Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.09.2009 um 19:17
Es war eine Kamera auf einem Kran. Wer diesen bediente, ist mir jedoch nicht bekannt.

melden

11.09.2009 um 19:18
ist die forum seite jetzt gesperrt ??
weil die nicht mehr in den verschwörungs therion seite drin ist??

1x zitiertmelden

11.09.2009 um 19:20
Nur hierher verschoben woden @Darkplayer87

melden

11.09.2009 um 19:20
worden

melden

11.09.2009 um 19:21
arso dachte schon es ist nicht mehr hier habe es gestern gesucht... ;-)

melden

11.09.2009 um 19:23
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:ist die forum seite jetzt gesperrt ??
weil die nicht mehr in den verschwörungs therion seite drin ist??
Nein gesperrt nicht ! Es wurde zur unterhaltung da einige leute hier meinen andere anzugreifen oder so ähnlich! Finde es schade das es soweit gekommen ist denn dieses Thema ist noch nicht zu ende! Der Große Boom kommt noch da bin ich mir sicher!

melden

11.09.2009 um 19:23
ja ich finde es auch sehr schade .es gab immer sehr intressante neue themen von mj...

melden

11.09.2009 um 19:28
@meisteresox

Boom im Sinne von Aufklaerung oder wie denkst Du es?

melden

11.09.2009 um 19:37
Bei bild ist ein neues video aufgetaucht!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/11/michael-jackson/todes-villa-des-king-of-pop-in-los-angeles-wird-entruempelt.html

Unter Jackos Nachlass: ein schwarzer Rolls Royce. Zehn kräftige Kerle mussten die Stretch-Limo aus der mit Marmor gekachelten Luxusgarage in den Umzugslaster schieben. Jetzt wird darüber gegrübelt, wofür das Kennzeichen 4GXP959 stehen könnte – denn Michael Jackson überließ nichts dem Zufall.

melden

11.09.2009 um 19:43
[Boom im Sinne von Aufklaerung oder wie denkst Du es?/ZITAT]
Ich sag mal so! Wenn ein Puzzle nicht zusammen passt quetsch ich auch nicht nur damit ich irgendwas heraus bekomme! Die ganze Geschichte hier hat ein viel zu Großes ausmaß genohmen und es wird immer undurchsichtlicher weil jeder was anderes schreibt und dazwischen noch spam`s sind die andere beleidigen oder solches!
Bei den Jacksons ist doch etwas Faul! Sei es Geldgeilheit oder nur damit man im Gespräch ist!
Das man nun doch will das er auf dem Anwesen beigesetzt werden soll ist mir ein Rätzel nach dem Teurem Grab! Hatte ja schonmal drauf hingewiesen das mir bekannt ist"war" das es 2 Leichenwagen so um19:30 gab! Ein verwirrspiel wie es im Buche steht! Denn es ist kein so große aufwand"wie alle meinen" sich von der presse tot schreiben zu lassen! Denke mal die Deutschen Medien haben sowas drauf! Der Beleg Liegt ja bei RTL mit ihrem Video!!

LG
MeisterEsox

melden

11.09.2009 um 19:45
@meisteresox
Das hättest du hier nicht sagen dürfen,jeder der wen kennt und hier was beitragen kann,wird als lügner hingestellt!!!!

1x zitiertmelden
melden

11.09.2009 um 19:48
@meisteresox

ich fand das voll unmenschlich was RTLmit dem video dreh gemacht hatte sowas macht man nicht!!!!!!!!

1x zitiertmelden

11.09.2009 um 19:49
und jetzt habe ich zufällig ein video gesehen und sry schaut mal das war nicht paris die da im auto weint
das ist ein fakefoto

hier im video bei 0:23 das gleiche aber ohne auto nanny und so

ausserdem ist das keine kinderhand schaut mal die fingernägel und einfach die hand an

Youtube: 30 coches en el cortejo fúnebre de Michael Jackson
30 coches en el cortejo fúnebre de Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das ist niemals paris

melden

11.09.2009 um 19:50
@pantherlady
Zur kamerafrage konnte ich leider nichts beitragen....

zu Paris: Ich glaube nicht ,dass dieses Bild Paris darstellt...denke, das willst du damit ausdrücken.....

@kathy4 warum rätselt nun die Bild über sowas?!

melden

11.09.2009 um 19:54
/dateien/uh55144,1252691642,jacksons-tochter-katherine-weint-12683632-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

ausserdem müsste das strassenschild hinten blau nicht grade stehen das liegt ja oder

melden

11.09.2009 um 19:55
sry falsches bilg gepostet mom

melden

11.09.2009 um 19:55
sabs80

sabs80 an MeisterEsox

Das hättest du hier nicht sagen dürfen,jeder der wen kennt und hier was beitragen kann,wird als lügner hingestellt!!!!

Genau das ist es, was ich Dir gerade in meiner PN an Dich geschrieben habe.

Ausserdem hat hier keiner gesagt Du lügst, nur viele haben hier öffentlich geschrieben, dass das was Du manchmal schreibst sehr "undursichtlich, und widersprüchlich" ist.

Ausserdem verdrehst Du hier oft Die Posts an Dich, das hab ich selber schon an einem Post an mich vor mehreren Seiten gehabt.

melden

11.09.2009 um 19:56
@pantherlady ...ist das blaue da im auto ein behindertenschein?

melden

11.09.2009 um 20:01
@kathy4
ja das schon aber ich meinte ein andres pic finds aber grade nicht

wessen auto ist das ?wer ist behindert ?

melden