Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:55
@sahlia35

Das wird sicher so sein. Erstmal wird er nach dem Film zerrissen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:59
@LiliaJoy
irgendwann sind wieder alle fernseh programme lahm gelegt aber nicht weil er tod ist
sondern weil er wieder lebt lach das wird doch mal ne lustige show


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:02
@LiliaJoy
nun ja, aber so ein Gesetz wie in Deutschlands gibts in den USA nicht, mit unzurechnungsfähig sein und dann mit einem blauen Auge eine milde Strafe zu bekommen, dort ist es viel härter, dort gibts nicht mal für jugendliche mildere Strafen so wie hier in Deutschlands, also nun ja, wir werden sehen, hast du mal ein anderes Interview von ihm gesehen?
wenn du mir eins zeigen kannst kannst du mich eines besseren belehren, ansonsten ist er animiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:03
@Johnny23b
was diesen arzt angeht geb ich dir völlig recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:06
@Johnny23b

Nein, kann ich dir nicht zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:07
@sahlia35
Vielen Dank Sahlia, dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar, weil mir keiner so richtig abnimmt, was eigentlich wirklich abging, von Anfang an ist da ein Schauspiel abgegangen, das Bild im Krankenwagen ist nicht echt, die Krankenwagenszene stimmt nicht mit überein mit dem Touristen Video, das ist ganz anders, niemand weiß wo MJ war, aber ich glaub nicht im krankenwagen, es gibt dafür keinen Beweis, im Heli bewegt sich der Leichnahm, aber ein zweites Bett ist drin, es wird getauscht innerhalb des Fluges, ein leeres Teil wird ausgeladen in den Coroner Van reingebracht, dann das Fake Video von RTL, alles verwirrt, aber nur eins stimmt, und zwar, dass alles nicht so ist wie es zu sein scheint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:08
@LiliaJoy
dehalb es gibt keine Legende von ihm, es gibt nichts von ihm kein Lebenszeichen, die Internetpräsenz ist gefaked, das ist offentsichtlich. Wirklich Ihr müsste mir glauben, da stimmt was nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:09
@Johnny23b

Kann man das Touristenvideo irgentwo sehen? Ich hab es noch nicht gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:10
@Johnny23b
ja das ist richtig da stimmt alles von vorn bis hinten nicht vorallem würde es diesen arzt geben hätte er denn druck nie ausgehalten mit tötungsanklage und alles kein mensch der welt geht für jemand andert ins gefängnis der hätte geredet auf jeden fall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:10
@Johnny23b

Das da was nicht stimmt wissen wir alle, aber aus dem Internet traue ich generell fast nichts, was die Bilder und Videos angeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:13
@Johnny23b
hast du das foto von Murray von der Beerdigung gesehen?Panty hat ers gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:15
@LiliaJoy
ja klar, bei YouTube Death of a Moonwalker, da gibts 3 Teile über den Krankenhaus Transport, die musste genau durchgucken, besonders den dritten Teil, der einiges besagt, das ist wirklich gewaltig, da wird auch vieles echt sein, der Touri hat das wirklich gefilmt, die anderen Aufnahmen von Hollywood TV waren gestellt.
Die Nummern der Fahrzeuge, wenn MJs Lieblingsnummer wirklich die 7 war, wieso ausgerechnet der Fauerwehrwagen die 71 hat, der Krankenwagen auch, und der Touri Bus im gefakten Video die 17, als wenn da mal nicht der Regisseur die Finger im Spiel hatte....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:15
@sabs80
ne
zeigs bitte nochmal ja Sabsy?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:17
@Johnny23b
Die hab ich gesehen, meinte jetzt nur das Video von dem Touristen, das vor MJ Villa gemacht wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:19
@LiliaJoy
ja genau, es gibt dort den gelben Typen nich, der angeblich das Foto machte im krankenwagen oder? Stattdessen steht da ein anderer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:20
/dateien/uh55144,1253827249,uh55144,1253605943,Unbenannt2222


@Johnny23b
hier..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:21
@Johnny23b
Also für mich ist des immer der gleiche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:22
@sabs80
@Johnny23b

also ich sehe da 3 verschiedene männer aber nicht das es ein und der selbe ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:23
Kann man so schnell altern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 23:24
Auf mich wirken die Gesichter so künstlich,irgendwie unecht..


Anzeige

melden