Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:30
@sahlia35
ich ignorier dich nicht, wir haben doch erst nett miteinander geschrieben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:31
@sahlia35
sry ich wollte dich nicht ignorieren ,,,,,,,
ich poste was und bin dann gleich wieder beim weitersuchen sry hab net geschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:32
@sahlia35

mach dir nix draus,ich werd auch immer wieder mal überlesen....dann isses in dem Moment wohl net interessant ;-).Lieb Guck!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:33
@sahlia35
dann einfach mal ne Pn schicken wenn du das gefühl hast das mach ich bei panty auch da ich weiss das sie sofort wieder was sucht grins und bei sabs auch wenn sie mal viel beschäftigt ist .. ist nicht böse gemeint panty und sabs nicht hauen grins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:34
@pantherlady
@LiliaJoy
ist ok mir kamm es nur so vor weil ihr gestern auch nicht reagiert habt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:35
@FunnyKerstin
lol ja genau so isses

@sahlia35
pn oder warten bis ich schaue ,aber igno mach ich nicht absichtlich ausser bei gewissen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:36
@FunnyKerstin
nein nein ich haue niemanden ich bin ne ganz liebe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:41
So wie sk224 seh ich das auch...wie MJ denn privat so war,weiß ich mit sicherheit mal nicht...einer von euch vielleicht???

Ich meine jetzt net mal hier oder da getroffen und einen Smaltalk gehabt mit ihm...ne ich mein so richtig privat???

Und ich finde, das macht es gerade so schwierig,das ganze(was mit seinem Tod zusammen hängt),ein zu schätzen :-/.....,ob er wirklich so was durch gezogen hätte,sprich seinen Tod vorzutäuschen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:41
ich muss mal wieder bisschen was arbeiten, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:42
@Döse

Mit Sicherheit keiner von uns. Wenn man mal bedenkt das sogar die öffentliche Stimme gefaked sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:53
@LiiaJoy wie jetzt,Stimme gefakte?
Hab ich da was net mit bekommen?War das hier zu lesen?

In der letzten Zeit hab ich mich auch schon gefragt,wie oft man MJ vor seinem Tod wirklich gesehen hat...ich meine, wenn denn mal wieder was von ihm im Fernsehn kamm,war's der Echte MJ??? war's en Double von ihm??Da blickt man ja schon garnicht mehr durch????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:59
@Döse
Es geht darum dass Mj mit ner leisen Stimme in der öffendlichkeit gesprochen hat,er aber zuhause oder mit freunden ne ganz ander stimmlage hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 13:00
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:schaut mal könnte als sanipic genommen worden sein
Hast Du auch das Original parat (nicht das Sanipic, das andere)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 13:02
Danke sabs80,ach so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 13:37
was die stimmen angeht:

Michael Mittermayr z.B. den hab ich mal backstage getroffen bei live aid und der hat auch ne GANZ ANDERE Stimme, als wenn er auf der Bühne steht.

Paris Hilton auch, die ist auch ganz anders, wenn die Cams aus sind. Die ist z.B. auch nicht blöd. Die hat sich nen 2 ICH geschaffen, eines das "blöd und dumm" ist, weiss aber auch ganz genau was zieht und was nicht. Wer kennt sie? Die Familie und das reicht auch.

Also gebt nicht so viel auf die Stimmen, lass ihn mal erkältet gewesen sein und schon spricht er anders und nasal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 13:44
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:schaut mal könnte als sanipic genommen worden sein
JA, das kommt dem zu 99% SEHR nah !!! wo hastn das her und haste selber das lid bearbeitet ?

wie bindet man hier eigentlich bilder ein ? ich hab das hier nicht kapiert :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:13
Zitat von sk224sk224 schrieb:Was aber kaum einer wusste: MJ hat sich als kleines Kind schon durchgesetzt, wusste ganz genau wie er etwas erreichen und Leute "maipulieren" kann und hatte seinem Vater mit folgendem gedroht: "Wenn du mich noch einmal schlägst, dann singe ich nicht mehr" seit diesem Tag an gabs keine Schläge und Schikanen mehr, denn Joe Jackson wäre ja blöd gewesen seinen "Goldesel" weiter zu "quälen".

U.a. ging es auch um die Scheinwelt von MJ, dass er sich eine aufgebaut hat, sozusagen eine Nebelwand und diese nicht jeder so leicht durchbrechen kann. Und das glaube ich auch ehrlich gesagt.

So wie es immer in der Presse heisst, dass er die falschen Berater hatte und immer so lieb und gutmütig war, so war er (denke ich nicht)

Er wusste schon ganz genau was er tut und was nicht, immerhin ist er 50 und da ist man nicht mehr naiv, wie mit 10 oder 20. Gerade er nicht, der da reingewachsen ist.
Das sehe ich anders.
Er hatte sehr wohl Leute um sich herum die ihn ausgenutzt haben, die ihm Freundschaft und Fürsorge vorgegaukelt haben.

Und als kleiner Junge hatte er nicht seinen Vater manipuliert, sondern versucht dem zu entkommen was ihm weh getan hatte.
Klug.
Aber sicherlich nicht manipulierend.
Und Joe Jackson hat einiges dazu getan daß Michael so kaputt war.
Auch wenn er sich selbst so huldigt, weil Michael ihm ja alles zu verdanken hatte.

Wie geht es wohl einem Menschen, der seinen Erfolg ständig seinem Vater zu verdanken hat weil dieser ihn auf die Bühne geprügelt hat, wie geht es wohl einen Menschen der zwischen seinem Hass steht gegen seinen Vater, den Schlägen, den Methoden, und dem seelischen Zwiespalt, ihm doch alles zu verdanken zu haben?
.........


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:15
@sk224
Ich gebe auch nichts auf die Stimme.
Ich hab ihn mal getroffen und da sprach er auch nicht anders (fand ich)
Keine Ahnung, aber ich halte es auch für nicht so wichtig wie er nun wo gesprochen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:32
Vielleicht war er nicht nur medikamenten abhängig, sondern hat ab und an auch mal an ner helium flasche geschnüffelt... ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:32
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Das sehe ich anders.
Er hatte sehr wohl Leute um sich herum die ihn ausgenutzt haben, die ihm Freundschaft und Fürsorge vorgegaukelt haben.

Und als kleiner Junge hatte er nicht seinen Vater manipuliert, sondern versucht dem zu entkommen was ihm weh getan hatte.
Klug.
Aber sicherlich nicht manipulierend.
Und Joe Jackson hat einiges dazu getan daß Michael so kaputt war.
Auch wenn er sich selbst so huldigt, weil Michael ihm ja alles zu verdanken hatte.

Wie geht es wohl einem Menschen, der seinen Erfolg ständig seinem Vater zu verdanken hat weil dieser ihn auf die Bühne geprügelt hat, wie geht es wohl einen Menschen der zwischen seinem Hass steht gegen seinen Vater, den Schlägen, den Methoden, und dem seelischen Zwiespalt, ihm doch alles zu verdanken zu haben?
.........
Ja, es kann sein, dass er diese Leute hatte, dennoch wusste er ganz genau, wer ihm gut tut und wer nicht, oder was meinst du wieso er die "öfter" mal gewechselt hat? :)

Ich sage nicht dass er ihn manipuliert hat, aber ab einem zeitpunkt wusste er was er will und wie er es erreichen kann.

ich kann das nicht beurteilen wie es ihm geht oder ging, aber ich denke das nach all DEN jahren auch irgendwann mal gut ist und die Masche nur ab und zu mal wieder aufgezogen wurde. MJ ist/ war 50 (locker mal 30 jahre zeit, um seinem eigenen vater zu vergeben) finde ich jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass er es kompensiert hat. Er hat es irgendwann gegeneinander aufgewogen. Vater= Schläge // Vater = Erfolg// Erfolg=berühmt // berühmt=große Möglichkeiten // Vater=vergeben!


Anzeige

3x zitiertmelden