Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:11
pantherlady


versuchs mal damit


https://www.youtube.com/watch?v=NEsimnjjL38

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:12
@Gallison
ja, aber ich bin mir immer noch unsicher was den Dave Dave im Interview mit Larry King angeht, irgendwie ist er natürlich operiert uns so, aber hat man ihm die Nase und die Kopfform auch operiert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=BAuphCmfXX8
Das ist noch intressant.
Geht um den totenschein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:14
Die Kinder waren absolut die gleichen, als Babys so wie auch jetzt
oder denkt ihr die waren als Babys schon gedoublet?
Das ist echt weit hergeholt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:14
@Johnny23b
Die Kopfform ,das dachte ich mir auch.Also ich bleib auf jeden Fall dabei,dass es MJ war,auch wenn ich mich vllt damit lächerlich mache...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:15
@wfis8846
danke geht aber auch nicht this video is not avilavle in your country steht da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:17
@sabs80
ja ich kenne das Video, das Bild von MJ im Krankenwagen ist "Photoshopped", dass heißt nicht echt, der Totenschein ist nicht vom Doctor unterschrieben und nicht 100%ig so wie ein richtiger, das heißt es ist kein Original sondern eine Fälschung.

Bedeutet, Michael Jackson ist nicht gestorben oder war schon vorher gestorben.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:18
@Gallison
machst du nicht, das ist auch meine Meinung, jmd müsste uns das Gegenteil erstx beweisen können, bisher war das ja nicht der Fall...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:19
@Johnny23b
Wie vorher?Meinste der war vorher schon tod?Oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:20
@sabs80
Das hab ich nicht gesagt, aber es wäre die andere Möglichkeit, entweder lebt er, oder war schon früher gestroeben, aber nicht im Juni... das steht ja fest, find ich du :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:22
@Johnny23b
Ja ich denke er lebt noch,oder er war schon vorher tod,da geb ich dir recht.Für irgennwas muss ja die show gut sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:22
Ja und hast Du dir das Video von Dr Murray mal genauer angesehen?Den Text,der er da runterquatscht hat doch ne Botschaft an die Fans.Wer sollte denn dem mutmaßlichen Mörder von MJ Unterstützung,etc zusagen-wie er da behauptet?Eine seltsame Ansprache von jemandem,der angeklagt werden soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:23
@sabs80
Dank' dir für die Zustimmung, aber ich hoffe ja er lebt noch, ich fand halt nur die traurigen Gesichter der Eltern von MJ bei der Beerdigung nicht so gespielt.... das macht mir zu Denken....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:24
@Gallison
ja
das hat ich schon mal hier gepostet, exakt, das war definitiv für die Fans, " Macht euch keine Sorgen, ich danke für die Mails und den Suipport der Fans, und ich hab euch alle lieb und so weiter..... hat er gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:25
@Gallison
weil ja niemand den Dr. Murray kennt und Fans hat der auch keine, und Familie ja wohl eher auch nicht, es wurde über eine Schwester geschrieben aber gesehen hat man die auch nicht, also gibts den nur Online, den Arzt *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:25
@Johnny23b
@pantherlady
Gestern hat doch jemand ein Brief von E,Casanova gepostet?Da sind ja manche wörter,nur gross geschrieben,geben die zusammen einen sinn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:26
@sabs80
oh, weiss ich nicht, hab ich nicht mitbekommen, da war ich wohl nicht online, hat den noch jmd?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:27
@sabs80
müsst ich mir mal angucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:28
@sabs80
nein dachte du machst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:29
Findet ihr nicht,das der Murray fast die gleiche Stimme wie MJ hat?


Anzeige

melden