Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:05
@kathy4
war das nicht PAN?
spass beiseite, also obama soll jackson sein?
mhmm...aber was hat die 25 wohl damit zu tun? hat sie eine spez. bedeutung?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:05
@oiwoodyoi
Wie kein Bürgermeister?'


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:06
noch mal die Koma Variante ....

1. Koma Variante und er kann jederzeit wieder auftauchen und Tourthema wäre gelöst später kann man sagen gesundheitszustand lässt keine 50 konzerte zu und er kuriert sich aus und macht dann weniger
verpacken die Fans, besser als ihr glaubt damit finden die sich ab
dasselbe gilt auch für Freunde und Familie

2. Tot vortäuschen ... die Gründe was dagegen spricht sind eigentlich alle schon aufgezählt worden (Leelee hatte sie in einer Liste aufgezählt und ich auch und einige andere auch auf den Seiten vorher)
verpacken die Fans gar nicht oder sehr schlecht und leiden (wie man ja hier sieht das es einige noch nicht wahrhaben wollen das er tot ist)

3. Frage an euch alle : Was machen die Fans wenn er nur mal angenommen ,,, noch leben würde und in was weiss ich sagen wir mal in 3 Jahren irgendwo auftauchen würde und es könnte bewiesen werden es ist tatsächlich Michael ..... kann ich euch sagen sie wenden sich ab weil sowas würde ich als Fan echt übel nehmen und mich abwenden dafür hab ich dann 3 jahre geweint um ihn gelitten usw ... nee als Fan hab ich dann endgültig mein Vertrauen in Michael verloren .... wenn er noch lebt sollte er jetzt auftauchen bevor noch mehr Menschen daran zerbrechen denn es gibt echte Fans die WIRKLICH trauern ...

4. Ich wette man könnte euch Michaels Leiche im Sarg zeigen und ihr würdet immer noch sagen er ist es nicht ....die Nase sieht anders aus.... die Haare waren anders , die Hände sind nicht dieselben ... man könnte euch Zähne zeigen auf Fotos von Michael als er lebte und Michael als er obduziert wurde und es wären 100% dieselben ....ihr würdet immer noch was finden was ihr anzweifeln könntet ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:07
sabs ne ein politiker..bei google findest was

Peter king heißt der../guliani war oder ist bürgermeister


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:07
@jumpinjack


er war ja auch 50 jahre.

und die hälfte von 50 ist wieder 25!!

das ist schon alles komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:07
@kathy4
sry der link is nicht grade net aber ein guter vergleich sie dir den angeblichen mj an wenn er redet, da siehst das es eine maske ist beim reden ,kommt mir bekannt dann schau den dr m an wo er spricht


https://www.youtube.com/watch?v=yzJSYpLoQwQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=fd5nBaMJBlE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:11
@all...an alle die meinen wir sollten hier nen schlußstrich machen!
wieso laßt uns doch weiter diskutieren...auch wenn es für machne hier warscheinlich keinen sinn ergibt!

Frage was gibt schon einen sinn...

Und ich finde es haben sich hier ein paar leute eingefunden die miteinander die zeit teilen..und sich kennengelernt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:17
Danke Kathy4
Die, die nur ihren Senf dazu abgeben, können ja gehen. Dann hätten wir hier locker 200 Seiten weniger. Es ist eh schon schwierig, hier den Überblick zu behalten.

Ich muss nochmal auf den Mann mit dem weißen Hut zurückkommen. Weiß inzwischen irgendjemand, wer das ist?

Er war auf dem Memorial im Staples Center (noch mit Vollbart) und bei der Beerdigung (ohne Vollbart), jedes Mal in Begleitung einer blonden Frau.
Bei der Beerdigung war er super gut gelaunt, so schien es jedenfalls.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:19
@Monimaus


das war der hatman


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:22
@insideman
loooool.
Ich mein ihr stellt ja über jeden den ihr nicht kennt und der dort war ne theorie auf. vll war MJ ja der kameramann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:23
@oiwoodyoi


nein mj war die blonde frau neben dem hatman, oder hatman, oder grade wo im koma.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:24
@insideman: Ja, den nickname kenne ich schon. Aber wie heißt der wirklich??
@oiwoodyoi: und wieder Senf......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:25
@Monimaus
Zu eíner Diskussion gehören auch kritiker und andere meinungen sonst wäre ja es nur ein Monolog kindchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:34
@Monimaus

Es gibt nur ein problem es gibt einige die sich einbringen wollen und was dazu sagen wollen aber ihr beisst euch dann an eine sache fest z.b helithema oder weisse hosen thema und was andere dazwischen schreiben wird einfach überlesen ob absichtlich oder nicht möchte ich nicht unterstellen aber sooft wie es vorkommt das hier einige schreiben geht doch mal auf uns ein bekommt man den eindruck .... mir selbst ist es auch schon mehrmals passiert das ich hier dinge doppelt oder 3fach gepostet habe aber anstatt mal was dazu zu schreiben wird man nur gebeten zu gehen aber was man gesagt hat dazu wurde nix gesagt ihr antwortet selten mal bei denen die nicht daran glauben das er noch lebt... genauso ist es das ihr auch überlest das wir auch zweifel haben das alles mit rechten dingen zugeht .. irgendwas stimmt nicht das sagen wir auch dauernd und das irgendwas verschleiert werden soll... sei es die todesursache oder wer daran schuld ist oder weiss der geier nur das was ihr an dingen zusammen tragt wird nicht dazu beitragen es rauszufinden ... weil ihr euch an den falschen videos fotos usw festbeisst fotos und videos die einfach nur Michaels abtransport dokumentieren und mehr nicht mag sein das es 2 helis gab und 2 Kw aber dann nur um in einem davon abzulenken und ihn eventuell doch ohne presse wegbringen zu können mag auch sein das das video was ihr dauernd reinstellt das ablenkungsvideo ist aber trotzdem sieht man da nirgendwo sich was bewegen egal wie nah man ran geht oder egal wieviele videos ihr noch davon sucht ...( jemand der mit etwas nicht abschliessen kann oder will sieht dinge die nicht da sind ... ... und nur derjenige der noch Real denken und handeln kann wird dieses erkennen ... nur muss derjenige erst damit klar kommen und es akzeptieren das es nicht sein kann das er das gesehn hat ....sagte mal eine nette Nachbarin von mir die ist Psychologin )
@kathy4
@pantherlady
@insideman
@sabs80
@jumpinjack
@oiwoodyoi

ICH BIN AUCH DER MEINUNG DAS WAS NICHT STIMMT UND DAS NICHT ALLES BEKANNT GEWORDEN IST BISHER ZU MICHAELS TOT ABER ER IST DEFINITIV TOT
Ich hoffe das die Familie endlich mal dazu Stellung nimmt was im Netz so abgeht das es Leute gibt die alles anzweifeln das müssten die doch mitbekommen ... aber es gibt ein Sprichwort vielleicht handeln die nach diesem ..... Lass die Leute reden und sag nix dazu das ärgert sie am meisten .... gibt es auch ein lied von den ärzten ... und da ist was wahres dran .... warten wir mal ab was noch kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:35
hab etwas Neues gefunden ! Washaltet Ihrdenndavon ?!

http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/11/michael-jackson-sends-message-to-fans-hints-hell-come-out-of-hiding-next-june/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:38
@pet64
Merkwürdige Seite...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:39
@pet64

HAst Dir mal die anderen Artikel von dem durchgelesen !?
Unglaubwürdig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:39
@FunnyKerstin
Zusatz:

ziemlich am anfang dieses threads postete ich argumennte die eindeutig gegen die theorie spechen dass Michael Jackson noch lebt.

1. hätte man das LAPD das LAFD das UCLA Medical Center deren ärzte und die patologen die den leichnahm von Michael Jackso obtuzierten alle sammt bestechen ja sogar kaufen müssen. das ist bei einer sollchen grössen ordnung gar nicht möglich. denn einer singt immer.

2. alle TV sender hätten mit gefakten videos und bilder beliefert werden müssen wass LIVE gar nicht möglich ist. man hätte fotos bearbeiten und videos nachbearbeiten müssen.

3. Murray vor dem tod von Michael Jackson verdächtigen müssen.

das ganze übersteigt die möglichkeiten der Jacksons ganz einfach, dazu hätten sie geldgeber gebraucht. ich sage das ganze ist schlicht und ergreiffend unmöglich. schon das geheimhalten ist nicht gegeben, denn aus feldgier redet immer einer und leute die singen könnten müssten aus dem weg geräumt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 17:40
Hallo erst einmal,
lese schon wieder eine ganze weile mit.
Bitte Mädels streitet Euch nicht,jeder glaubt doch an das was er glauben will.
Die 50:50 Theorie ist bisher die beste.
Es gibt kein Beweis das er Tot ist,und keinen das er noch lebt.
MJ Tot ist sehr fragwürdig und kommt mir suspekt vor,weil der angebliche Tot immer wieder Fragen aufwirft,selbst die Medien zweifeln jetzt schon.

Finde es schade das keiner von Euch auf mariah42 eingeht,wo sie nochmal den text von Gela63 hervorbringt,als es darum geht das die Flugzeuge in zwei verschiedene Richtungen geflogen sind.
Sollten wir vom eigentlichen abgelenkt werden?!
Vielleicht hatten sie MJ in ein anderes KH gebracht,warum auch immer...

@pantherlady
Du fragtest vorhins ob jemand etwas auffällt auf diesem Video als MJ aus dem Heli gehoben wurde...
Tjaaa vielleicht, das es aussah als ob gar keiner auf der Trage gelegen hätte.
Denn von der Seite sah man keine einzige Unebenheit des Körpers...
Meintest Du das?


Anzeige

melden