Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:41
@bambam
ja genau das ist es doch wenn angeblich Michael seinen Tod vorgetäuscht hat um dem ganzen rummel zu entfliehen um ungesehen leben zu können wenn er noch lebt wo würde man ihn am wenigsten vermuten genau da völlig unauffällig hinter so ner Mönchsverkleidung oder sowas dann wird er sicher nicht zum ballerman ziehen logisch oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:42
@bambam
hättest du gelesen was ich zu sagen hatte
mehrmals
aber die kontakte aus ny und der schweiz und die auferstehung von MJ demnächst war vieeel interessanter.

Nein, es ging darum daß ich denke es wird etwas anderes verschleiert was mit dem Tod von MJ zu tun hat, aber nicht sein Tod selbst.
Habe es auch weiter ausgeführt, aber wie gesagt, hat nicht interessiert, also...

@ettusnelche
ist auch nicht schlimm wenn man dinge überliest. :-)
Nur sollte man dann nicht behaupten Leute bringen sich nicht ein oder denken alles ist trallala, und dann die Leute noch aus dem Forum bitten
So ists nämlich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:45
also heute morgen hatte ich gehört das michael immer seine schuhe bis zu letzt getragen hat..bis die richtig durchgelatscht waren..
Das finde ich mal ne nette geschichte die jermaine erzählte.
Oder das die jacke beim 25 jubiläum von motown von seiner mutter war..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:51
..was ist das jetzt hier? habt Ihr noch Interesse daran, etwas rauszufinden, oder wird sich jetzt hier nur noch angefeindet. Ich finde es schade, dass das jetzt hier so aus dem Ruder läuft. Wir sind doch alle erwachsen, und jeder hat seine eigene Meinung, lasst uns doch bitte nicht darüber streiten, und weitersuchen, egal ob für Pro oder Contra.

Habt Ihr Euch das mal mit meinem Bild mit dem R angesehen?

Die Coroner haben alle den gleichen Schriftzug, nur dieser nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:51
Ich poste hier nur noch ab und an etwas, da es hier seit der letzten Woche wie im Kindergarten zugeht, Hier wird fast nur noch gespamt - die letzten Seiten beweisen es. Postet jemand mal etwas vernünftiges, wird es überlesen oder durch irgendwelchen Unsinn ersetzt. Durch solchen "Mist" ist der Thread jetzt in die Unterhaltung gerutscht.
Ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er glaubt, dass Michael noch lebt. Wie @pantherlady schon gepostet hat, es wird niemand gezwungen daran zu glauben.
Man kann hier offen und ehrlich seine Meinung sagen, aber die Diskussion sollte im Rahmen bleiben und nicht ins unterste Niveau absinken und alles ins Lächerliche gezogen werden.

Übrigens, es ist ja schon komisch, dass sich mittlerweile immer mehr Menschen fragen, ob am Fall Jackson irgendetwas faul ist. Aber wahrscheinlich haben die alle einen an der Waffel :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:56
ich glaube das die umstände seines todes mysterös sind keine frage da wurde noch nicht ganz die wahrheit drüber gesagt habe das auch schon mehrmals geschrieben genauso wie ich schrieb das es unglaublich ist das er so tanzt in dem video 2 tage vorher und dann einfach so stirbt zumal er doch jahrelang die medis bekommen hatte auch mysteriös ist das ganze mit dem arzt und die zeit die verstrich bis der notruf kam aber all das was mysterös ist ändert nix daran das Michael gestorben ist nur die ganze Wahrheit über seinen Tot die wissen wir noch nicht und das sollte man weiter machen mit ich hatte auch mal die cia ins spiel gebracht aber das wurde als lächerlich hingestellt wenn man was im netz als meldung findet wo die cia schuld sein soll wäre das jemand anderes gewesen denk ich mal wären alle drauf angesprungen nur weil wir eh schon unsere Meinung haben das er nicht mehr lebt ist es bei uns dann lächerlich ... wir wollen euch nicht unsere meinung aufzwingen im gegenteil bringt uns doch mal richtige beweise das er noch lebt und nicht das was bisher kam denn unscharfe fotosvideos und selbt dave dave den man jahrelang an der seite von michael sah also auch wie er sich veränderte in jedem alter wurden angezweifelt es gab da vor ca. 2 jahren noch nen fernseh bericht mit beiden da sah er schon genauso aus wie in dem bei larry king vielleicht findet das ja jemand ich suche schon seit 2 tagen danach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:01
iris23


...Du bringst es genau auf den Punkt. Es wird sich nur noch angefeindet, und wenn man mal was einfügt, wird es nicht mal registriert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:09
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Habe hier im Anhang auch was komisches gefunden, seht Euch mal genau das R vom Coroner an. Links ist R oben mehr rund und rechts nicht. Müsst Ihr aber genau hingucken, kann man nicht heller machen, habs schon versucht.
Ham wa schon gehabt. Das eine ist das Originalfahrzeug, das andere aus dem Fakevideo von RTL.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:10
@ettusnelche

>>>>Wie wäre es mit zwei neuen Threads?Ohne Spam?Dann bleiben die auch in Verschwörungen.
Einer: Der Tod MJ´s und einen Warum MJ noch leben könnte<<

Öhm nein, auf gar keinen Fall. ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:12
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/09/11/jermaine-jackson/pressekonferenz-zu-tribute-konzert-michael-jackson.html

Kein Tribute Konzert in Wien? Toll gemacht! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:14
@iris23
, da es hier seit der letzten Woche wie im Kindergarten zugeht,
na das würde den"KING OF POP"aber mal richtig freuen.
/dateien/gg55144,1252671258,00020079 (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:14
@Leelee Wovon dieser Tod ablenken sollte? Ich weiß es nicht...Kann mir aber nicht vorstellen, dass es z.B. irgendwas mit diesen Aufständen, die damals im Iran waren, zu tun hatte...auch nicht wirklich mit der Schweinegrippe...


@FunnyKerstin genau das ist es....sollte er tatsächlich nicht mehr leben...
Wer hat ihn gekillt? Gibt es Murray...wenn ja, wer steckt wirklich hinter Murray?
Diese Fragen werden wohl nie beantwortet werden.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:18
@Wuselchen
Mann,die Sippe ist ja sooo seriös :D

Nun mal im Ernst...Das kann doch alles ncht mehr wahr sein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:20
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/09/11/jermaine-jackson/pressekonferenz-zu-tribute-konzert-michael-jackson.html





Die Show, die am 26. September in Wien stattfinden sollte, wurde verschoben – auf Sommer 2010. Und Wien wird nicht der Ort für das Spektakel sein, sondern London.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:21
@Wuselchen...Nah Toll!!! die werden sich freuen die extra karten hatten..
ist das komisch..wer meinte die tribute seite war am 25.6 eröffnet gewesen?

Ich kann mir aber nicht erklären warum die ganzen stars nach und nach absagten..warum?
Die wollten doch auch erst in london einige geben..
Um die konzerttermine vom juli ging es../als ersatz
Wollte nicht robbie williams? ....oder justin timbaland


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:22
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9712070.html


janet


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:23
@pantherlady heißer Tipp: Tribute am 25. Juni...
ist ein Freitag...also WE...alle haben Zeit...vom Timing her ein echtes
Tribute und hoffentlich gleichzeitiges comeback....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:23
@kathy4
Hallo erstmal,
ich glaube viele der Stars haben gar nicht erst zugesagt und dass das Tribute von Anfang an auf der Kippe stand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:25
@pantherlady....wat?? und warum hatten die sich dann extra Schloß Schönbrunn ausgesucht? gut er solle ja schlösser sehr geliebt haben../
aber warum sträubten denn die stars sich so?? die haben ihn doch immer so hochgejubelt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:25
@pantherlady *lol* @ janet...auch ihr passiert der ein oder andere Patzer.....vielleicht auch gewollt..wer weiß das schon?


melden