Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:39
Zitat von luneslunes schrieb:Ich verstehe nicht, was ihr gegen die ganzen fröhlichen Gesichter habt. Ich habe in den letztzen Wochen mit mehreren Freunden über Beerdigungen geredet. Die meissten waren meiner Meinung, dass diese nicht nur zur Trauer da ist, da die Angehörigen seit dem Tot genug Zeit dazu hatten diesen zu verarbeiten.

Klar wird auch getrauert. Aber man freut sich auch , nochmal im Kreise der engsten Verwandten und Freunde zusammenzusitzen und lässt das Leben des Verstorbenden Revue passieren. Die meissten werden dann wohl mehr schöne als schlechte Erinnerungen haben. Deshalb wird auch viel gelacht. Und ich denke, es gibt keinen schöneren Weg zu trauern, als diesen.

Wenn ich mal unter der Erde liege, möchte ich das meine Hinterbliebenden positiv auf mein Leben zurück blicken können.

Oder lieg ich da falsch?
Ich stimme dir zu.
Erst wird gesagt die weinen nicht gescheit
dann wird gesagt, wenn sie weinen daß man auf die Tränendrüse ja immer drücken kann wenn man will und es gespielt sein kann.
Habt ihrs dann bald?
Weinen sie nicht, trauern sie nicht
Weinen sie, spielen sie es.


Die Kinder waren keineswegs fröhlich bei der Beerdigung
sondern einfach nur gefaßt.
Erwartet ihr wirklich daß sie zusammenbrechen und heulen?
Hätten sie das getan hätt sicher jemand von euch wieder gesagt: das hat man ihnen gesagt, das sah ja soo unecht aus...
etc

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:40
@insideman

Seit wann liegt denn Muenchen in der Oberpfalz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:41
Guten Abend,

versucht mal von dem Hatman abzukommen, mir ist da was interessantes aufgefallen. Schaut Euch mal das untenangegebene Video bei youtube an, und dann circa ab 0.42 die blonde Frau neben/hinter dem Hatman. Mir kommt ihr Gesicht ziemlich markant vor, so als wenn es garkeine Frau wäre. Auch der Kiefer, schaut mal genau hin. Habe versucht davon ein Foto zu machen, aber es ist zu klein, als dass Ihr da was erkennen könntet, deshalb das Video.



Michael Jackson Hoax Death... New Theories.... By Jordanoggs...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:43
@Leelee
ach Leelee auch wieder da, auf dich hab ich eigentlich schon gewartet.

sag mal schickt dich eigentlich jemand die ganze zeit hierher damit du gegen so ziemlich ALLES was hier gepostet wird eine contra-meinung hast. und das noch nicht mal gut, wenn man sich die mühe macht die Seiten von heute nachmittag durch zulesen. Sehr viele wiederholungen!

also wirklich, nichts gegen andere meinungen und darüber kann man auch diskutieren,
aber mir fällt einfach extremst auf, dass du nur contra bist und für nichts aber rein gar nichts zugänglich.

Die leute die hier verschiedene theorien durchgehen, sind sich absolut bewusst, dass nicht muss, aber vieles sein kann. deswegen gibt es solche foren nämlich.

man tauscht sich aus!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:44
@Leelee
Warum denn so angriffslustig?


Anzeige

melden