Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:00
abgesehen davon, es ist neutraler Boden für die Kinder und die übrigen Akteure,
da muß man aufpassen ob nicht wieder ein Hatman unter der Prominzen sitzt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:01
@jumpinjack


naja aber die echen fans kaufen sich sicher ne karte wenn sie können, und angeblich kommen seine kinder auch nach wien !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:02
@sabs80
warum postest du werbung für den weissen riesen auf amerikanisch???
das kommt wenn man den link öffnet!!!

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:04
@Monimaus
wass für hinweise meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:08
wird das konzert nicht auch im tv augestrahlt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:11
der satz von niemalstern gepostetem link macht mich aber sehr stutzig



Veranstalter Georg Kindel kündigte auch "einen letzten Auftritt" von Michael Jackson an der Seite von Jermaine an.


wie man das wohl verstehen sollte ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:11
@nici2222
sicherlich wird es ausgestrahlt, vielleicht wird es ja sogar live übertragen und nicht nur eine aufnahme!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:12
@pantherlady
ja das ist eben das rätsel!!! aber wenn die das offiziell dahinschrieben dann denke ich nicht das jacko wieder kommt!!! ich denke es wird eine projektion, vielleicht gar ein hologramm geben!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:13
@pantherlady
ja auch jermaine selbst hat gesagt -ich werde euch versprechen, michael wird bei der show unter uns sein-......auch anders zu verstehen :-)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:24
wenn das Zeuge Jehovas, von seiner Mutter, auch die Kinder gehören dieser Glaubensgemeinschaft an.
Die Trauerfeier wurde christlich abgehalten zumindest habe ich es so gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:24
How Could Conrad Murray Meet Jackson in 2006?

Sunday, July 05, 2009
Music / By Roger Friedman
Tags: Conrad Murray, Michael Jackson

We continue to read stories about Michael Jackson’s live-in doctor, Conrad Murray.

Murray’s attorney and others around him insist that the doctor met Jackson in Las Vegas in 2006. They say one of Jackson’s children was ill, and that the doctor was called. Out of the blue.

But the timeline is wrong: Jackson was not in the United States in 2006. He left Los Angeles for Bahrain in June 2005. He didn’t return until December 23, 2006. On that day Jackson brought his family to Las Vegas from Ireland, where he’d been after a stay in France following more than a year in Bahrain.

Could Murray have met Jackson during the last week of 2006? Even that’s doubtful. After checking out his new home and celebrating Christmas, Jackson went to Augusta, Georgia, on December 30th for James Brown’s funeral.

What’s more, sources from Jackson’s camp at that time say none of the children were ill. “And if they were, why would he call a cardiologist?” asks one insider. “A pediatrician, yes.”

So the mystery remains about Dr. Murray: who introduced him to Jackson? And why?


1x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:24
ups
sollte heißen, wenn dann Zeuge usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:25
@insideman
Im Koran steht sehr wohl etwas über Jesus.Aber bei was er genau geblieben ist weis man ja nicht.


Anzeige

melden