Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:16
@LiliaJoy

genau und wieso ausgerechnet in Deutschland? Okay, die Presse ist hier nicht ganz so extrem wie in den USA (wo sie dir ja aufs auto kriechen um nen bild zu bekommen) aber das ist so ein Ort, der eigentlich so gar nicht interessant ist.

also wenn er lebt, dann wird er mit sicherheit irgendwo in der weltgeschichte herumspazieren. DENN: alle glauben, dass es ein Doppelgänger sei (4 gute hat er ja)

sag mal diese cassandra gretchen-sims. was isn mit der? ich hab das nicht so ganz auf die reihe gekriegt. die sagt, die is ne gute freundin von MJ und beantwortet die fanfragen oder wie?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:16
Das ist dort eine überfüllte Touristen gegend, ich denke da hätten andere ihn auch gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:19
@coyotehm
der text stammt von tnz seiner my space seite,nicht von einem forum?hab nur meinen übersetzter genommen,ausserdem ist der link zur seite wo ich es herhabe auch dabei ,falls dir das endgangen ist .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:20
@sk224

Die Gretchen Sims- Dingens, ist für mich ein Fake, angeblich soll sie mit Michael an einem Filmkonzept gearbeitet haben und dadurch gut befreundet mit ihm. Ich habe mich mit der nicht weiter befasst. Denn wenn, so wie sie schreibt, er in einem Entzug steckt, wird er sicher keine Fanfragen beantworten. Für mich macht die sich nur wichtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:23
ich frage mich welche haarfarbe die sims hat .
sicher blond

naja ich sollte ihr mal schreiben wie sehr ich sie bewundere und durch die blume fragen ob sie eventuel blond ist weil engel immer blond sind lol
denn mj sichtungen sind immer dieselben ,eine blonde frau .
bin mal gespannt auf die antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:23
@pantherlady

noch mal zu deinem russen video, das du vor paar Seiten gepostet hast, ja könnte Omer sein. Hab mir das auf meinem Laptop angeschaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:25
@pantherlady

lol, die will ich lesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:26
@LiliaJoy
@pantherlady

das denke ich auch. die kennt keiner und zuvor hat auch nie jemand von ihr gehört. zu finden ist im netz auch nichts. gerade in der filmbranche kennt jeder jeden und wenn sie mit ihm an einem filmprojekt gearbeitet hätte, dann wäre das sicher nicht ihr erstes gewesen und somit hätte man ja irgendwas finden müssen über sie. anyway..

ich bin ja mal echt gespannt auf den film am 28.10.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:27
aber ich glaube nicht das er sich öffentlich zeigen wird nach so kurzer zeit falls er noch lebt...nun hol ich mal ganz weit aus . angenommen mal jemand würde den entführen der kennt z.b nen arzt (nehmen wir mal Murray als beispiel) oder so und weiss blutgruppe dna, zähne , und was man sonst noch wissen muss um zu beweisen das es der echte ist nun nimmt er dem blut ab und kontrolliert und sieht es ist der echte dann ist MJ doch aufgeflogen und kann nicht mehr sagen es war sein doppelgänger .. in 10-15 jahren dann kräht da kein hahn mehr nach und würde das anzweifeln das es ein doppelgänger ist auch wenn es der echte wäre dann würde man sagen boaaaaah der hat aber viel geld die letzten jahre in ops gesteckt um dem echten so nah wie möglich zu ähneln so wie die eine verrückte die aussehen will wie barbie und zig ops schon gemacht hat also würde er erst mal still irgendwo sich verhalten bis sich alles beruhigt hat und dann zu einem zeitpunkt wo keiner mit rechnet eventuell irgendwo auftauchen aber ihn nur als doppelgänger wahrnehmen und sicher würde er auch nicht durch cassandra auf sich aufmerksam machen , oder ankündigen ich bin im juni 2010 wieder da und lebendig nee das glaub ich echt nicht das es so ablaufen würde wenn er wirklich alles vorgetäuscht hätte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:28
@sk224

Meine Tochter war gestern los wollte Karten kaufen, die hatten gestern noch keine in unserm Kino aber laufen wird der Film dort. Nun muss sie heute noch mal los. tzzz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:33
@LiliaJoy

ich hab sie online gekauft. okay berlin is nen bisschen größer :)

so wie ich aber mitbekommen habe, wird das weltweit auch nur auf english sein. überall steht OV.

@FunnyKerstin
DAS ist echt weit ausgeholt :) ABER mit den letzten anmerkungen haste einfach recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:34
@FunnyKerstin

In 10-15 Jahren wird er sicher um einiges gealtert sein, da brauchs glaub ich keine op´s um ihn dann ähnlich zusehen.
Wer weiß ob man Michael Jackson dann noch erkennt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:35
@pantherlady: Ich bezog mich auf dein Posting zur Serie "The Court of Last Resort", speziell "The Conrad Murray Case"... und da fehlte leider der Link ;)

Ist ja auch egal, hab ihn mal selbst rausgesucht und den Originaltext und den Link dazu reingesetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:36
Mit Untertitel wird der gezeigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:42
@FunnyKerstin
Evt.braucht sims Mj Double bis 2010 bis er seine ops soweit hat.lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:43
@LiliaJoy
ah okaaaaay.

wie was das eigentlich? Hatte Jermaine Jackson wirklich gesagt, er steht noch EINMAl mit MJ zusammen auf der Bühne? (oder hab ich das geträumt) ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:44
@sk224

Da bin ich jetzt überfragt aber wenn es so sein sollte, dann bestimmt so wie Janet das gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:45
@sabs80

Wenn die an dem weiter rumoperieren, hat der bald kein Gesicht mehr, was will man da noch schnippeln?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:47
@LiliaJoy
das tribute in wien sollte mit micheal jackson als hologramm stattfinden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:50
@LiliaJoy
Ja eben nicht an dem echten sondern ein Double.


Anzeige

1x zitiertmelden