Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:36
also geht das , das man raus finden könnte wer das konto eröffnet hat ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:37
@nici2222
aha!!! ja es lässt sich viel machen!!! aber:
ein produzent der hart arbeitet geht doch nicht mit gefälschten papieren zu einer bank um ein konto zu eröffnen worauf er eine eigentlich legale einnahme erhält!!!!!
und ken ehrlich hat also alias konten!!! warum??? und die einnahme ist legal er hat doch gearbeitet!!! die sachen produziert!!!!
das wäre doch schlimm wenn so etwas bekannt wird das er mit gefäkschten papieren konten hat!!!! das glaube ich nicht!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:37
@sabs80

Sorry, dass ich so deutlich werden muss, aber ich weiß nicht, was Du Dir da in Deiner kleinen Welt so ausdenkst. Ich für meinen Teil, halte Dich für überhaupt nicht glaubwürdig. Punkt und Ende der Durchsage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:38
@nici2222
Wer es eröffnet hat ist doch klar.
Doch ich dachte alle konten sind eingefrorren?Deshalb mussten sie vor Gericht ziehen?Oder?Sonnst hätten sie keine Beerdigung gehabt oder seh ich das falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:38
@jumpinjack
ich meinte ja nicht den produzent sondern einer von den jacksons...müsste ja dann das konnte eröffnet haben oder einer der die familie sehr gut kennt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:39
@sabs80
Das soll es auch, ich wollte nur mal aufzeigen, mit wem man hier diskutiert. Das du nichts entkräftigendes anführen kannst, zeigt ja nur zu deutlich wie recht ich habe.
So sind deine Beiträge eben künftig einzuordnen. Thats all.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:39
@jumpinjack
Du raffst heute wohl gar nix oder?


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:40
@sabs80
naja deswegen sag ich ja müsste ja irgendjemand nahestehendes oder vilt sogar die verwalter des nachlasses das konto eröffnet haben auf anweisung von mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:40
@klarabella
@Numantic
@jumpinjack
Dan findets doch selber raus.wer was wissen will per pn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:43
bin erst mal weg bis denne :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:43
@nici2222 ...was auch komisch it: mitte oder ende juli habe ich mitbekommen das die nachlaßverwalter kathrine jackson plötzlich das geld sperrten.
Was meint ihr ...wer könnte den sowas angeordnet haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:43
@nici2222
moment mal:
ken ehrlich hat alias konten!!!! und auf die soll er von den jacksons geld bekommen haben!!!
aber das sit doch blödsinn, er hat doch ehrlich gearbeitet also!!! warum sollte der ehrlich alias konten haben!!!! das macht doch keinen sinn wenn er offiziell was produziert!!!
lg marko


p.s. und um konten zu eröffnen braucht man immer gefälschte papiere dann!!!ohne pass und ausweis geht gar nichts, nicht den usa, vielleicht im busch!!!
nochmal lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:44
@kathy4
könnte auch nur ein gerücht sein um alles glaubwürdiger rüber zu bringen....so jetzt aber...bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:44
@sabs80
Danke, aber danke nein.
Du warst für einen Lacher gut, für mehr ist die Zeit zu schade.
Jeder, der sich Bankenwesen auskennt weiss deine Geschichte einzuordnen. Das reicht.
Alle anderen mögen ruhig mit dir weiter forschen. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:44
@jumpinjack....das man im show-geschäft fast niemanden trauen kann davon hat doch michael selbst gesprochen..alles fiese Haie!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:45
@jumpinjack
das konnto gehört einer der jacksons oder vilt den nachlassverwaltern!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:45
Man leute das Konto existiert wahrscheinlich schon viel länger. Da hat dann MJ halt Geld raus geschafft aus den USA. Wieviele andere bringen ihr Geld auch in "Sicherheit" mit solchen maßnahmen. Ein Kumpel von mir macht das auch so und jemand anderes hat es für ihn eröffnet. Und sein Name taucht überhaupt nicht auf.....mensch , da ist doch heutzutage viel möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:47
aha!!!
jetzt habe ich das verwirrende geld an ken ehrlich geld überwiesen nochmals gelesen!!!
also an den ehrlich ist von irgend nem konto geld geflossen!!! aber woher weiss man wer der inhaber ist wenns ein alias konto ist!!! dann würde das keinen sinn machen wenn man das weiss!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:47
@Numantic
Psst, nicht doch! Sonst lässt sie Dein Konto auch durchleuchten!
/dateien/gg55144,1252424879,mx34


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:48
@jumpinjack
Ken Ehrlich hat ein Konto kein Alias konto.
Das Alias Konto hat überweisungen an Herrn k.Ehrlich vorgenommen.Der Besitzer des Alias Kontos ist nicht Ken.
Also brauchte hier niemand einen gefälschten Ausweis.


melden