Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:02
@FunnyKerstin. Hast du meinen Kommentar gelesen, oder in der Euphorie
überlesen ;-)? Das ist doch hinlänglich bekannt. Jeder wundert sich, warum ein Medi Abhängiger aber dennoch gesunder Man plötzlich stirbt!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:04
@Gallison
ich kenne beide Bands gut und hab sowas auch noch nie gehört...
ist mir völlig neu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:04
Wenn man alles geglaubt hätte, was jahrelang über Mike geschrieben wurde, dann wäre er als Alien längst auf dem Mars gelandet. Mike sagte selbst oft genug, man soll diese Blätter verbrennen, weil die nur Scheisse schreiben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:08
@michaelj
Ist klar
aber du willst mir nicht erzählen er war kerngesund?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:09
@Leelee
...ist mir egal ob du es glaubst! es gibt andere bei denen es sich nach monaten dann klärte..

z.b Les humpries..

Er täuschte 1998 seinen eigenen Tod vor

1998 sorgte der Musiker mit einer Falschmeldung über seinen Tod für enormen Wirbel. Damals hatte er sich als sein Bruder ausgegeben und sich selbst in einem Telefonat mit Journalisten für tot erklärt. Später nannte er dies jedoch ein Missverständnis. Die Erinnerung an dieses Ereignis habe dazu geführt, dass an der aktuellen Todesnachricht sogar Dunja Rajter in einem Telefonat mit ihm gezweifelt habe, berichtete Jürgen Drews der Deutschen Presse-Agentur dpa. Er selbst habe sich damals live im Radio an Nachrufen beteiligt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:10
@michaelj
ja das mag sein das die sich absichern .. ich hab das auch nur geschrieben weil mal jemand sagte man soll mal weiter zurück gehen vor den 25.6.2009 und alles was irgendeinen Hinweis sein könnte posten ... und das war vom 25.2.2009 wieder die magische 25 gg die schon mal jemand schrieb ... wie krank er war oder nicht war wird sicher die letzte untersuchung noch ergeben warten wir doch einfach ab... wir wissen doch eigentlich alle das die presse auch viele sachen falsch schreibt da müssen wir uns ja nix vormachen.... nur wegen seinem plötzlichen atemstillstand hab ich gedacht könnte da ein zusammenhang bestehen zwischen der Medikamenteneinnahme ,, den Proben für die er hart gearbeitet hat... und seiner Lungenkrankheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:10
Versicherung hat sich bewusst für den Tod durch Medikamente abgesichert, weil er ansonsten gesund war bis auf die bekannten Krankheiten, die aber sein Leben nicht gefährdet haben. Vielleicht ist er in eurer Nachbarwohnung, ihr seht ihn, aber erkennt ihn nicht und spekuliert euch hier die Finger wund, wer weiß ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:11
@kathy4
ok dann ist es dir egal ob ich es glaube :-)

ich hab dich gefragt ob du nen beleg dafür hast
man findet nicht mal online etwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:12
@michaelj
ja genau, er lebt neben mir
als alter 70 jähriger immer meckernder mann, mit licht um die stirn gebunden, immer holz sägend und mit nervigem hund der den ganzen tag bellt
:-))) MICHAEL! ich geh rüber auf nen kaffee ;-)

nee im ernst
'ansonsten gesund bis auf die bekannten krankheiten' ist nicht gesund ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:14
@kathy4
Aber D.Gahan war doch so gut wie immer,mal mehr mal weniger in der Öffentlichkeit zu sehen.Den eigenen Tod vortäuschen - das ist für mich der Fall,wenn jemand länger oder für immer aus der Öffentlichkeit verschwindet..

Ich weiß,das gehört nicht zum Thema.Das war's auch dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:17
Wenn dann ist er durch diesen Medikamentenmix draufgegangen, aber nicht durch Murray gewollt. Vielleicht hat er jemanden gebeten, ihm das tödliche Zeig zu spritzen oder die haben ihn umgebracht. Oder er ist Seelenruhig mit dem Auto aus seinem Grundstück gefahren, während alle mit dem Krankenwagen beschäftigt waren, die sein Double weggebracht haben. Ich glaube kaum, dass Mike sich noch als Leiche noch hat transportieren lassen. Grund, er war zu schwach (nicht zu krank) für die Tour und hatte sein früheres Charisma nicht mehr, diese Erkenntnis. Wenn er in Deutschland ist, dann in Berlin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:19
@Gallison
siehste das ist das Thema tot für immer vortäuschen um für immer aus der Öffentlichkeit zu verschwinden....

aber hier wurde schon geschrieben das er den nur vorgetäuscht hat wegen Film um da wieder aufzutauchen ... und das er zur tribute 2010 dann wieder auftaucht usw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:19
..welche "belegbaren" bekannten Krankheiten meint Ihr denn?
Ausser Vitiligo(sieht man ja) fällt mir keine ein.

Was ich mir(könnte zumindest was dran sein), vorstellen könnte, wäre das mit dem Hautkrebs, ich hab da mal ein Bild von ihm gesehen, da hatte er eine grosse, entzündete schwarze Stelle am Bein.

Alles andere waren doch nur Spekulationen, oder zeitungsenten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:20
also als wirkliche krankheit kenne ich bei mj nur seine pikmentstörung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:21
Er hatte noch mehrere Krankheiten
und das weiß ich.

aber egal darum gehts nicht.
Es geht darum woran er gestorben ist, und das sind die Medikamente.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:22
@FunnyKerstin

..ich glaube auch zu 80%, das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, aber ich glaube auch nicht, das er dann nochmal irgendwo, irgendwann bewusst auftaucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:22
@Leelee, diese Hautkrankheit hatte er und er war abhängig. Mehr hatte er nicht, keine Anzeichen einer schweren Krankheit. Wenn er die Konzerte- so abgemagert wie er durch seinen ganzen Kummer war-, durchgezogen hätte, auf diesen Hohn und Spott hatte er keine Lust. Er war schon zu oft gekränkt, verhöhnt und belächelt worden. Wie oft hat er überhaupt geprobt? Er hat doch immer abgesagt. Ok er war depressiv, wenn man an diese ganzen Zettel und Schreikrämpfe denkt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:23
@Leelee




Er hatte noch mehrere Krankheiten
und das weiß ich.



Woher weisst Du das so genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:23
@wfis8846
so wie ich es mal gelesen habe ist man mit vitiligo hautkrebsanfälliger aber eine andere krankheit die wirklich stimmt kenne ich bei mj auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:24
Mittlerweile seh ich das genauso.Falls er seinen Tod vorgetäuscht hat,taucht er mit Sicherheit nie mehr irgendwo auf.Klingt zwar jetzt blöd,aber dann hätte sich der ganze Aufwand ja nicht gelohnt..und bitte nicht falsch verstehen..


Anzeige

melden