Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:38
@sabs80
naja, das auf die knie fallen nach seinen unglaublichen drehungen ist trainiert..... er tut sich damit nicht weh. dann wären ja alle breakdancer und co. nach max. 1 jahr körperlich im arsch *gg*
und meiner meinung nach ist michael's kondition und körperliche beherrschung nach über 40 jahren im biz und auf der bühne, vergleichbar mit dem körper eines spitzensportlers. ruf dir mal allein die bad-tour in erinnerung, wie viele konzerte hat er auf der world tour absolviert unter ständigen hochleistungen wären der shows. michael ist kein jack johnson, hihi.... er powert, er ist jahrzehntelang darauf trainiert zu powern, seinen körper, seine bewegungen, seine kondition richtig einzusetzen..um das alles zu schaffen.
und egal wer mir versucht zu sagen, jaaaaaaaa, er war ja auch schon 50, nicht mehr der jüngste, sorry... selbstverständlich kann er nicht mehr die leistung bringen wie mit 25, aber er hat nie etwas anderes gemacht. man sollte lance armstrong mal nach 10 jahren fragen, ob er es noch schafft 20 km fahrrad zu fahren, der wird auch lachen :)) ....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:41
@sabs80
ja, und das ist ja nicht der einzigste punkt, der das foto im notarztwagen so unrealistisch macht, wenn man es genauer betrachtet und die "arbeit" der sanis an ihm sieht, an einem menschen, der angeblich gerade im sterben liegt (aber das ist hier mit sicherheit schon bearbeitet worden, oder?

oh, willst du auch schon gehen? mhm..... ehrlich? *hundeblick aufsetz* *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:44
@CeeJay
jop wurde schon diskutiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:47
@CeeJay
Ich bin ja ehrlich gesagt dafür,das man vor dem 25. schaut,wo war er,mit wem?Evt ist da ein anhaltspunkt zu finden.Wieso er das machte,seinen tod vortäuschen.Musst er?Wollte er?
Solche fragen halt.
Auch ein Spitzensportler kann tod umfallen.Nur ich glaube der musste weg,wieso auch immer.Und die Kinder wissen es,wo er ist,usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:54
@CeeJay
Sagte eigentlich Arnold Schwarzenegger was zu MJ s tod??
Der geilst ist ja Tito will Murray vergeben,lol.Ne,wen der schuld sein sollte,falls es ihn auch gibt.Soll er in der Hölle schmorren.
Vergebung kann der nicht erwarten,falls er schuld ist.
Die verstricken sich immer wieder in dinge,die ganze Familie.Mal ist es so dann doch wieder so.
Ne sorry und dan noch ne Private Beerdigung,mit den Tänzer als Platzanweiser usw.
Geht gar nicht.
Wir müssen noch viel herausfinden,doch zur zeit ist es schwer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:00
ich habe ausserdem vor einiger zeit ein youtube-video per zufall entdeckt, ich weiss, viele machen sich jetzt einen spass und versuchen die sogenannten hoax-anhänger zu verarschen, aber irgendwie gibt mir gerade dieses ding und der benutzer ein sehr merkwürdiges gefühl.... (oder ist es am end schon entlarvt worden)
irgendwie passt es.... michael war nie pleite, er ist ein hochintelligenter und belesener mann, der schon 2002 in london auf der fanparty nach der sony demo zu uns sagte "you know, i did good business"..... wenn die tabloid nichts neues hatten, kam doch mindestens 1x im jahr immer und immer wieder, dass er pleite wäre, was ich nie glaubte. ich hab rein neugierhalber auch mal "grand cayman" gegoogelt....und ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.... mann, ich kanns nicht erklären....

http://www.youtube.com/watch?v=q9NveIn8Nfg

http://www.caymanislands.ky/ (Archiv-Version vom 31.08.2009)(http://www.youtube.com/watch?v=q9NveIn8Nfg

http://www.caymanislands.ky/ (Archiv-Version vom 31.08.2009))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:12
@sabs80
ja, die family ist mehr als strange......
papa joe nutzt die gunst der stunde, sein neues label zu promoten, la toya kündigt an, dort ein neues album zu produzieren (als ob die je jemand hören wollte, get a fucking job latoya.....tzzzz), alle fallen stunden nach michaels tod in seiner villa ein, räumen sie aus, wobei noch unveröffentlichtes song-material auf einer festplatte, upps, verschwindet, feuern alle angestellten (WTF??), eine durch-die-bank-weg tränenlose jackson familie beim memorial, die prominenten sprecher und performer wie von der reservebank gebucht, jermaine's auftritt....sprachlos und fast schon verzeifelt nach memorial-one hit wonder-single schreiend, janet und joseph haben natürlich die nerven, direkt nach mike's tod noch zu den BET awards zu kommen, latoya gibt selbstlos und tapfer einem deutschen PRO7-gossip-TV magazin (!!) ein interview, alles verstricken sich in widersprüche..... mann mann....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:31
@CeeJay
hi was steht denn so nglisch is nicht so gutin dem youtube video mein e


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:34
sorry ich meine mein englisch ist nicht so gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:35
@nici2222
excuse me? versteh leider deinen satz nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:37
was in dem youtube video so steht.....


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:44
jup


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 01:58
Michael Jackson ist nicht tot....

Ich war 8 Jahre lang ein Mitglied in Michael's engstem Kreis (Umfeld, Vetrauten...), habe ihn alleredings mit seinen besten Wünschen vor 7 Monaten verlassen....

Vor über einem Jahr wurden Pläne ausgearbeitet, die behinhalteten, dass Michael aus dem öffentlichen Leben "verschwinden" kann (unsichtbar werden...) ....

Michael's finanzieller Bankrott (Pleite) war ein Vorwand (Deckmantel). Mehrere Millionen wurden auf verschiedene Konten in Grand Cayman überwiesen/gesichert/geschoben....

Michael hatte die Mittel und Beweggründe, die ihm erlaubten, sich aus dem medialen Spotlight zurück zu ziehen, was ihn für so viele Jahre jagte....

Ich habe Gespräche mitbekommen, die Pläne beinhalteten, ihn im Juni/Juli 2009 "sterben" zu lassen.....

Ich habe keinen Grund, mit ihm ein Hühnchen zu rupfen (mich zu rächen wegen etwas..), ich veröffentliche diese Pläne lediglich, weil Michael's liebende Fans die Wahrheit verdienen zu erfahren....

Michael lebt und es geht ihm gut...

(sorry, wenn es etwas holprig war, aber ich hab selbst in den staaten gelebt und es ist manchmal schwierig, redewendungen oder geläufige texte wortgenau zu übersetzen...)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 02:11
also wenn es vor 7 monaten war und das video einen tag nach dem todestag erschienen is dann könnte es die nanny von den kids sein da sie im dezember entlassen wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 08:27
@CeeJay
guten morgen.
ich möchte nicht behaupten dass du dich wichtig machen wills. nein das will ich nicht. nur erachte ich deine story so leid es mir tut als ziehmlich unglaubwürdeig.nur kannst du deine aussagen belegen dass du ein mitglied im engsten kreis von Michael Jackson gewesen bist? es gibt ettliche trittbrettfahrer die das gleiche sagen wie du, desshalb glaub ich nicht mehr alles wass in den medien von leuten behauptet wird. vorallem wass das thema Michael Jackson angeht, da werden gerüchte, lügen und behauptungen aufgestellt die sich ganz leicht wiederlegen lassen.

@nici2222
sei immer skeptisch wenn jemand sagt dass er oder sie ein mitglied des engeren umfeldes von Michael Jackson gewesen sein soll.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 08:31
@CeeJay
und noch etwas ich denke das Michael Jackson nie dem bankrott nahe war, denn es exsistieren ja noch die rechte an den Beatles songs die laut insider einen wer von gut 1.2 bis 1,5 billionen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 08:39
@CeeJay
erst mal willkommen.

Mir gings da so ähnlich wie dir.In anderen Foren wird man fast schon gesteinigt,wenn man nur annähernd zweifel dar bringt ;-)!Ich kann mich da nicht wirklich festlegen,bin eher der so 50 zu 50 denkt,schwanke da immer hin und her.
Hier gibts zwar auch welche die an den Tod von MJ glauben,aber wenigsten versuchen zu akzeptieren,das manche eben auch daran zweifeln und dann auch versuchen hier mitzuhelfen...wenigsten ein wenig herraus zubekommen, was da sich genau abgespielt hat.Das irgent etwas Faul an der Sache ist,kann man ja nicht abstreiten.

Weißt du vielleicht wer der Hatman ist,über den ist hier zwar auch schon oft gerätselt worden,aber ich meine,das bis jetzt noch niemend weiß wer er ist???
Hast du eine Ahnung wer er sein könnte???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 08:42
@EC145
schmunzel..ich glaube,du hast da CeeJay falsch verstanden...sie hat nur übersetzt,was in dem Video stand,weil nici2222,nicht so gut Englisch kann... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 08:42
@EC145
guten morgen. Ich glaube mit dem Text von Ceejay hast du was falsch verstanden. nici2222 fragte ob sie den Text ins deutsche übersetzen kann und das hat dann Ceejay gemacht. Sie selbst war kein enger Vertrauter vom Jackson Clan. Hat nur das Video von You Tube übersetzt.


Anzeige

melden