Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 20:58
@pantherlady
Sagte nicht Jermain er hätte den Totenschein Unterschrieben?Oder La Toya???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:00
@pantherlady
was hat das sperma jetzt mit seinem tod zu tun? Ist es so giftig das es ihn selber umgehauen hat? Ist er von der sperma mafia hingerichtet worden? Ich glaub es sind jetzt alle dinge 10x durchgekaut worden, und wenn was neues kommt, freue ich mich. Aber nicht unwesentliche dinge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:00
@sabs80
LaToya hat unterschrieben, der Doc wollte nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:00
sabs ich glaube es war La Toya! bei larry king


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:01
@pantherlady
und vorallem wenn er ja tot sein soll...was hat sein sperma dann noch für nen sinn....wenn dann würde ich es vernichten.....aber wenn er natürlich noch lebt dann hat es sinn da er ja noch weitere kinder wollte


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:02
unglaublich, dass ihr den ganzen tag hindurch palavert, wie und ob der typ verreckt ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:03
@pantherlady
richtig, wozu soll man sperma nach london fliegen, dass sowie keine kinder hervor bringt? auch von diesem "freund der familie" (name entfallen), der ja meinte er wäre evtl. der vater von den beiden älteren. hört man da noch was? lässt der jetzt DNA tests machen? Debbie - mal will sie die kinder, dann wieder nicht. hier ist doch mit sicherheit in einige richtungen geld geflossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:03
Mal dran gedacht, dass das alles inszeniert ist, wir alle an der Nase rumgeführt werden, wir absichtlich widersprüchliches Futter bekommen? Wer verdient? Die Presse und Michael und seine Plattenfirma! Polizei zu kaufen geht, solange die Ärzte keinen DNA Test machen, könne sie jeden da hinlegen. Ärzte wissen es, tun ihren Job und halten sich raus. Murray wird dafür bezahlt, dass er den Kopf hinhält ohne wirkliche Konsequenzen! Politik sponsort auch, Jackson Futter hält die Leute davon ab, sich kritisch mit Politik zu beschäftigen. Opium fürs Volk. Michael lebt in der Zeit offen vor sich hin, hat wieder Geld und endlich seine Ruhe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:03
@kathy4
@philomela
Aber sagte nicht Jermain mal er hat ihn im Hospital unterschrieben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:03
wegen der spermageschichte..es ging wohl darum das die Jacksons angst hatten es würde jemand versuchen damit neue erben zu zeugen..
Wegen dem erbe von immobilien


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:04
Zum Heli:
Zum Kopfende zu wird der eingewickelte Körper schmaler. Die dunkle Linie ist der Schatten dieser vertikalen Haltestange an der Tür. Dieser Schatten bewegt sich Richtung Kopf, da der Heli seinen Winkel veraendert. Und somit entsteht dieser seltsame Effekt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:05
Wer verdient? Die Presse und Michael und seine Plattenfirma!

und dns...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:05
@sator, sei bitte vorsichtig bei deiner Wortwahl. Respektiere die Würde eines Menschen und nutze bitte nicht das Wort 'verreckt', ok? Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:05
Seit wann unterschreiben Verwandte Totenscheine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:06
@michaelj
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich die allgemeinheit mit michael jackson befasst, das wird sich wohl nur auf eine handvoll foren und fanclubs beziehen....
Die welt dreht sich weiter...zumindest ausserhalb dieses threads.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:06
@philomela
dann wurde ja wenigstens schon mal die heli theorie widerlegt und somit ist nun auhc klar das er nich lebt und es keine Leiche war die sich bewegt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:06
@sabs80 ...ich habe gelesen das Jermaine im krankenhaus sagte das michael ganz kalt war..aber La Toya meinte das er sich noch warm anfühlte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:07
@sator, wer ist dns? Es verdienen viele! Eine große Vermarktungsaktion. Mit oder ohne Michael, nur darum gings ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:07
@ettusnelche
Das ist völlig unüblich. Hat Latoya ja auch gesagt.
Keiner weiß, warum er nicht unterschreiben wollte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:08
@michaelj

seitenlang die wildestens, haarsträubensten, schwachsinnigsten thesen aufzustellen beraubt den toten ihre würde.

soll euch der geist michael jacksons auf ewig heimsuchen! *verfluch*


Anzeige

melden