Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:34
QGarrison

da müssen sie halt durch, die werden sich schon dran gewöhnen und es ist ja auch eine Elite-Promi-Schule also auch wieder nichts "normales" in unserem Sinne.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:36
@lea52
ja mit öffneltich hat das dann nicht viel zu tun. es sei denn du hast das nötige kleingeld, dann wird sie öffentlich!!!
aber diese schulen haben ein gutes bildungsniveau und man kann individuell auf die kinder eingehen!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:38
Ja,aber sie kommen halt mit vielen anderen Menschen,hier Schülern in Kontakt und nach jahrelangem zurückgezogenem Leben stelle ich mir das auch ziemlich heftig vor.Klar,dass es keine gewöhnliche Schule für Normalos wird,leuchtet mir ein..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:40
@cassy
Das mit den Hologrammen auf der Bühne in Wien fände ich prima! :)
Was den Hatman bei der Beerdigung im F.L. betrifft bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie war er bei den anderen bekannt. Sie umarmten und begrüßten sich.
Der Hatman im Staples Center wirkte anders. Ich kann mich natürlich auch irren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:40
Schon gesehen? Ist von 1994...

"Michael plans to fake his own death"

http://weeklyworldnews.com/headlines/9364/michael-jackson-article-march-29-1994/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:44
@iris23
@Gallison
@cassy
@pantherlady
Der hatman der telefoniert ja bei der Beerdigung.Wir sollten echt jemand finden der Lippenlesen kann.Dann wüssten wir was der sagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:46
@philomela
also das bild sieht ja mal voll ....aus. also wirklich wie die es verschandelt haben ney.....was steht da im groben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:46
@sabs80
die alten indianerstämme konnten so etwas immer sehr gut!!! meinst du das bringt etwas?

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:47
@Gallison

MJ hat seine Kinder schon mit anderen zusammen gebracht. Die waren ja nicht die ganze Zeit total allein. Er hatte ja auch Bekannte mit Kindern siehe Doku Michael Jackson - Jetzt rede ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:47
@sabs80
Dann wüssten wir wirklich mehr.Aber was mir bei der Beerdigung aufgefallen ist,dass die Gespräche teilweise unecht wirkten.So als ob die eigentlich gar nicht wirklich miteinander sprechen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:48
@iris23 ja sicher bin ich mir auch nicht. Aber sticht irgendwie so komisch raus. Also ich könnte es mir vorstellen. Oder er war bei beiden Veranstaltungen im Hintergrund, eben so wie in Liberian Girl und hat sich so das Ganze angeschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:50
@Gallison
@cassy
@pantherlady
@jumpinjack
Sicher bringt das was.Wäre super.Nochmals zum Memorial,das die Familie da Sonnenbrillen trugen,fragte ich mich auch,in einem geschlossenen Raum.Gut das kann auch nur ein MJ symbol sein.Aber die Gäste auch?Der Hatman auch bei der Beerdigung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:50
@cassy
Schon klar,dass sie nicht völlig isoliert waren.Aber im Vergleich zu ''normal'' aufwachsenden Kindern haben sie bestimmt mehr Probleme,obwohl bei dem Theater der letzten Wochen sind sie vielleicht auch froh,mal mit normalen Kindern,Menschen kommunizieren zu können...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:50
Dürfen wir seine Augen nicht sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:52
@sabs80


ja die augen von MJ sind ja sehr signifikant!!

da hätte man ihn sichererkannt!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:53
@cassy
bei einer Beerdigung oder Trauerfeier trägt man keinen Hut oder war das im Wilden Westen.

Im F.L. waren schon einige komische Figuren unterwegs, geplaudert als wäre es ein Stehempfang und auch gekichert. Enzig Lady Elisabeth hatte noch Haltung und Würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:54
@sabs80
Ja,da war einiges merkwürdig...

Auch dieses respeklose Verhalten von Al Sharpton..twittert mal eben während einer Beerdigung?Ich kann mir nicht vorstellen,dass man so abgebrüht sein kann..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:57
@lea52
Ja,da hast Du recht.Seltsame Figuren . Das mit dem Kichern ist mir auch aufgefallen.Und auch generell die Kleidung-geblümte Sommerkleider,bunte Tops,...ich weiß auch nicht,was ich davon halten soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:58
/dateien/gg55144,1252439889,005Original anzeigen (0,2 MB)

Hier sieht man seine Augen ein wenig (habs etwas aufgehellt).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:58
/dateien/gg55144,1252439918,mj2

Auch dieses Foto vom Memorial.


Anzeige

melden