Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:59
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:But the timeline is wrong: Jackson was not in the United States in 2006. He left Los Angeles for Bahrain in June 2005. He didn’t return until December 23, 2006.
Wobei man hier die Zeit in Hamburg im Januar 2006 ja mal wieder total unterschlägt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:59
@sabs80
Youtube: Michael Jackson ¿Murió por sobredosis?
Michael Jackson ¿Murió por sobredosis?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier siehste den coroner van wie er sich grade auf den weg macht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:00
@lea ja da hast du absolut recht. Ist alles sehr seltsam.....hm
@Gallison
klar trägt man keinen Hut bei ner Beerdigung, obwohl mein Opa hatte da auch immer einen auf, der ging ohne das Ding nirgends hin.......

also ich bin echt überfragt und mein Hirn qualmt grad aus allen Ecken echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:01
@sabs80
Oh,super .Rebbie findet wohl irgendwas sehr lustig...

Ich glaube ,Janet fühlt sich bei der ganzen Sache nicht so wohl-wahrscheinlich eine der wenigen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:02
aber in der Kirche nimmt man den Hut ab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:05
@cassy
Die Bilder von "Liberian Girl" sind schon irgendwie auffällig. Warum unbedingt diese Fotos? Im Video Liberian Girl sieht man ja, welche Freude es Michael machte alle zu filmen, ohne dass sie es merkten. Kann natürlich auch sein, dass man diese Fotos gewählt hat, weil er da so schön lächelt. Glaube ich aber nicht. Auch die Farbkombinationen Staples Center: Michael rotes Hemd - Brüder gelbe Krawatten,
Forest Lawn: Michael gelbes Hemd - Brüder rote Krawatten.
Stimmt doch irgendwie nachdenklich, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:05
@Gallison
Ich weis zwar nicht ob dieses Bild vorher oder nachher gemacht wurde.Trotzdem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:05
@lea52

ja, außer mein opa

der war halt so, ein sturer Esel, hat sich geschämt wegen seinen paar Funzelhaare


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=Oq0PJXuNF-g

Huch, ham se dem Jermaine da die Haare AUFGEMALT? /dateien/gg55144,1252440410,wirr1


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:07
@Gallison
und nicht zu vergessen von La Toya rückenfreies Kleid, das ist ja beschämend, der Vater auch mit Hut, den er auch an ließ und kommt daher wie ein Zuhälter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:07
@iris23

Ja habe da auch schondrüber nachgedacht. Ich hab da so ne Seite kannst dir mal angucken über die Bedeutungen der Farben für Künstler.

Rot und Schwarz waren seine absoluten Lieblingsfarben. Bin bis jetzt aber immer noch nicht so ganz schlau geworden aus den Farben. Ich such grad mal den Link moment


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:08
@iris23

so hier ist er http://www.farbenundleben.de/kunst/kuenstlerzitate_rot_blau.htm#rot

schau mal ob du was damit anfangen kannst, außer bei Rot das sit echt zutreffend war glaub das letzte Zitat zu rot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:08
@sabs80
Egal ,ob vor der Trauerfeier oder danach,man sollte sich doch zusammenreißen.Aber meiner Meinung nach,war das ja eh keine echte Trauerfeier und das bestätigt mir dieses Verhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:10
@all
schönen guten abend. ich klink mich hier mal wieder ein.

vorhin kam die frage auf wer die blonde frau an der seite von hatman sowohl beim memorial als auch bei der beerdigung war.

schaut euch mal die bilder von Karen Faye (ca. 20 jahre MJ maskenbildnerin und gute freundin) an.

was haltet ihr davon?

Youtube: Karen Faye's message to Michael Jackson's fans honoring Michael's birthday
Karen Faye's message to Michael Jackson's fans honoring Michael's birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)

bei Min. 6:17


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:13
@Wuselchen
Warum muss er eigentlich alles ablesen?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:14
@cassy
bei mir kann die web-seite nicht angezeigt werden :-(

@Gallison
erst verspätet sich die ganze Familie, dann sieht man die Kids im Hof rumtollen, dann kommt Janet mit einem säuerlichen Miene daher gestöckelt, La Toya als Grand Dame stöckelt nach - es war peinlich . Die Brüder haben sich ebenfalls gezankt, der Vater hat sich ungeniert umgedreht - peinlich sag ich nur.

Torgen vom Frühstücksfernsehen meinte auch die Verspätung war weil es wieder Zoff gab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:14
/dateien/gg55144,1252440876,79354

Das hatman??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:17
@Gallison
Weiß nicht, vielleicht um sicher zu gehen, dass er nichts falsches sagt.
Hier ist übrigens die Werbung für die Veranstaltung:
https://www.youtube.com/watch?v=WpIOq4lbt_o


Anzeige

melden