Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:22
@Leelee
für mich macht das nun Sinn das alle so gefasst waren beim Funeral .... ich glaube das bis auf die Kinder alle es schon länger gewusst haben und die Kinder hat man sicher erst viel später eingeweiht wie schlecht es wirklich um ihren Vater steht .... vielleicht hat er darum auch immer wieder am Boden gelegen um mit den Kindern den Ernstfall zu proben ich weiss es nicht aber wer weiss wie Michael getickt hat .....sonderbar war er ja immer .... nehme man die Szene mit Blanket auf dem Balkon ......ich hab den Bericht schon wieder verdrängt gehabt und heute die Zeitung zufällig wieder gefunden und wollte euch das jedenfalls nur mitteilen weil diese Meldungen hab ich entweder hier überlesen oder die hat noch keiner gefunden ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:22
@Maya108
ich glaube man erkennt nicht immer jede krankheit sofort
und man kann auch fit erscheinen, und es nicht sein
also darauf würd ich jetzt nichts geben...
Und die Autopsie wäre ja trotzdem gemacht, denn er muß ja nicht an seinen Krankheiten gestorben sein. Es waren ja die Medikamente angeblich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:23
@paradies

Du spielst auf diesen jokes calm china an, oder?
Diese seltsamen Hinweise und Anagramme...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:24
@FunnyKerstin
Ich glaube nicht daß irgendjemand seinen Tod kommen sah.
Auch wenn er krank war.
Und auch finde ich die Kinder sind gefaßt , ja
aber umso gefasster jemand vielleicht reagiert, desto schlimmer leidet er ...
so denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:27
der trailer ist spitze!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:27
@Leelee
@Maya108
@Maya108
@sabs80
@sabs80
@kathy4
ich glaube sie wollten mit den autopsien sicher gehen das er an den Medikamenten von DR Murray starb oder durch seine Krankheit ... was nur durch eine Autopsie halt bewiesen werden kann damit nicht jemand unschuldig in Knast muss ... würde auch erklären warum er noch auf freiem Fuss ist ... aber noch steht ja eine Untersuchung an wie Jermaine bei Kerner sagte ... ich fürchte darauf muss man nun warten was dabei rauskommt und vielleicht kommt ja dabei raus das er zwar zuviel Medikamente nahm und das DR Murray auch einen Fehler gemacht hat der in umbrachte ... aber vielleicht kommt auch raus das trotz des Fehlers von Murray ... Michael eh in Kürze gestorben wäre ... das könnte auch das sein was wir alle mit es ist alles so merkwürdig und es wird sicher was verschleiert vermuten ..... es wird jedenfalls noch mal sehr spannend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:30
@Leelee
ich sage nicht das es falsch ist wie die Kinder reagieren... ich hab das nur zu denen gesagt die hier immer schreiben die Kinder wären lustig und zu gefasst ... Jedes Kind reagiert anders manche schreien .. manche heulen ,,, manche sitzen aber nur noch apathisch in ener ecke und verschliessen sich vollkommen kommt auf das Kind an .... nur würde es das erklären wenn er wirklich so krank war das die Kinder eventuell eingeweiht waren ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:30
Ja, eine Autopsie wird sehr oft gemacht
bei Unglücken, Unfällen, plötzlichem Tod usw.
alles eben was ungeklärt ist zuerst

Ob Murray den Fehler gemacht hatte, oder Michael ZU VIEL davon genommen hatte, auf freiwilliger Basis, das wissen wir nicht.
Und ich denke, das wird ermittelt.
Sowas kann dauern.

Wer da tatsächlich noch involviert war/ist, wissen wir ja auch nicht.
Wer weiß ob ihm nicht jemand noch mehr davon besorgt hat.
Und es gar nicht murray war....
er ihm aber das gleiche Medikament gab.
Also es naheliegend ist,daß ers von ihm hatte, allerdings hatte er noch mehr von jemand anderem....? man weiß leider nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:31
@FunnyKerstin
"Euer Vater war nicht merkwürdig,“ sagte Al Sharpton zu Michael Jacksons Kindern, „Vielmehr musste Euer Vater mit merkwürdigen Umstände umgehen.“

Ich glaube, bei der Szene mit Blanket auf dem Balkon im Hotel Adlon war er einfach nur euphorisch. Er wollte, dass seine Fans seinen jüngsten Sohn sehen. Das hat er auch immer und immer wieder in den Interviews gesagt.


Wenn ich mir den Trailer von dem Film ansehe, kann ich nicht glauben, dass er todkrank gewesen sein soll. Diese Leistungen zu bringen, wäre dann unmöglich gewesen.
Auch wäre sicherlich nach seinem Tod bekannt geworden, wenn er an Krebs oder einem Lungenleiden gelitten hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:32
@FunnyKerstin
Ja das stimmt schon
Kinder reagieren immer verschieden, und man sollte das gar nicht vergleichen. Noch dazu waren diese Dinge recht öffentlich, da verschließen sie sich vielleicht erst recht und zeigen wenig von ihrem Innenleben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:34
@iris23
Ich denke wie du, daß es leichtsinniger Übermut war.

Ich glaube er war krank. Aber wie sehr krank oder nicht weiß ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:39
@iris23

Ich glaube, bei der Szene mit Blanket auf dem Balkon im Hotel Adlon war er einfach nur euphorisch. Er wollte, dass seine Fans seinen jüngsten Sohn sehen. Das hat er auch immer und immer wieder in den Interviews gesagt.



Genau so sehe ich das auch, habe mir den Trailer mit Blanket am Hotelfenster noch mal angesehen, als er(Blanket) anfing unruhig zu werden, hat er ihn sofort wieder rein genommen.


@all

ich habe hier vor kurzem mal geschrieben, wie meine 4 Kinder auf den Tod meines Mannes reagiert haben, da war mein Jüngster auch erst 7. Ich finde schon, das zumindest ein 7 Jähriger nicht so im Griff haben kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:40
Wenn er dann wirklich schon so Krank war....was ja durch aus sein kann....,warum spricht die Familie nicht darüber,oder davon????

Als Jermaine seinen Tod bekannt gab,hätte er doch sagen können das Michael schon sehr Krank war und das sie somit schon damit gerechnet haben.....

Dann würden wir uns hier garnicht so nen Kopf machen..glaub ich ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:41
@wfis8846
aber Kinder reagieren doch verschieden
ich habe letztens hier einen artikel gepostet
in dem eine Psychologin beschrieben hat wie kinder mit Tod umgehen.
Einige lachen sogar. Einige weinen, andere zeigen nichts, wieder andere beruhigen sich nicht.

Jedes kind ist verschieden
Jeder Umstand auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:41
@Döse
Krank war er.
Aber WIE krank, das ist ja die frage.
Und er starb ja nicht an seiner Krankheit, somit ist es ja nicht für die öffentlichkeit relavant zu wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:44
@Leelee

..das mag ja sein, aber ein 7 Jähriger, der gerade seinen Vater verloren hat, wird niemals im Leben lachen, oder so ausgefallen spielen. Ich bin kein Psychologe, aber dazu muss man das auch nicht sein.

Bei den Grossen, kann ich mir das eventuell noch vorstellen, aber auch nur eventuell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:45
@wfis8846
als meine tochter 6j die trauerfeier mit angeschaut hat konnte sie ihr tränen auch nicht zurück halten und kannte mj erst seid 2 jahren aber noch nicht mal seinen ganzen lebenslauf...und wenn selbst sie weinen muss, dann frag ich mich auch warum mj kinder so gefasst waren....und meine tochter is eigentlich nicht so sensibel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:45
Doch @wfis8846
das gibt es und ich kenn sogar einen 5 jährigen der das getan hat
das sind kinder und die haben auch Gefühle. zeigen sie, oder nicht.
Es sind noch Kinder, aber haben alle einen eigenen Charakter
Und fröhlich habe ich keines der Kinder empfunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:47
@nici2222
wäre ja schlimm wenn eine 6jährige MJ's Lebenslauf kennen würde ;-)
wie gesagt, damit sagt ihr ,daß die Kinder zu wenig trauern.
Was in ihnen vorging weiß niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 13:47
der depeche mode sänger Dave Gahan ließ sich für tot erklären vor jahren..
Ich glaube Axel Rose von Guns N' Roses auch...jahre später hatte man ihn entdeckt.
Er wollte untertauchen.
Auf den bild erkannte man ihn kaum wieder...
Hat da jemand mal von gehört?


1x zitiertmelden