Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:55
@kathy4

...ist er immer noch, und zwar als "51" jähriger. Hatte ich gestern gepostet, sehr merkwürdig, und hochinteressant.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:56
@EC145

*lol*
Zitat von EC145EC145 schrieb:= National Security Agency. alle klar?
Hast die Ironie nicht verstanden, was?^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:56
@michaelj
der link wurde hier gepostet weiss nur nicht mehr wann ich das gelesen hab und wie das portal heist. sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:57
@Cathryn
Das hab ich ja gesagt also.Das ich nix mehr dazu sagen will ist ja klar.Und du hast gestern auch nicht hier im tread was zu jim,sagen wollen sondern nur per pn!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:58
den Totenschein hat ein Jonathan Fieldings unterschrieben so wie ich es sehe und die andern unterschriften wurden unkenntlich gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:58
Das würde aber dann passen. Der Arzt beim Gesundheitscheck wurde gekauft. Dann hat man gemerkt, dass er's nicht bringt. Läßt sich ein Arzt kaufen, lassen sie sich alle kaufen, in diesem Fall die Ärzte. Krankenhauspersonal und die Polizei.
Dann kann Sabs nur einen von der Polizei oder Krankenhauspersonal als Informanten haben. Woher wissen wir eigentlich, dass sie nicht eine Krankenschwester oder Arzt kennt, die da Dienst in diesem Krankenhaus hatten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:59
@sabs80

Das ist richtig, dass ich das Jim per PN erklaerte - weil ich es im Thread schon erklaert hatte und nicht meine eigenen Posts wiederholen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:00
@Cathryn
Aber ich oder wie?
Hab dass tausendmal erklärt und so ominös ist das auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:00
@Cathryn


aber es ist doch logisch das sabsi ihre quelle nicht in bedrängnis bringen will oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:01
@michaelj

...na klar, sabs hat wahrscheinlich zu mehreren Leuten, die in Mikels direktem Umfeld waren Kontakte;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:03
@sabs80

DU hast tausend mal erklaert, dass du nichts dazu sagen willst. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn du nichts sagen willst, ist das eine Sache - aber Halbwahrheiten streuen und die anderen damit beeinflussen, das ist eine andere Sache. Du hast explizit erklaert, woher du die Person in NY kennen willst - aber keine Informationen heraus gegeben, die dir diese Person gegeben haben soll. Haette das ein anderer User hier getan, wuerdest du die ganze Geschichte genauso anzweifeln, wie wir deine. Das ist keine Unterstellung, sondern pure Logik.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:03
@insideman

...ist doch merkwürdig, wenn ich jemanden kenne, der mir 100% tig sagt Mikel lebt, dass ich dann hier in dem Thread mitrede. Warum? Ich weiss doch genau, das er noch lebt, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:04
@wfis8846
Mein Kumpel aus NY hat lediglich ein Autokennzeichen überprüft.Was auch Jimi.machen wollte,so ne riesen Story ist des auch nid.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:05
@insideman

Niemand verlangt von ihr, die Quelle in Bedraengnis zu bringen, wir wollen ja nur die brisanten Informationen und nicht den Informanten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:05
Wenn ich an ihrer Stelle wäre und wüßte was, ich würds auch nicht sagen. Sie hat die Info gegeben, dass sie weiß, dass er lebt. Wenn sie wüßte, wie ers gemacht hat, müsste sie hier nicht rumrätseln!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:05
@Cathryn
Das er für mich ein Kennzeichen prüfte hab ich erwähnt,dan lies nach!
Und ich sagte auch nie das der im näheren umfeld ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:06
/dateien/uh55144,1252947981,1 1238755620 michael-jackson-s-house

Hausnummer 100 stimmt!
Siehe Foto
@FunnyKerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:06
@michaelj
Ganz genau!!!
Das sag ich ja die ganze zeit,ich bin mir sicher er lebt!Und das ist meine Meinung und nichts anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:07
also nun haben wir schon zwei helfer, den schwager in der bank der was höheres ist UND jemanden der mir nichts dir nichts in den staaten kennzeichen checken kann als gäbe es das an der touri-info...oder hat das der bank rechner ausgepsuckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:07
@sabs80


Nochmal zum durchlesen DEIN zitat, was schreibst Du da in Deinem letzten Satz?
Sehe nix von Kennzeichen.


Zitat sabs80



Uiiii ist das ein gerangel!
Also mein Kumpel aus NY der hab ich vor 13 Jahren hier in der Schweiz kennengelernt,Er machte Ferien in Bern da er in Deutschland war um Deutsch zu lernen.Er ist mitlerweile in NY etwas höheres,und wen ich sage ich weis von sicheren Quellen das er noch Lebt dan weis ich das.Und das hat nichts mit wichtigtuer zu tun.


Anzeige

melden