Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:05
@Monimaus
Das ist der unbekannte Hatman.Nein wissen wir leider nix.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:06
@cassy
wenn du online ein konto eröffnest gibts ein POSTIDENT verfahren. in dem du dich legitimieren musst!!! das ist so nach dem geldwäschegesetz!
und wenn du dich nicht mit postident legitimieren musst dann beim abholen der unterlagen bei online erfönnung, wie zum beispiel bei der dresdner bank!!!
das wäre sonst zu einfach und terroristen wäre tür und tor geöffnet!!!

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:07
@coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:Gibt es in der Schweiz nicht diese Nummernkonten, wo es gar keines Namens bedarf?
ich bin schweizer kenn mich aber absolut net aus in der bankenbranche. könnte mich aber schlau machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:07
@jumpinjack
Dan geh ich jetz mal und hau die Bank in die Pfanne hab das konto erst vor 1 jahr gemacht.Hm Ausserdem können 1 konto auch 2 die Vollmacht darüber haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:07
jumpinjack

doch ist es. Ken eröffnet ein Konto z.B. auf seine Tochter und zahlt BARGELD ein zum Beispiel. So fertig. Deal erledigt.

Das Bargeld kommt aber nicht von Ken sondern von MJ

ZUM BEISPIEL

Mann da geht so einiges, ist an der Grenze zur Illegalität aber es geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:09
@cassy
das geht!!! da hast du recht!!!! aber niemand kann es ohne ausweis tun. ausser ein erziehungsberechtigter für seine tochter oder sohn oder oder!!!
das stimmt

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:09
wißt ihr was mir grad auffällt.. hier gehen konstruktive beiträge und wirklich interessante Fragen unter bzw werden kurz abgetan und mit so nem Müll wie Bankkonten ( was eh keiner Belegen kann) wird sich hier außeinander gesetzt bis zum gehtnichtmehr.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:10
Das wird ja hier immer verwirrender bei Euch. Ich glaube eigentlich immer noch an die Movie-Theorie die Cathryn vor ca. 200 Seiten gepostet hat. Am Tag der Beisetzung hat NTV eine Telefonschaltung zu dem deutschen Ex-Manager von Michael (Wiesner) gemacht und der hat gesagt, da Michael eigentlich in der Musikbranche schon alles erreicht hat, wollte er ins Filmgeschäft einsteigen. Das sagt doch eigentlich schon alles.
Wenn Ihr Euch die Beisetzung anschaut, da spricht schon allein von der Beleuchtung alles für einen Film. Ich glaube wir alle werden die Statisten sein.
Ich muss Cathryn auch recht geben in Bezug auf die Kinder. Also ich hätte damals bei meinen Eltern (nach dem Besuch am offenen Sarg) nicht kaugummikauend irgendwo teilnahmslos stehen können und bei Latoya sieht man wirklich, dass sie sich ein Lachen verkneift.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:10
@jumoinjack

dann biste bei der falschen Bank. Ich brauchte das nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:12
@Claudi41
Was mit dem konto die Movie story noch verhärten würde und ich eher zu was anderem geneigt habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:12
Auf die Diskussion mit den Konten geh ich jetzt auch nicht mehr ein. Ist mir zu blöd. Wir alle wissen das vieles machbar ist in dem Bereich. Schwarzgeld, Geldwäsche etc.....

Brauch ich glaub nichts mehr dazu sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:14
@jumpinjack
Beim Bank geheimniss geht es um die Gelder.Und wie ich sagte weis ich nicht wie viel geld da ne rolle spielt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:16
@cassy
falsch, gesetzlich ist es so geregelt:
Als Identitätsfeststellung wird die Überprüfung bezeichnet, welche Personalien (Identität) einer natürlichen Person zuzuordnen sind, beispielsweise einem Bankkunden, der ein Konto eröffnen will. Ist die betreffende Person anwesend, lässt sich die Identität durch den Vergleich mit einem amtlich beglaubigten Lichtbild (Siegel), wie etwa durch einen vorgelegten Personalausweis, feststellen. So geht auch die Polizei bei einfachen Personenkontrollen vor.

Einer zuverlässigen Identitätsfeststellung kommt im Rahmen des elektronischen Geschäftsverkehrs in Internet eine wachsende Bedeutung zu, da er in der Regel bargeldlos und ohne persönlichen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer durchgeführt wird. Wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, kann durch Identitätsdiebstahl im Internet großer Schaden entstehen, wenn Benutzerkonten bei Geldgeschäften missbraucht werden.

Wenn eine Person einen Ausweis vorlegt, der durch Austausch des Lichtbilds verfälscht wurde, dann erhält die entgegennehmende Stelle zwar eine Zuordnung der Personalien zu der abgebildeten Person, diese Person ist jedoch nicht identisch mit jener, die rechtlich Träger der Identität ist und damit für alle unter dieser Identität getätigten Geschäfte verantwortlich gemacht wird. Wenn sich ein Betrüger anhand eines gefälschten Ausweises andere Urkunden oder Ausweise erschleicht (z. B. Meldebescheinigung, Kundenkarte u. ä.) vermeidet er in Zukunft die Gefahr, dass der Lichtbildertausch erkannt wird. Um amtliche Ausweise fälschungssicherer zu machen, haben die EU-Mitgliedstaaten kürzlich beschlossen, biometrische Kennzeichen in die EU-Reisepässe aufzunehmen.

und das stammt aus dem geldwäschegesetz, es sei denn du bist persönlich bereits bekannt bei deiner bank!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:16
@Claudi41


da müssen wir uns auf die suche machen ob MJ kontakt hatte vor seinem "tod" zu poduzenten, oder leuten aus der filmbranche.

das ist wichtig, wenn wir die zeit vor seinem tod beleuchten,da liegt der schlüssel,hat aber auch schon sabs und niemalsstern gesagt.ich muss mich mal schlau machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:17
Die frage ist ja ein Produzent bekommt geld und sicher nicht nur für das Memorial,für was den noch?Film?Könnte hinkommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:18
Huh?
ist mal mal kurz weg, läuft es hier schon wieder weiter wie ein Wasserrad
Also leute.
wer ist bitte Ken? und was soll der bitte mit MJ zu tun haben?
@sabs80
dein Schwager ist aber auch ne miese Type wenn er solche Sachen ausplaudert oder? Das macht man doch nicht!
Erzählt er dir immer so lapidar einfach alles was er so hört und sieht?
Bei dem will aber kein Konto haben hör mal.

Und wegen Hatman
ist es nicht egal wer das ist?
Ist halt n Typ mitm Deckel aufm Kopf. Na und?
Wird einer sein der's chic findet
Michael selbst wirds wohl nicht sein
oder geht der auf seine eigene Beerdigung? Das wär ja wohl der Hammer.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:19
@jumpinjack
Also und wen du schon ein offizielles konto besitzt kannste noch sooo viele eröffnen wie du möchtest ,unter welchem namen auch immer,den DU alleine bist der Inhaber der konten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:19
@Leelee
Labert dir dein Onkel nicht auch ständig was?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:20
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Beim Bank geheimniss geht es um die Gelder
teilweise richtig kollegin.
das bankgeheimniss schütz einerseits das geld andererseits den kunden des kontos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:22
@Leelee

hatman könnte aber mj ein, schau auf die fingernägel.

so wie michael war , schau es im ähnlich wäre er bei seiner trauerfeier usw dabei. er war schon immer außergewöhnlich !


Anzeige

melden