Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:39
@sahlia35
so sehe ich das auch, nur eine Bemerkung zu jemandem oder auch die Kinder werden älter, nicht nur Michaels Kinder auch die Neffen und Nichten... trinken mal einen übern Durst und schon um sich wichtig zu tun "he, ich weiß was..."
und wir wissen es auch. Heuer wohl nicht mehr, das Jahr ist ja bald rum

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:39
@LiliaJoy
na vieleicht das wieder richten was man vorher kaputt gemacht hat;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:40
@lea52
richtig ans licht kommt es irgendwann und das dauert nicht mehr lange


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:41
wessen kinder sind das bitte bei 5:14

https://www.youtube.com/watch?v=ISqNRIffhIc


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:41
in den USA denke ich wird er es schwer haben, da war er ja nicht mehr so beliebt, in Europa würde man es evtl. "übersehen" - aber ob den vorgetäuschten Tod ? hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:42
was ist aus dem letzten Bericht herausgekommen von den Untersuchungen? Und was bitte schön ist aus Murray geworden, wo ich ja immer noch denke, dass es ihn nicht gibt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:43
Ich würde mich freuen wenn er quicklebendig ist aber verzeihen würde ich sowas nicht können.
Ich hab nicht wirklich getrauert um MJ, leid tat es mir um ihn oder tut es auch immer noch aber ich musste am eigenen Leib erfahren, wie es ist einen gesunden Menschen von einem auf den anderen Tag zu verlieren und bin mir bewusst das sowas eben passieren kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:43
lach na seine jedenfalls nicht hehehehehehe


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:44
seine Kinder sind das sicherlich nicht, vielleicht irgendwelche von einer Stiftung oder so, auch Jermains Kinder sind dunkel

Dr. M. wird wohl noch leben und Urlaub auf den Bahamas machen? hat er sich ja verdient, der ist doch voll das Nervenbündel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:44
@sahlia35
Ich hoffe,Du hast Recht mit Deiner Vermutung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:45
Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray steht weiterhin unter Mordverdacht. Langsam soll der Arzt unter dem Druck zusammenbrechen: Er soll sogar selbstmordgefährdet sein. Ein Psychologe soll Rund um die Uhr bei Murray in seiner Villa in Las Vegas sein, um den Kardiologen zu beobachten und seelisch zu unterstützen.


hatte ich vor paar seiten schon einmal gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:46
Michaels Kinder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:46
@LiliaJoy
ja das ist schon richtig aber doch verzeihen könnte ich das schon denn du must das mal so sehen er war tablettensüchtig und und und vieleicht noch ein paar tage und er wäre wirklich gestorben ich weiß leider genau wie das mit süchtigen ist und er muste so schnell es geht in eine klinik aber klar er braucht ruhe und viel viel zeit um zu entgieften also muste er für einige zeit sterben denn die medien und die fans hätten ihn gefunden glaub mir wenn es wirklich um die gesundheit ging dann kann man ihm verzeihen wenn es um geld ging ist es wirklcih nicht zuverzeihen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:46
ja ich sag euch, irgendwwann kommt raus, er habe sich umgebracht, weil man ihn ja irgendwie wieder verschwinden lassen muss, weil es ihn eben gar nicht gibt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:49
@sahlia35

es wäre ihm wirklich zu wünschen, das er es schafft, wenn es denn so sein sollte.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:50
@Johnny23b
wer bringt sich um der Doktor oder Michael?

mit dem Tod spielt man nicht und man wünscht ihn auch niemanden,
aber er MJ soll ja sehr sonderbar gewesen sein in den letzten Jahren. Die Prozesse haben ihm arg zugesetzt und wahrscheinlich auch der fehlende Erfolg, das Alter, Midlifecrises


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:52
@lea52
ne ne ich mein nicht MJ, ich denke immer noch, der Dr. Murray ist computeranimiert, den gibt es nicht, es wäre fast unmöglich, dass es ihn gegeben hat, also zumindest nicht, so wie wir ihn kennengerlent haben, das fühle ich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:53
@LiliaJoy
ja natürlich auf jedenfall aber glaub mir trotz alle dem würden die medien ihn erstmal in der luft zerreißen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:53
@Johnny23b

Ich denke das wird dann ein bisschen viel Dramatik. Den wird es schon geben aber er wird da irgentwie rauskommen, denke mal der wird noch Unzurechnungsfähig erklärt.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:53
ja hätte bei MJ auch sein können, er taucht auf, merkt es kommt nicht so gut an und dann geht er endgültig oder so.

Das stimmt, Dr. M. ist ein Phantom, der Ghost


Anzeige

melden