vorher wie er da tanzt ...vielleicht war genau das auch sein Todesurteil das er sich mit dieser Krankheit so ins Zeug gesetzt hat für die Tour ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:05
derzeit liegen uns die relevanten Daten seitens des Filmverleihs noch nicht vor.
Sobald wir alle nötigen Informationen haben, finden Sie Termine usw.

diese nachricht habe ich grad per mail ehalten (kino)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:06
Wenn er aber todkrank war,wer war dann der Michael der jetzt in die Kino`s kommt?
In dem Trailer sieht er nicht danach aus, als ob er keine Luft beim Tanzen kriegt!
Bei den Foto mit der OP Haube,hab ich schon immer Gezweifelt ob es Michael war.
Ich denke die meisten Bilder von ihm mit Maske und Sonnenbrille sind Doubels.Wenn mann den Mund und die Augen nicht erkennt,könnte das jeder sein.
Bei der Autopsie hat auch niemand von einer Lungenerkrannkung gesprochen,oder?
Hautkrebs war ja auch mal in den Schlagzeilen,inkl.Chemo und allem.Das wird doch alles immer undurchsichtiger.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:07
http://www.thisisit-fans.com/index.php?language=de (Archiv-Version vom 22.09.2009)

dort steht noch etwas zum kinofilrm this is it! ne art homepage..weiß nicht ob es die offizielle ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:07
auf der seite steht 28.oktober


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:12
Gesund war er nicht, das steht fest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:13
http://www.thisisit-movie.com/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:18
@kathy4
Hast du gehört was er bei dem Trailer sagt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:19
Natürlich war er nicht gesund.
Wäre er aber an Krebs oder ner Lungenkrankheit erlegen,warum dann das Thaeter mit den Autopsien?
Bei den Aufnahmen sieht er zwar richtig dünn aus,aber er hat nie viel gegessen,wenn er hart gearbeitet hat.Meiner Meinung ist das der echte Michael im Trailer.Und er kann doch nicht dem Tode geweiht sein,und dann noch so Performen !
Entweder sind die Aufnahmen schon Älter(event.vom letzten Jahr)oder er war nicht todkrank.


melden