Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:36
@GilbMLRS

Ach Mensch, wenn es doch nur so einfach waere ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:36
welches video meint ihr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:36
also 2 Särge? Nun ja, also in 2 gleichzeitig kann er ja nicht sein *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:37
ich finde die Tatsache, dass es soviele Doubles von MJ gibt, wirds echt schwer wirklich rauszufinden wo er ist, was er macht, ob er lebt! Oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:39
ich fänds schon sehr extrem wenn er noch am leben wäre. diese ganze inszenierung, trauernde fans, sich dann anschließend für immer verstecken zu müssen...
und wofür? nur für kohle? ich glaub MJ war nicht so geldgeil...und kommt mir ja nicht mit seinen schulden, sowas kann man heutzutage auch anders lösen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:39
@bambam
@Gallison
@Cathryn
@Johnny23b
@lea52
@kathy4
@ettusnelche

es werden seit ein paar tagen/wochen absichtlich infos und widerrufe in den medien gestreut um alles so verworren dar zustellen, dass niemand mehr weiss was man glauben kann und soll.

Christian Audigier kauft Michaels Villa + Neverland (für die summe von 70MIO.), einen tag später die meldung - nö, er kauft Neverland doch nicht, vll. noch nicht. seitdem sagt CA gar nichts mehr. auch nicht üblich für ihn. ist ein plappermäulchen.
Leiche liegt in Sarg, Leiche liegt nicht in Sarg - wird vll in Neverland vergraben. Auf NL darf bekanntlich ja niemand beerdigt werden. also braucht man hierfür eine sondererlaubnis und die J's haben angeblich angst das MJ-Leiche gestohlen wird. dann lass ich sie doch da wo sie ist und bring ihn nicht heimlich nach NL. Kinder gehn schule-jetzt bekommen sie doch wieder privatunterricht. Die mutter wirkt wie ferngesteuert bei dem interview.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:40
@Johnny23b
So ist es.Ich denke wir sprechen hier von mindestens 3 Doubles um die ganze Sache noch schwieriger und komplizierte zu machen.Ich habe mehrere MJ Zeitschriften gekauft und allein da schon 2 verschiedene Doubles (denke ich ) gesichtet,...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:41
...ich hab Euch vor ein paar Seiten mal gepostet, dass es sich nur um einen Sarg handelt.
Die Griffe spiegeln sich (im Staple Center) am Sarg. Mit den Lichtverhältnissen sieht es dadurch anders aus, al beim Forest Lawn, guckt mal genau hin, da seht Ihr das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:41
E Casanova auf jeden Fall, dann noch dieser Dimitrie, der ja angeblich für MJ gestorben ist und noch einer aus den UK, der auf der O2 Pressekonferenz war, oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:42
@Soley
Ich glaube ihm selbst geht's dabei gar nicht so um das geld.eher seiner family.ihm ist es bestimmt am wichtigsten zu wissen wie man die medien manipulieren kann und zu zeigen wie die medien manipulieren..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:45
@Johnny23b
Ich dachte E'Casanova hat sich auch als Dimitrie ausgegeben..Oh Gott,ich kapier hier bald gar nichts mehr..
Auch bei Ebay werden soviele Fotos von MJ Doubles verkauft...echt Wahnsinn..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:46
Zusammengefasst:
Die Inszenierung von MJs Tod

-Krankenwagenszene vor der Villa fragwürdig bis unecht
-Transport ins Krankenhaus mit anderem Wagen als dieser beim Einsatzort
-Hubschraubertransport mit lebendigem Leichnahm und 2 Liegen
-Coroner Überführung mit 2. Liege ohne Gurte und wahrscheinlich ohne organischem Inhalt
-Trauerfeier mit Hatman alias wahrscheinlich MJ
-Beerdigung ohne echter Leiche mit Verboten und Hatman und unsicherem Ende

-Verwirrungsspiele der Medien und und und

Unterm Strich = 0% Glaubhaft!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:46
http://www.tvspielfilm.de/stars/promi-news/letzte-ruhestaette-bruder-will-jackson-leiche-umbetten,3876467,ApplicationArticle.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:47
@Mariah42
Das ist die Taktik:ein Gerücht in die Welt setzen und dann wieder demetieren.Damit wir alle nicht mehr wissen ,was wir noch glauben sollen.

Christian Audigier ist auch eingeweiht..bin ich sicher..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:48
@Gallison
bei den doubles bin ich ehrlich gesagt noch nie durch gestiegen. da flimmerts mir vor den augen.

geld wäre sich NIE der grund für MJ gewesen seinen Tod vorzutäuschen. ich denke eher an die movie-theorie oder an etwas was wir alle nicht wissen (bedrohung?)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:49
Gela63 hat heute etwas sehr interessantes über den heli-flug gepostet.

hat das eigentlich jemand gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:50
@Johnny23b danke...das war mal eine gute Zusammenfassung :)

Hab das ein paar Seiten vorher auch schon versucht....dsa kommt auch nur bei den Leuten an, die dran glauben...
diejenigen, die es nicht tun sind nicht zu überzeugen....

@Gallison: du hast es erfasst...es geht um eine Art Selbstinszenierung der Superlative
und ein großes "F*** you" ggü. den Medien.....eine Art Wake Up Call....
Hoffe er kommt auch überall an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:50
@Mariah42

Bedrohung???
Wie meinst du das jetzt genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:52
Ich habe mir gerade nochmal ''Dave Dave'' bei Larry King angeguckt und ich bleib dabei,dass es Michael ist.Der echte Dave Dave hat ne ganz andere augenfarbe.und die stimme...und dass sich alles bei larry king abspielt-die haben in den usa doch noch viele andere talkmaster und shows,aber nein,alles nur bei larry king.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:52
@bambam
Danke dir :-)

Ich bin schon seit Tagen am grübeln, und ich glaube du hast Recht, wer es nicht glauben will, der wirds auch nicht, bis er sich selbst überzeugen kann mit der Erscheinung von eben MJ.
Mein Kumpel denkt genauso darüber, ich ging mit ihm jedes einzelne Video und Verschwörungstheorien durch, und er findet das alles sehr überzeugend, aber er blaibt bei 50/50 tod/lebendig, er ist nicht überzeugt.


Anzeige

melden