Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:02
@kathy4
Sieht aus wie ein Behindertenparkausweis.Vielleicht von Katherine?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:03
@pantherlady
....da wo paris sitzt an der seiten tasche vom auto..die letzten beiden zahlen sind 11


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:07
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Das hättest du hier nicht sagen dürfen,jeder der wen kennt und hier was beitragen kann,wird als lügner hingestellt!!!!
Na dann sollen die uns mal das gegenteil beweisen
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:ich fand das voll unmenschlich was RTLmit dem video dreh gemacht hatte sowas macht man nicht!!!!!!!!
Denke ds RTL einfach an seine pflicht getan hat! Warum auch immer! Nur ist ja auch komisch das Irgendein Sender der in Deutschland sitz hat Senderecht hat! Im nachhinein wurd ja bekannt das Joe heimlich weiterdrehn ließ ! Großer Zirkus da auf der angeblichen beisetzung! hmmm was mir noch einfällt! Die Reporterin hat gesagt das MJ im 18. Stock begraben wurde(N24) ! Lol ! bestimmt nur nen dummer sprachfehler oder ich habs falsch verstanden! Naja auf jedenfall denk ich mir das da ne Wachsfigur von ihm drin Liegt! http://www.viviano.de/fs/michael-jackson-42149,0.shtml (Archiv-Version vom 25.01.2013)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:11
@kathy4
http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/michael-jackson-42760.shtml


das waren 2 interviews


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:12
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/paris-at-burial-vs-paris-at-memorial-another-double

Schaut mal...
Paris oder Paris??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:14
@meisteresox

lol bei elvis hatten die auch am anfang gesagt das es nur eine Wachsfigur in seinem Sarg drin war...
Typisch seinem von mj ich hass den voll was er so absieht...ich mag den net so sowie bei trauer feier und beerdigung war er so komisch,ihn ist doch eh egal ob mj tot oder net.
Er denk ja e an das große geld...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:16
ich meine den jo jackson sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:16
@ettusnelche hab ich vorhin gelesen...
bei Dave Dave war ich zwar auch erst Stunden später überzeugt....
aber was Paris angeht, bin ich überzeugt, dass Paris Memorial = Paris Burial
ist....
das ist mir dann doch etwas zu weit hergeholt...weiß nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:17
@ettusnelche
Haben die Paris Kleid,nur ein bischen abgeändert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:21
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:lol bei elvis hatten die auch am anfang gesagt das es nur eine Wachsfigur in seinem Sarg drin war...
Guck dir die Figur an! Bissel tot-geschminkt und er sieht original aus! Jaaa sowas ist in der heutigen zeit möglich! Juri Gagarin wird auch nachgesprochen das er der erste Mensch im Weltall war und war er das? Nein! Er war nur der erste der Lebendig wieder zurück kam! Also Ich weiß was ich weiß oder gehört habe! Für mich hört sich das alles nach Staatsstreich an denn dafür ist USA ja bekannt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:23
@sabs80
@bambam
@ettusnelche
@kathy4
@wfis8846
@philomela
von wann war die video aufnahme mj mit kindern und omar batthi zu weihnachten


da steht 1998

hmmm prince kam doch erst 97 und paris 98 blanket 02 aber man sieht blanket als baby da stimmt was nicht oder ?







Youtube: Michael Jackson Unseen Private Home Videos 03 - Prince, Michael and Friends Christmas 1998
Michael Jackson Unseen Private Home Videos 03 - Prince, Michael and Friends Christmas 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:25
@pantherlady
Das ist Paris als Baby,evt. ne falsche jahreszahl hin geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:26
@pantherlady sehe nur 2 Kleinkinder...
Baby = Paris...sie wurde im Frühjahr 98 geboren....Weihnachten 98 das passt...
das blond Kleinkind = Prince
aber Blanket ist da glaub ich nicht....

Omer war damals 12....haut auch hin von der Optik...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:28
Für mich war das beide Male das gleiche Mädchen. Ich halte es für ziemlich blödsinnig, ein Kind doubeln zu lassen...ne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:33
weihnachten da war er 13 1997 bei paria geburt dann kann das aber doch net stimmen

http://www.oe24.at/leute/Omer-Bhatti-sagte-Dad-zu-Jackson-0505832.ece (Archiv-Version vom 07.09.2009)






Das Video, es soll 1997 entstanden sein, zeigt Michael Jackson mit dem damals 13-Jährigen beim Jetski-Fahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:35
@pantherlady....das schwarz-weiße video soll doch von 2003 oder 2004 gewesen sein oder?

hmm vielleicht ist es doch nicht ganz so alt..könnte doch sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:36
...bei den Bildern von Paris, darf man mal nicht vergessen, das die Strasse ne Steigung hatte, da ists dann klar, das die Grössenverhältnisse anders sind.


sabs80
bambam

auch meine Meinung mit dem Weihnachtvideo

..hab zwar grade eins gesehen bei youtube, da sagten sie Omer wäre da 14, aber kann auch nur nen Versprecher sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:36
na toll da steht er war 14 zuweihnachten ja was jetzt



http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-Ist-Omer-Bhatti-sein-unehelicher-Sohn-0498908.ece (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:37
Auf der Beerdigung ist Paris nur blasser. Beim Memorial hat sie mehr Make Up aufgetragen - war ja an dem Tag auch innen - wegen der Scheinwerfer traegt man da mehr Make Up.

Aber findet ihr nicht, dass Paris und Blanket einen leichten Indianischen/Asiatischen Einschlag haben? Prince I weniger ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:41
Zwischenfrage: Wohin führt uns das?


Anzeige

melden