Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:28
Nur weil wir nicht der Meinung sind, ist das kein Grund uns hier raus zu bitten.
Es gibt zu dem Thema Pro und Kontra.
Laßt doch bitte auch Kontra seinen Platz. Danke.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:29
@kathy4
Dafür wäre ich auch, würde dann in beiden Threads mitschreiben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:29
@Spookykiki Der ganze Jackson Clan ist eine Bande von Medienhuren.....
(die Kids natürlich ausgenommen).....
sooo überzeugt hat mich das bisher noch nicht.....
und das Todes-Announcement von Dr. med. Jermaine Jackson auch nicht *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:29
Sorry sarkasmus!! Niemand war da,und keiner hats gesehen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:31
@bambam
wenn du meine posts gelesen hast hab ich auch geschrieben das ich vieles merkwürdig finde was abläuft oder abgelaufen ist nur hab ich auf den videos fotos usw nie was erkennen können aber egal wie fragwürdig merkwürdig oder wie auch immer das alles ist Michael ist tot das vieles nicht so richtig ist weiss ich auch aber hier lesen wohl einige nur bestimmte posts und anderes wird überlesen kommt ja jeden tag ne neue meldung rein nun soll er umgebettet werden und was kommt morgen hab auch vorhin nen link zu einer seite gepostet wo er als nonne aus dem krankenhaus gegangen sein soll das ist zb merkwürdig aber auf solche posts wird ja nicht eingegangen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:31
/dateien/uh55144,1252668705,hoax.bmpOriginal anzeigen (2,2 MB)

kathy4


...ja sieh mal genau hin, da fehlen auch Büsche. Nun werden die ja den Baum nicht abgesägr haben, aber ich denke, dass die Beerdigung zweimal gefilmt wurde, einmal real, am Forest Lawn, und einmal im Studio. Oder nur im Studio, und später die Landschaft eingefügt.


Habe hier im Anhang auch was komisches gefunden, seht Euch mal genau das R vom Coroner an. Links ist R oben mehr rund und rechts nicht. Müsst Ihr aber genau hingucken, kann man nicht heller machen, habs schon versucht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:31
@bambam
Außerdem, wir sind kontrapruduktiv?
Gehört euch denn dieser Thread und dieses Thema?
Der thread heißt nicht 'MJ lebt noch und wir diskutieren drüber'
sondern ist mit einem Fragezeichen versehen.
Heißt alle beide seiten können ihre Meinungen austauschen.
Ich find es wirklich eher kontraproduktiv daß wir ständig hier raus geschmissen werden sollen-regelrecht.
Find ich echt daneben.
Schließlich tragen wir auch dazu bei, und passen auf daß es nicht ganz wahnsinnig wird hier drin ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:32
Wie wäre es mit zwei neuen Threads?Ohne Spam?Dann bleiben die auch in Verschwörungen.
Einer: Der Tod MJ´s und einen Warum MJ noch leben könnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:32
@bambam
Sagen wirs mal so: sie sind sehr routiniert und professionell in dem was sie tun, das macht es für uns wahrscheinlich auch so schwer zu beurteilen sind das jetzt Tränen oder eine gut einstudierte Vorstellung...oder liegt die Wahrheit genau dazwischen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:33
@FunnyKerstin
@bambam

Jawohl, hab auch schon 1000 mal gesagt was ich komisch find etc. und ich hab auch schon meine Theorie aufgestellt, hat niemanden interessiert von euch
War wahrscheinlich nicht so geil aufregend wie die Movie theorie ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:34
nö ich will keinen thread, ich find wir reden hier genau richtig mit.
Und ähm , habt ihr öfter so probleme mit Kontra-seiten???
Ahlt ihr euch immer nur euresgleichen die jaaaa genau denken wie ihr?
Und laßt nix anderes zu als eure Meinung?
Uiii.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:34
@FunnyKerstin das mag sein....aber ich glaub ich weiß jetzt wo das Problem liegt...
du hattest dich neulich beschwert, dass zuviel English gepostet wird..bzw. vorrangig
Links auf engl Threads usw.
mit einem Wörterbuch war dir nicht geholfen...
die überzeugendsten Analysen sind leider auf English geschrieben...
wenn du dir 2 Std. youtube entertainment gönnen würdest..
dort gibt es mittlerweile 12 Videos von einer Userin namens "JonellStarTV"
-leider auf Englisch-
dann würdest du -evtl.- zugeben, dass die ein oder andere Sache nicht von der Hand zu weisen ist....und somit die Wahrscheinlichkeit dass MJ mehr lebendig als tot ist
ein wenig höherschrauben können....


nein...ich will hier nicht missionieren....das war meine pers. "FunnyKerstin"-Analyse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:34
@Leelee
Meine Beiträge sind auch so oft untergegangen....so what?
Dann war was anderes halt gerade fesselnder...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:36
@FunnyKerstin...als nonne verkleidet aus dem krankenhaus? interessant..
Ich hatte mal irgendwo gepostet..ein kloster wäre gar nicht so abwegig.
Ruhe,abgeschiedenheit, schweigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:36
@Leelee welche Theorie hast du denn? Das die globale Medienberichterstattung stimmt oder etwas komplexeres?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:37
@kathy4
Stimmt,ich erinnere mich.
Die sind doch abgeschieden von der Öffentlchkeit...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:38
ich hab mich nicht beschwert ich hab nur gesagt das mein englisch nicht so gut ist das ich das versteh was da gesprochen wird und ob man nicht zwischendurch mal einiges auch auf Deutsch posten kann denn die übersetzer sind echt zum kotzen das deutsch was da übersetzt wird versteht auch keiner .... also zwischendurch mal so na art zusammenfassung von dieser Hoax seite .....vielleicht würde ich vieles anders sehen aber solange ich das nicht versteh muss ich das was ich im deutschen finde lesen und mir daraus meine Meinung zu allen Vorkommnissen bilden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:38
@ettusnelche Klosterleben ist mit Askese verbunden...
passt nicht zu Lebemann MJ ...IMO :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:39
@kathy4
ja das mein ich ja dann warst du wohl auch nicht spannend genug mit dieser Mitteilung und bist überlesen worden genau wie wir hier wenn wir mal was finden im Netz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:41
@FunnyKerstin das ist soooo viel und sehr komplex...
innerhalb von MJHD gibt es unter "general discussion" auch einen Deutsch Thread..
da wird sich nur auf deutsch ausgetauscht....und es sind sogar ein paar Gleichgesinnte von dir drin...kannst ja dort mal vorbeischauen....


Anzeige

melden